Dem stimme ich dir zu. Ich meine damit auch eher die Fans als seine Kollegen, nicht die ehemaligen Mitspieler. Hätte ich klarer formulieren müssen, sorry.
Beiträge von SVM_95
-
-
Ich bin da schon eher auf der Seite von oetzi. Ich kenne auch eine gute handvoll an Leuten, die das nötige Kleingeld für eine DK nicht haben, sich aber gerne mal 2 oder 3 Spiele (egal gegen wen!!!) anschauen und NICHT stehen können. Ich verstehe natürlich den Punkt vom Verein "wenn weg, dann weg", aber eine gewisse Kapazität nicht zur Verfügung zu stellen wäre aus meiner Sicht eine schöne Maßnahme gewesen.
Ich werde übrigens auch keine DK haben, weil ich es zeitlich bei weitem nicht schaffen werde. Wenn nun alles weg wäre und ich stehen müsste, dann würde mir das mein Gesundheitszustand erlauben. Das trifft aber nicht auf alle Menschen zu...
Aber ja, man kann das ganze natürlich bis zum Erdkern durchspielen, eine Lösung für alle gibt es nicht.
-
Nochmal zum Thema Undav: Natürlich ist seine Entwicklung maximal geil, einen Teil trägt der SV Meppen dazu bei, was noch viel geiler ist. Aber ich versuch es mal anhand eines Beispiels zu erklären.
Eine kleine Firma, mit nicht so vielen Mitarbeitern, macht einen guten Job und hat in ihren Reihen einen absoluten Top-Mann mit Potenzial. Dieser wird von einer größeren Firma abgeworben, macht dort wieder einen fantastischen Job und plötzlich kommt der ganz große Wurf um die Ecke. Von der kleinen Firma, hin auf die große Bühne. Mehr Kohle, plötzlich in den Medien vertreten, die ganz große Bühne eben. Seine ehemaligen Kollegen aus dem kleinen Betrieb kriegen alles mit, gönnen ihm den Erfolg maximal, aber... und das ist es was ich meine... sie müssen/wollen es nicht ständig von anderen hören. Sie wissen doch sowieso um seinen Ruhm und irgendwann reicht es dann einfach...
Wenn er Samstag wieder trifft, dann kriegt das doch sowieso jeder mit...
-
Alles anzeigen
Mika-on-Tour sucht gerade verzweifelt die verwirrt-Emojis

Was anderes kann der auch nicht...
Und du so? 🤓
Ja mal ernsthaft.... finde nicht einen konstruktiven Beitrag von dir.. weder hier, noch anderswo. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber so macht die Kommunikation halt keinen Sinn, gerade in einem Forum 🤷♂️
Glaube das ist meine Sache, ob ich mit dir kommunizieren möchte, oder nicht! Ich möchte nicht! ✌️🤓
Ja kein Problem, dann sei aber konsequent und lass die dümmlichen Smileys auch weg.. schönen Abend noch 👋🏼
Mika ist über 20 Jahre in diesem Forum aktiv, die Smileys wurden irgendwann in den letzten Jahren mal eingeführt. Man muss es ja nicht mögen, wenn jemand über Smileys kommuniziert, aber a) es kann anderen doch scheißegal sein und b) User die seit gefühlt Anfang an dabei sind und noch immer hier aktiv, sind ein absoluter Mehrwert!
Undavs Leistung von heute kennt halb Deutschland, halb Meppen, jeder 3. Emsländer. Mich nervt es ehrlicherweise auch wenn er hier immer wieder nach guten Spielen erwähnt werden muss, weil es mMn auch irgendwann reicht. Aber das nur aus meiner Sicht.
-
Du beschreibst eigentlich wie es bei uns war. Wir haben doch auch die Alt-Herren-Resterampe und irgendwelche Absteiger ins Emsland geholt, damit es dann mit ihnen schief geht. Wieso sollte man jetzt den gleichen Fehler, als 3. Ligist, nochmal machen? Wieso sollte man, wenn so ein Projekt in Nordhorn und Wilhelmshaven schief gehen würde, dieses als SV Meppen tun? Weg von diesen alten Sonntagskickern und sowieso ganz weit weg von irgendwelchen alten Ex-Lila-Weißen!
