Beiträge von Emslandheini

    Woran willst du erkannt haben,das es ein Date war? Hatte er /sie eine Rose oder Schild in der Hand?

    Ich habe natürlich keine Beweise dafür das es so der Fall war. Jedoch passte einfach das Ambiente (am See) und die Stimmung zwischen den beiden wirkte auch ein wenig aufgeregt und zurückhaltend, wie es beim ersten oder vielleicht zweiten Treffen nunmal so ist.

    Ich wollte damit auch nur sagen, dass es aus meiner Sicht einfach so wirkte als fühle er sich hier in der Region sehr wohl und das er vielleicht, in seinem mittlerweile doch schon fortgeschrittenen Fußballeralter, nicht mehr an etwas komplett neues interessiert ist.

    Mal zu Soares,

    Habe ihn vor kurzem nachmittags zufällig in SVM Trainingsklamotten wohl während eines Dates antreffen können.

    Ist zwar nur ne Vermutung, aber wer so stolz unseren Verein präsentiert und sich anscheinend eine Partnerin aus der Region sucht, ggf. hier auch ein Leben aufbauen möchte, sieht für mich alles andere als wechselwillig aus. Also an ihm soll es wohl nicht scheitern auch länger bei uns bleiben zu wollen.