Beiträge von nurderSVM1912

Kann die Untergangsstimmmung hier nicht verstehen. Sind nach 4 Spieltagen im Mittelfeld der Tabelle und aktuell bester Aufsteiger. Natürlich war das Spiel gestern ne Katastrophe, aber man sollte so einen Ausrutscher einem Aufsteiger verzeihen. Am Abwehrverhalten muss unbedingt gearbeitet werden, vor allem bei Standards...das war gestern haarsträubend. Rechne bei den nächsten 2 Spielen mit 4 Punkten, womit wir glänzend dastehen würden...

Find es schon schade das er geht. Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben in einem ambitionierten Verein zu spielen. Das andere Angebot kommen war klar. Aber warum versucht er nichtmal mit dem Verein der einen groß gemacht hat? Hier ist er eingespielt. In Mannheim is nur Geld...kein Trainer, kein Konzept...nix. Find ich schon mutig. Viel Glück Ulbo, du wirst es (wahrscheinlich) brauchen.

Viel wichtiger fände ich, dass endlich mal der Einlass optimiert wird. Is echt nen Trauerspiel. Der Haupteingang heut wieder total überlastet. Da muss zur nächsten Saison echt was passieren. Man geht mit soviel Vorfreude zum Spiel, und dann ist man nach 45 Minuten Wartezeit erstmal übelst gefrustet...das muss doch nich sein. Wünsch mir da in Zukunft ein vernünftiges Konzept, dass das zügiger geht. Kann doch keine Raketenwissenschaft sein....

Lucas Beniermann hat sich beim SV Meppen aus dem Nachwuchsbereich hochgearbeitet, doch für die 3. Liga fehlt ihm schlicht die Erfahrung im Profifußball. Schon in der Regionalliga gelingt es ihm nicht, die Mannschaft konstant über die Konkurrenz zu heben – wer hier nicht dominiert, wird im deutlich härteren Drittliga-Alltag erst recht Probleme bekommen. Eine 3.-Liga-Mannschaft braucht einen Trainer mit Profi-Standing, der unter medialem Druck Entscheidungen trifft und eine Kabine aus erfahrenen Spielern führen kann. Beniermann ist ein engagierter Entwicklungstrainer, aber genau das ist kein Drittliga-Profil. Für den ambitionierten Wiederaufstieg bräuchte der SV Meppen einen Coach mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Profibereich.

Beniermann raus!

😅 Du Troll😅

Ich persönlich finde das Rasenrausrupfen, Tornetzzerschneiden und Eckfahnenmitnehmen eher asozial. War beim Aufstieg damals auch aufm Platz und hat mich damals schon etwas genervt...fand es aber gut, dass die Möglichkeit bestand so hautnah am Aufstieg teilzunehmen und mit anderen Fans und Spielern aufm Rasen zu sein und zu feiern (abgesehen natürlich von nen paar Dussels, die versucht haben die Mannheimer Fans zu provozieren).

Würde es aber auf jeden Fall begrüßen, wenn wieder die Möglichkeit besteht den "heiligen" Rasen zu betreten...am besten ohne den Vandalismus. Befürchte wird aber nicht zu vermeiden sein:sorry:

Generell ein cooler Ground in Lohne mit sehr gutem Catering in Qualität und Quantität.

Ist schade wenn die absteigen. Echt sympathisch bei denen. Schön wenn man sich so frei im Stadion bewegen kann und null Stress entsteht. So sollte es immer sein.

Mega sympathisch die Lohner,selten einen so entspannten Gastgeber gesehen.

Ich hoffe,Lohne schafft noch das Wunder und wenn nicht,viel Glück beim Wiederaufstieg!

Ne Bierbude mehr hätte nich geschadet. Aber die netten "Ausschankfrauen" waren auf zack und hochmotiviert. Da kann man echt nicht meckern. Ist auf jeden Fall ein Verlust, wenn Lohne es nich schaffen sollte. Deren Infrastruktur ist auf jeden Fall 4. Liga tauglich.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Verein da ein Auge drauf hat…

Das würde nicht reichen bzw. reicht nicht. Wie oben schon geschrieben: Die eine der beiden von mir oben angesprochenen Anzeigen ist bereits gestern Abend aufgegeben worden und sie existiert in unveränderter Form noch immer. In Bremen hat es keine zwei Stunden zwischen der Aufgabe der entsprechenden Anzeige zum Verkauf und der Löschung dieser auf Veranlassung von Werder Bremen durch Kleinanzeigen gedauert. Und da ging es nicht um solche unverschämten Wicherpreise wie hier.

Auf Kleinanzeigen kann jeder Meldungen abgeben, die angesichts solcher Preise auch ziemlich sicher bearbeitet werden. Ich habe das in der Vergangenheit schon öfters bei offensichtlich betrügerischen Inhalten getan, die dann auch meist innerhalb von 24 Stunden entfernt worden sind. Gerade wenn es einem so sauer aufstößt: Einfach mitwirken den Verein ein bisschen dabei unterstützen!

Danke für die Info, wusste nicht das man solche Anzeigen melden kann. Ist jetzt passiert👍

Ist natürlich, menschlich gesehen, unterste Schublade, aber niemand ist gezwungen die Karten zu kaufen. Wir sind immer noch RL und sollten nicht unzählige Mitarbeiter dazu abstellen irgendwelche "Evolutionsbremsen" im Internet ausfindig zu machen die Wucherpreise für Tickets nehmen.

Sonst bin ich aber natürlich voll bei deiner Argumentation.

Ganz wichtiger Sieg heut. Möchte meinen Senf dazu aber auch noch abgeben:dirol:

Der Schiedsrichter hat heute sehr viel Laufen lassen, mag so eine Linie, aber da waren schon klare Fouls (vor allem von uns) dabei, die man so eigentlich pfeifen muss. Keine Ahnung wieviel Erfahrung bei ihm dahintersteckt (gerne melden wer mehr weiß), aber ist teilweise schon komisch, wie unterschiedlich Spiele geleitet werden.

Zum anderen möchte ich noch auf Standards eingehen, die waren von Flensburg alle brandgefährlich, entweder wir haben die alle schlecht verteidigt oder Flensburg ist da wirklich herausragend.

Hätte heut die Wechsel gerne schon früher gesehen, Deters, Stuhlmacher und Schmitt heute eher Durchschnitt. Durch die starke Bank von uns, wurde meiner Meinung nach das Spiel gezogen. Ist Touglo eigentlich verletzt? War ja nicht im Kader.

Nächste Woche Lohne, die haben wahrscheinlich das Messer zwischen die Zähne. Wichtig wäre dort nen frühes Tor.

Stuhlmacher heute wieder mit einem richtig guten Spiel.

Der Pass auf Tasov war ja mal so richtig Sahne!

Stuhlmacher war auch Heute wieder Antreiber, Vorlagengeber und Vollstrecker in einer Person. Der kennt nur den direkten Weg zum Tor .Eine vorbildliche Leistung, hat sich stark entwickelt seit er bei uns ist, im Vergleich zum Anfang kaum wiederzuerkennen. Hat seine Kritiker widerlegt und sich durchgebissen. Kaum noch wegzudenken. Ich ziehe den Hut.

Finde Stuhlmacher für seine Größe auch ziemlich schnell.

Der hat sich wirklich bockstark entwickelt 💪🏼🔵⚪️

Hab das Spiel nochmal in Ruhe angesehen. Stuhlmacher hat sich seine Startelf-Einsätze echt verdient. War am Anfang auch echt skeptisch und war im Stadion meist nicht glücklich über seine Einsätze. Bin jetzt aber froh, dass er in unseren Reihen ist. Gestern 1:0 und 5:0 aufgelegt und das 2:0 selbst gemacht, welches er auch eingeleitet hat. Ob es für die 3. Liga reicht wird man bald sehen...bei der Entwicklung sollte das aber eigentlich kein Problem werden.

Kann jemand Kluges mal aufschlüsseln was sich hinsichtlich der der Abstieg Saison grundlegend verbessert hat? Also ist der SVM strukturell so aufgestellt , dass man in Liga 3 bestehen kann? ( abseits vom Sportlichen auf dem Platz)

Des Weiteren erst mal Meppig bleiben :smilie1::smilie2::smilie2:

Bessere sportliche Leitung, besserer Trainer. Besseres Marketing. Also quasi alles. Abseits des Sportlichen ist der SVM meiner Einschätzung nach gut aufgestellt. Das sportliche muss nächste Saison passen. Mit Grana und Tanku hatten wir damals top Verpflichtungen die komplett eingeschlagen sind. Mal schauen was unser sportlicher Leiter ausm Hut zaubert. Um in der 3. Liga bestehen zu können, müssen Verstärkungen her, keine Frage, hoffe und glaube da an die Expertise der Verantwortlichen. Hab da aktuell nen gutes Gefühl.