Beiträge von TreuerFan1912

    Wir spielen auch noch Relegation dieses Jahr, ich bin mir sicher. Hannover wird es nicht schaffen und wir werden dann in Würzburg die Hütte abreißen.
    #Hoffnung
    #meppenistdasgeilstelandderwelt
    #zusammenschaffenwirdas

    In Würzburg möchtest du die Hütte abreißen, aber in unserem Stadion ist es dir zu laut...🤔 wie soll ich dich verstehen???

    wo rede ich von zu laut? da ist ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Gesabbel bei gefühlt jeder Aktion unseres Stadionsprechers und geilen Support. Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Freund.

    Bei den Leuten kannste nur den Kopf schütteln... steigst ab und die singen "oh wie ist das schön". Hat mir danach auch den Rest gegeben. Zum Glück musste ich die ganzen Leute n halbes Jahr lang nicht sehen.

    Leute die sich über die Lautstärke und einen mehrfachen Ausruf beschweren sind wahrscheinlich gleichzeitig auch die gleichen, die bei den Toren nicht mal aufstehen, gar nichts für die Stimmung beitragen, sich das ganze Spiel über irgendein privaten kakerlakak unterhalten und ständig auf "Wanderung" sind anstatt das Spiel zu sehen. Weniger meckern mehr Stimmung (hier ist noch Luft nach oben :dirol:).

    weiß ich nicht
    100x wiederholten hat nix und nach irgendwelchen paraden den Torwart ausrufen auch nicht.

    ach komm
    sehe nicht eine einzige Beleidigung in meinen Beiträgen, aber schon gut.

    Wir spielen auch noch Relegation dieses Jahr, ich bin mir sicher. Hannover wird es nicht schaffen und wir werden dann in Würzburg die Hütte abreißen.
    #Hoffnung
    #meppenistdasgeilstelandderwelt
    #zusammenschaffenwirdas

    Was hast du denn für n Auftrag? Frage ist eher wat mit dir nicht richtig ist. 1x im Monat im Stadion aber hier Lapaloma pfeifen. Wieder alles gesehenen...

    Haben wir mit ihm nicht Platz 3 erreicht und er wurde zusätzlich auch noch Torschützenkönig? 🤡

    Kann man auch umdrehen.. ohne ihn wären wir Ostern bereits weg vom Fenster gewesen..

    Aber egal, sehe schon, dass einige ihn kategorisch ablehnen. Warum auch immer.. mache mir halt echt Sorgen unseres Angriffs in der kommenden Saison. Torjäger fallen nicht vom Baum und er wäre halt ne (fast) sicher treffende Option, der sich hier zumindest regional heimisch fühlt.. aber nu, lassen wir uns überraschen, was David und Heiner ausm Hut zaubern

    Kannst besser Spit in den Sturm stellen als den Pürree.

    Der war nach Hyseni die größte Graupe hier im Emsland.