Beiträge von Tobi 1912

    Puh, das Video macht einen echt sprachlos.

    Welch pure Arroganz von Middendorp

    Letztendlich ist dem Trainer einfach mal - wer kann es ihm verdenken - der Kragen geplatzt. Menschlich ist dies nachvollziehbar (Völler 2.0 ;) ) Und dass man Einbeinige nicht zu Top-Athleten ausbilden kann, ist erstmal auch richtig. Das mag keine angenehme Wahrheit sein, aber es ist nun mal so.

    Heißt also im Klartext, dass er ja alles falsch gemacht hat als Trainer...denn der Kader, der da auf dem Platz steht...den hat er ausgesucht und vorbereitet...dass ihm da der Kragen platzt ist nichts anderes als eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT....es fehlt jegliche Selbstreflexion.

    Naja...wenn man Thiele direkt gesagt hat, das wird nix...dann hat er ja auch keine Ansprüche zu erheben. Wenn man aber Bruno sagt: das soll wohl irgendwie mit dem Vertrag klappen...er trainiert dann mit...und es gibt doch keinen Vertrag, dann könnte er ja zurecht sagen, dass er durch das Training schon Arbeitszeit abgeleistet hat.... ;)

    Was ist "Chromecast"? Und wie bekomme ich das Spiel morgen auf mein TV?

    Wenn sich hier jemand fände, der sich die Zeit nimmt, das ganze Procedere für total Ahnungslose wie mich genau zu erklären, wäre ich sehr dankbar!!!

    Is doch Heimspiel...also ab ins Stadion! :)

    Nicht alle Fans des SVM leben in Meppen. Oder auch nur annähernd in der Nähe der Stadt. Ich zum Beispiel lebe etwa 500 Kilometer entfernt. Mal eben kurz zum Heimspiel ist da schwierig.

    Weiß ich doch...und auch eine OP ist eine gute Ausrede...Gute Besserung Knacker.

    Hab den Post einfach nochmal als Appell morgen ins Stadion zu gehen nutzen wollen... :)

    Das er zunächst noch bis zum 31.07. im Amt bleibt (trotz Kündigung zum 30.06.), ist zumindest eine vernünftige Lösung. So kann er die ganzen administrativen Dinge in der Saisonvorbereitung (Dauerkartenverkauf, Organisationsthemen in der Vorbereitung und in den neuen Ligen etc.) noch begleiten.

    Das ist vermutlich die eine Hälfte...die andere Hälfte wird sicherlich auch sein, dass er seinen Job lückenlos wechseln kann... ;)

    Danke fuer die Hintergrundinformationen ! Das Verhalten der Vereinsfuehrung in Sachen Vehring ist abstossend und einfach nur erbaermlich !

    Ich könnte jetzt noch ein aktuellen Beleg zu diesem Thema „Umgang mit Daniel“ hier schreiben, spare ich mir dann aber für den Podcast auf :D

    Wann kommt denn dieser Podcast mit Vega und dir jetzt endlich? Diese Langeweile im Sommerlich ist ja unerträglich. Spotify und FWMFL bekommen regelmäßig stattliche Gelbbeträge von mir, also will ich da auch entsprechend Content sehen/hören…. 😀😀

    Die produzieren den Content doch gar nicht, oder?! ;)

    Ich glaub, das nimmt er in Kauf. Er hat mir auch schon zugesagt auf eine Stadionbrat in der nächsten Saison vorbeizuschauen...dann kann er auch gleich wat tun... ;)

    Wat mit Münkel´s Mike is... ;)

    Als Stammhörer solltest Du doch wissen, dass Überdramatisierungen bei uns wie selbstverständlich auf der Tagesordnung sind... :D

    Da es ja kurz Thema im Podcast war und ich selbst auch verwundert war über den "Maul halten" zusatz von unserem Stadionsprecher bei der Ansage zu unserer 1 zu 0 Führung....

    Ich vermute das ging in Richtung Essen Block da dieser Block beim verlesen unserer Aufstellung durchgehend "Halt dein Maul, Halt dein Maul" gesungen hat...

    Schön zu sehen in dem Video Blog Beitrag aus Essener Fankreisen der auch in dem entsprechendem Thread hier gepostet wurde...

    Danke für die Aufklärung! :good:

    Deprimierende aber wie immer sehr unterhaltsame Folge! Danke, dass Ihr da auch in diesen Zeiten, in denen es bestimmt nicht so viel Spaß macht, die Zeit und Arbeit in den Podcast steckt!!

    Kleine Anmerkung zum Inhalt: Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man aus einer Mannschaft nicht einzelne herauspickt und draufhaut. Ist halt ein Mannschaftssport und die Leistung von Einzelnen hängt zumeist von anderen oder dem Ganzen ab. Umgekehrt finde ich es aber gerade in unserer Lage nicht verkehrt, positive Beispiele für Einsatz, Rückgrat etc.hervorzuheben. Wie z.B. bei Soares und J. Manske passiert. Daher würde mich sehr interessieren, wen ihr aus der aktuellen Truppe grundsätzlich für die positiven Ausnahmen haltet. Hattet ihr eingangs kurz drüber gesprochen, wolltet aber keine Namen nennen.

    Dass die Mannschaft als Ganzes ein Trümmerhaufen ist, kann ja leider jeder sehen. Wir werden aber kommende Saison nicht 24 neue Spieler haben und auch von vergangenen Absteigern sind ja nicht alle wieder in Liga 3 (oder anderswo) untergekommen. Das gilt halt für wenige, wie Pourie, Kraulich etc. Mit Blick auf die kommende Saison finde ich die Frage, wer kommt für den Wiederaufbau sinnvoll in Frage gerade mit am wichtigsten. Ihr seid nah dran, daher würde mich Eure Einschätzung da sehr interessieren.

    Vielen Dank erstmal für das nette Feedback und Lob. :)

    Ich glaube gerade in der Lage, in der wir sind, ist es besonders schwierig spezielle Namen zu nennen. Aber ich glaube, wenn Du regelmäßiger Hörer bist, dann kannst Du eine gute Vorstellung davon haben, wen wir so meinen könnten. Grob gesagt ist es aber doch einfach so: Die Spieler, die sich besonders mit dem SV identifizieren, weil sie hier auch ihre neue Heimat (abseits vom Job) gefunden haben, sind meistens auch die Spieler, denen die aktuelle Lage mehr zu schaffen macht, als dem Rest der Mannschaft. Zumeist sind es eben auch genau diese Spieler, denen man noch eine gesteigerte Motivation und das Quäntchen mehr Herzblut auf dem Platz attestieren kann. :smile3: