Beiträge von mik

Im Kicker-Artikel steht: die Mannschaft hat ihr Potenzial nicht voll ausgeschöpft und ihr Leistungsmaximum nicht erreicht. Ein Satz, den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte.

Erinnert mich ein wenig an die damalige Erwartungshaltung bei 1860 zu Beginn des Jahrtausends. Tabellenmittelfeld in der 1. Liga reichte dem Wildmoser nicht mehr. Werner Lorant wurde entlassen. Die folgende Entwicklung ist bekannt.

Bei Schalke war es ähnlich als Jens Keller nicht gut genug war und man unbedingt Meister werden wollte. Das Ende is auch bekannt 😂

Die meisten Fans und Sponsoren würden sich wohl eine Rückkehr von CN wünschen. Ich denke, dass er als sportlicher Leiter auch Struktur in den Verein bringen würde. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass unser Vorstand sich dazu hinab lässt, Stichwort: Zacken aus der Krone, eigene Fehler eingestehen, usw.

Das glaube ich nicht unbedingt. Man darf nicht vergessen das es auch gedauert hat bis mit ihm der Erfolg kam und mit jungen Spielern konnte er damals schon nicht umgehen. Er wird Forderungen haben an Spielern für die wahrscheinlich kein Geld da ist. Man sieht ja jetzt selbst in Offenbach das gespart werden muss und CN nicht zugetraut wird mit jungen Spielern was zu entwickeln

Cn hat den Aufstieg mit dem svm geschafft. Darüber hinaus den svm zum Klassenerhalt verholfen. Eine Leistung die man nicht unterbewerten, aber auch nicht überbewerten sollte. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er nach seiner Zeit beim SV Meppen nicht mehr allzuviel erreicht hat. Aufgewärmt suppe...

Vielleicht täte dem SVM jetzt auch eine frischzellenkur sehr gut, ohne alte Zöpfe die sowieso irgendwann mal abgeschnitten werden müssen. Neue Leute von ausen

Du vergisst, das CN RWE nach gefühlt einem Vierteljahrhnudert in die 3. Liga geführt hat. Also nicht mehr allzuviel erreicht, stimmt so nicht.

Hat er nicht

Für die Nostalgiker unter uns:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geil. Das waren schöne Zeiten. Damals wurden solche Vereine gefeiert und heute heißt es sie haben zu wenig Fans.

Kann mich auch noch gut an die Aufstiegsrunde hier mit Herzlake, Essen und Trier erinnern. Damals hat Klose in wenigen Wochen ein 7000er Stadion aus dem Boden gestampft. Wahnsinns Zeiten.

Kann man nur gratulieren, ganz starke Saison gespielt:ok:

Ich bleibe aber dabei: solche Vereine braucht die dritte Liga nicht, daher bin ich bei den Playoffs definitiv Team Lok Leipzig. Aber wenn Havelse gewinnt dann habe ich damit auch kein Riesen Problem :meeting:

Havelse versprüht sicherlich nicht die groesste Attraktivität, aber deren Leistung ist absolut anerkennenswert. Gerade wir sollten uns vor Arroganz hüten ! Uebrigens : Ich vermute, viele werden es gar nicht wissen : Bereits in der Saison 1990 - 91 spielte Havelse gemeinsam mit dem SVM in der 2. Bundesliga ( Trainer Volker Finke ) ! Der Verein verfügt also durchaus über eine gewisse Tradition und ist auch aktuell immer noch präsent. Warum dann diese Abneigung gegen den Verein , der doch offensichtlich beständig gute Arbeit leistet ?

Ja da kann ich mich noch gut dran erinnern. Damals waren sie mit Schweinfurt zusammen hoch gegangen.

Jede Mannschaft die Aufsteigt hat es auch verdient. Es geht um Fußball und nicht wer die meisten Fans hat.

Alle anderen ( auch wir ) hätten es ja besser machen können und vor Havelse stehen können.

Mich freut es für Havelse und es zeigt uns das wir es mächtig verkackt haben.

In den Interviews höre ich vieles aber wenig Substanz

Bin auch gegen frühzeitige Trainerentlassungen wen es mal ein paar Wochen nicht läuft nur unter LB hat es noch gar nicht so wirklich funktioniert und deswegen denke ich das er nicht der richtige ist mit dem man was aufbauen kann.

Da er es in Essen auch nicht geschafft hat mit einem sehr guten Kader aufzusteigen hat das wohl auch seine Gründe. Hier hat es auch einige Jahre gedauert bis der Erfolg kam. Vorher konnte man sich das auch nicht anschauen.

Wenn jemand meint mit CN würde automatisch der Erfolg bzw Aufstieg zurückkommen , der hat sich geschnitten.