Beiträge von Emslandlover1912

In einem mitreißenden Spiel vor elektrisierender Kulisse am Aachener Tivoli steht es zwischen der Alemannia und Essen nach 30 Minuten 1:1. Ach wie schön wäre es, den SVM eines Tages wieder in Aachen, Essen, Großaspach oder im Grünwalder Stadion sehen zu dürfen...

Wenn du so scharf drauf bist (aus mir unerklärlichen Gründen) unseren SVM in Großasbach zu bestaunen, geht das auch ohne Aufstieg der Großasbacher. Die zweite vom VfB spielt dort ;)

Die haben sich doch schon im Hinspiel gegenseitig die Eier ins Nest gelegt 😀

Aber wenn wir schon dabei sind: ich würde mir Bielefeld, Düsseldorf und Münster oder Kiel als Absteiger wünschen.

Wilde calls.

Alles Zweitliga Clubs! Wenn schon dann Fürth, Dresden und evtl. ausm Keller noch Bochum oder meinetwegen auch Düsseldorf

Zeitgleich mit dem Spiel von Dynamo in Hannover. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Terminierung bestehen bleibt...

Da die Ansetzung wirklich genau zeitgleich ist, wird sie Safe sein. Die Polizei möchte offenbar definitiv verhindern, dass auch 96-Fans dem Spiel gegen uns beiwohnen und hält die Lösung für die sicherere Variante.

Also ich würde aus Sicht der Polizei ja es eher sehr bedenklich finden wenn Dresdener, Hannoveraner und eine Horde Meppener gleichzeitig am Hannoveraner Hbf und in der Stadt sich aufhalten. Vor allem wenn Dynamo das Spiel verliert sind die bestimmt nicht in bester Stimmung nach deren Situation zu urteilen…

Wird in jedem Fall ein spaßiger Tag für die Polizei:whistle3:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marek wurde zum Spieler des Monats Dezember gekürt:good:

Ganz ehrlich, es gibt, gemessen an den Ansprüchen und Möglichkeiten womöglich keinen Verein im deutschen Profifußball, der eine bessere Arbeit leistet als der SC Verl. Jedes Jahr wird da die halbe Mannschaft ausgetauscht, jedes zweite Jahr geht der Trainer zu einem "besseren" Team, dann ist auch noch der Sportliche Leiter nach Paderborn gegangen...und sie machen trotzdem Jahr für Jahr weiter wie zuvor bzw. eher noch besser und das Scouting funktioniert fantastisch. Ich finde das hochgradig beeindruckend.

Ich würde Elversberg noch mit aufnehmen. Die arbeiten auch wirklich wunderbar in Sachen Scouting und Management. Jedes Jahr werden die immer nach unten getippt und wirbeln dann die ganze 2. BL auf

Die Spieltage 20-24 in der 2. Liga wurden terminiert. Hannover 96 spielt am 22.2.26 gegen Dresden.

Wahrscheinlich werden wir dann somit parallel am Sonntag antreten müssen, oder? Oder hat die Polizei da vielleicht keine Lust drauf und wir spielen tendenziell eher an einem anderen Tag?:scratch_one-s_head:

Ich glaube kaum das wir parallel am Sonntag spielen. Die Polizei hat mit Dresden glaube ich schon ausreichend zu tun und wird keine Einsatzkräfte mehr übrig haben für das U23 Spiel…. Da werden ordentlich Meppener nach Hannover reisen. Es wären also drei Fan Szenen in der Stadt:scratch_one-s_head:

Ich tippe auf entweder Freitag Abends oder Samstags. Wenn sich die Fand von 96 ankündigen ist mit ähnlichen Umständen wie vor 2 Jahren zu rechnen

Stellt Jeddeloh II einen Lizenzantrag für die 3. Liga?
    Der SSV Jeddeloh II ist das Überraschungsteam in dieser Saison. Klar ist dem Dorfklub, dass er sich für die Zukunft wappnen muss. Der Fokus gilt dabei aktuell…
    www.kicker.de

Der Kicker hat mal bei Jeddeloh wegen dem Lizenzantrag für Liga 3 nachgefragt. Momentan hat es nicht die höchste Priorität sondern eher wie man den Verein langfristig Regionalliga tauglich machen kann (auch im Hinblick auf die RL Reform), man will sich auf der Weihnachtsfeier nächste Woche mal mit verschiedenen Szenarien beschäftigen

„Bei Bär will Oldenburgs Trainer in der Schlussphase sogar Vorsatz erkannt haben. In den letzten zehn Minuten habe dieser "provokant nichts mehr gepfiffen, was in unsere Richtung ging. Er hat nur noch Karten verteilt. Sowas darf so nicht stehen gelassen werden." Eine schwere Anschuldigung, die Fossi zu folgendem Fazit brachte: "Wir wünschen uns ein Schiedsrichtergespann, das professionell in so ein Spiel geht und bleibt. Das war Herr Bär nicht. Das war bodenlos.“

Puh. Also das ist doch wirklich unter aller Sau. Fossi sollte lieber in Zukunft seine Spieler besser einschwören und sich nicht auf so ein Niveau begeben. Fast schlimmer als ein gewisser P. Wollitz

Das zeigt dann aber auch wie unberechenbar einige Vereine sein können. Gerade HSV 2 hat von den letzten 8 Spielen mal eben 19 Punkte geholt. Vorher waren es 8 Punkte in 11 Spielen...

Bei Platz 13 bis 18 müssen ohne jegliche Zweifel die Spiele gewonnen werden, das gilt für jeden da oben. Alle anderen können für jeden, auch für uns, mal so richtig nervige Stolpersteine sein.

Paulis und HSVs U23/21 sind immer erst ab Spieltag 10 präsent. Die sind bekannt die ersten Partien nichts zu reißen nur um dann plötzlich Spitzenmannschaften zu rasieren