Ich kann es doch schauen ... und wie manche hier schreiben ... Habt ihr selber mal Fußball gespielt? Unfassbar was einige hier von sich geben
Inwiefern? Kontext?
Ich kann es doch schauen ... und wie manche hier schreiben ... Habt ihr selber mal Fußball gespielt? Unfassbar was einige hier von sich geben
Inwiefern? Kontext?
Osna gewinnt gegen Dynamo. Für mein Befinden fast schon der vorzeitige Klassenerhalt. Gut so.
Hat der Krüger in seiner Zeit bei uns auch schon so viele Chancen vergeben? 🤣
Gönne ich ihm! Er hat sich nach seinem schlechten Start in den letzten Wochen wirklich gesteigert.
Wenn wir morgen nicht gewinnen könnten wir innerhalb von 2 Spielen auf die Abstiegsränge fallen. Es geht also um viel Morgen.
Daher hoffe ich auch, dass trotz der schlechten Leistungen in den vergangenen Spielen Morgen viele Fans kommen!
Das Wetter soll übrigens auch gut werden.
Am 24.05.stehen zwei Ex-Meppener im DFB-Pokalfinale- Kersken und Undav
Krass! Hättest du mir das vor 2 Jahren erzählt, hätt ich laut los gelacht…
Alles anzeigenDas klassische Bauernopfer .... war aber leider längst fällig!
jetzt noch gleich den Trainer mit hinterher. Dann macht es Sinn.
Zuerst muss ein neuer SL gefunden werden, erst dann kann ein neuer Trainer gesucht werden.
Sehe ich ebenfalls so, wobei die Entlassung von Beniermann als Trainer der 1. Herren jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur noch eine Frage der Zeit ist. Wie sinnig es ist, ihn vor dem Hintergrund in dieser Situation noch bis Ende der Saison weitermachen zu lassen kann man durchaus hinterfragen.
Glaube nicht, dass LB gehen muss. In diesem Fall würde sonst ja die ganze Personalie Engelmann keinen Sinn machen.
Die Personalie Engelmann hat von Anfang an kein Sinn gemacht und macht jetzt noch viel weniger Sinn! Wer für diesen verkorksten Transfer verantwortlich ist bleibt mir fraglich. Wenn Vrzogic kurz vor dem Rauswurf stand hätte man ihm kein Transfer mehr bewilligen sollen, schon gar nicht erst für nächste Saison. Das Beniermann eine langfristige Perspektive als Cheftrainer hat sollte auch fraglich sein. Also haben wir nächstes Jahr einen neuen Sl und (hoffentlich/wahrscheinlich) auch einen neuen Trainer, die sich fragen werden wozu man diesen 36 Jährigen Bankwärmer verpflichtet hat.
Aufwachen, sofort!
Aus den letzten 5-6 Jahren sollten wir gelernt haben, dass unsere sportliche Leitung selbst nach 10 sieglosen Spielen von Aufwachen noch weit entfernt ist. Es sei denn, man kann seinen Bro als Trainer installieren. Dann reagiert man schon nach 4 sieglosen Spielen.
Warum muss er ihn im Strafraum umrempeln? Dann kann er ihn gleich laufen lassen. Er war schneller und eine Seit-Grätsche von hinten wäre evtl. effektiver gewesen.
Er hätte den Elfmeter schon vorher verhindern müssen, als er den Havelser einfach laufen ließ. Schon in der Entstehung der Szene pennt er und dann der schlechte Zweikampf. Das geht mittlerweile schon seit Wochen so.
Touglo spielt nach seinem guten Saisonbeginn mittlerweile ziemlich scheiße!
Die Nähe zu Vechta wird der ausschlaggebende Punkt für den Wechsel gewesen sein. 0,5-1 Jahr Fußball bei ordentlichem Gehalt und danach wird die Karriere beendet. Was langfristig aus dem SVM wird dürfte ihn da kaum interessieren und für einen neuen Verein muss er sich auch nicht bewerben.
Das man ihm einen Posten beim SVM nach dem Karriereende zugesagt hat, kann ich mir kaum vorstellen. So dilettantisch kann nicht mal unser Vorstand sein.
Nach einer deftigen Klatsche darf es aufjedenfall keine Ausreden geben. Egal ob Spitzenreiter oder nicht: Beniermann muss Punkte holen oder gehen!!!
Ist der Verein eigentlich tot?
Mit Zuschauerschnitt bei über 5000 nach 9 Katastrophenspielen in der RL Nord? Nein!
Wenn man die Spielweise in den letzten Katastrophenspielen mal betrachtet, dann ist das nah an dem Rumgebolze zu Saisonbeginn unter Alipour. Damals wurde es als „kick and rush“ bezeichnet, als ob hinter dem planlosen Bälle nach vorne preschen eine Taktik stecke.
Das 1:0 war ein klasse herausgespieltes Tor. Von so einer Szene waren wir danach meilenweit entfernt, weil die Bälle weiterhin planlos nach vorne geprescht wurden. Allerdings haben wir keinen Spieler, der diese Bälle festmachen oder verarbeiten kann. Wer soll schon Bälle festmachen, die halbhoch gelupft, oder viel zu weit oder überhaupt nicht in den Lauf gespielt werden? Janssen schon gar nicht.
Leider muss auch die Arbeit unserer Identifikationsfigur Putti kritisch gesehen werden. Wenn er tatsächlich, wie ja behauptet, persönlich für die Standards zuständig ist, dann macht er einen relativ beschissenen Job.
Der Verein ist Tod !!
OK! Dann brauchst du hier ja auch nicht mehr schreiben…
Alipour wurde nach 4 sieglosen Spielen infolge entlassen. Eins davon gegen einen Drittligisten.
Beniermann ist jetzt schon 9 Spiele ohne Sieg. Wenn Vrzogic seinen Kumpel jetzt nicht entlässt, dann riecht das schon stark nach Vetternwirtschaft. Jedenfalls würde ein Verbleib von Beniermann in keinem Verhältnis zur Alipour Entlassung stehen.
Hatten wir eine echte Torchance?
(Oder sind wir mit Nix zufrieden?)
Essen‘s Toptransfer aus 5 Metern vorm Tor direkt auf den Torwart. Sonst nix.
Ich sehe es tatsächlich auch schon kommen ....
- Endspiel gg Todesfelde für LB
- wenn da kein Sieg kommt übernimmt interimsweise der A-Lizenzinhaber DV
Nein, DV wird sich dieses Himmelfahrtskommando nicht antun. Er hat bestimmt irgendeinen guten Kumpel, der den Job dann übernehmen wird.
Es wird nochmal offensiv gewechselt. Schepp und Wessels sind reingekommen
Warum spielt Schepp nicht von Anfang an? Warum spielt nur Janssen, der seit Monaten scheiße spielt?