-
Es kann nur besser werden. Manchmal muss man auch richtig tief fallen um stärker zurück zu kommen. Alles Gute dem besseren Teil Münchens!
-
Moment mal. Vega, du rechnest, sollten sie drin bleiben, mit Aue als Aufsteiger?
Das ist mit etwas Ironie auf Paderborn und Darmstadt bezogen

Achso, ich war schon ganz verwirrt.
-
Moment mal. Vega, du rechnest, sollten sie drin bleiben, mit Aue als Aufsteiger?
-
Sind wir dann nicht mehr Absteiger Nummer 1?
Hä? Wir sind doch Aufstiegskanidat Nummer 1? Hiooooo!
-
Dann bleibt Pauli 2 ja auch in der Regionalliga?
-
Ich hab da keine Ahnung von, aber könnten jetzt auch 19 statt 20 Vereine in die neue Saison gehen, mit dann nur noch 3 Absteigern? Niemand bleibt drin, niemand steigt stattdessen auf, es gibt aber ein Team weniger und nur 3 Absteiger?
Nein
Gibt es da nachvollziehbare Gründe für?
-
Ich hab da keine Ahnung von, aber könnten jetzt auch 19 statt 20 Vereine in die neue Saison gehen, mit dann nur noch 3 Absteigern? Niemand bleibt drin, niemand steigt stattdessen auf, es gibt aber ein Team weniger und nur 3 Absteiger?
-
Weil Delmenhorst scheiße ist.
-
Was aus Undav geworden ist, auch durch uns, ist herausragend und passiert so schnell auch nicht wieder. Und natürlich macht es Sinn hier über ihn zu sprechen, aber "jeden Furz" zu erwähnen braucht nicht sein, so sehen das zumindestens einige User. Was auch ich genauso sehe!
Beispiel: Wenn er in allen Spielen bis zum Finale treffen sollte, muss man jetzt nicht zwingend alle Tore erwähnen. Ich denke viele kriegen seine Aktionen durchaus mit, viel spannender finde ich Meldungen von ehemaligen Spielern, bei denen man wirklich lange nichts gehört hat. Was Undav macht interessiert zwar immernoch den ein oder anderen, viele sind aber gesättigt.
Die Dosis macht's!
Naja, während der WM werden wir vermutlich außer von Undav nicht so viel von ehemaligen Spielern hören 😅
Und deswegen, wenn es was zu melden gibt, sind solche News interessanter als Undav-News. Nochmal: ja, alles schön und gut, aber er ist auch nur einer von vielen ehemaligen SVM-Spieler. Wann er wie trifft kriegen viele doch sowieso mit, weil seine Name viel präsenter ist als der von vielen anderen. Wer vor 15 Jahren in Meppen war und nun erfolgreicher Trainer bei xy ist, das interessiert mich persönlich dann schon mehr. Was Undav macht erzählt mir Sky, Bild, Radio oder Heinzbernd...
-
Was aus Undav geworden ist, auch durch uns, ist herausragend und passiert so schnell auch nicht wieder. Und natürlich macht es Sinn hier über ihn zu sprechen, aber "jeden Furz" zu erwähnen braucht nicht sein, so sehen das zumindestens einige User. Was auch ich genauso sehe!
Beispiel: Wenn er in allen Spielen bis zum Finale treffen sollte, muss man jetzt nicht zwingend alle Tore erwähnen. Ich denke viele kriegen seine Aktionen durchaus mit, viel spannender finde ich Meldungen von ehemaligen Spielern, bei denen man wirklich lange nichts gehört hat. Was Undav macht interessiert zwar immernoch den ein oder anderen, viele sind aber gesättigt.
Die Dosis macht's!
-
Die Essener hätten Kraulich gerne behalten. Es wird spekuliert das Kraulich in die 2. Liga geht. Mal gucken wo der unterkommt ..
Sarkasmus? Also bei all dem lustig machen über seine Böcke die er hat... für die 2. Liga ist er halt wirklich zu schlecht.
-
Essen, Köln und Dortmund hassen sich untereinander jedenfalls nicht - im Gegenteil.
-
Düsseldorf - RWE als Eröffnungsspiel, poah...
-
Und zum Abschluss seh ich nochmal den schmunzelnden Kraulich... 😀
-
Geisteskranke Aktion. Glückwunsch zum Klassenerhslt an Fürth.