War Kleinsorge denn wirklich Drittliga-Spieler? Meiner Erinnerung nach ist er doch primär in der zweiten Mannschaft von Wehen-Wiesbaden verwendet worden, also hat in der Oberliga gespielt bzw. saß in der 3. Liga auf der Bank und hatte einige wenige Kurzeinsätze.
Hat irgendjemand vor 10 Jahren Kleinsorge als Unterschiedsspieler gesehen? Vom Profil her war er das definitiv nicht - hier im Thread würde so jemand doch momentan zerrissen werden und die sportliche Leitung würde mit Hohn und Spott überschüttet werden so jemanden zu holen anstatt eines Unterschiedsspielers.
Du irrst, die Verpflichtung von Kleinsorge wurde damals (logischerweise) sehr positiv gesehen, da er bereits zwei, drei Jahre zuvor mit 18 eine herausragende Saison in der RL Nord spielte. Kann man hier nachlesen: Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
Ich hatte mir das tatsächlich vor meinem Post angeschaut. Ich sehe dort Wohlwollen, aber abgesehen von deinem eigenen Post (sowie dem Post von Chefkoch) keinerlei sehr positive Posts. So, wie man es auch bei Kleinsorges Profil erwarten konnte.
Abgesehen davon waren vermutlich die Ansprüche damals noch nicht so hoch wie heute, eine Menge Fans haben sich nach dem Aufstieg ja sehr verwundert die Augen gerieben, ob das vielleicht alles ein Traum sein könnte.
Bloß eins hat sich nicht verändert: Stadionbesucher83 hat schon vor 9 Jahren munter gegen die Vereinsführung geschossen ;-).