Es ist Tasov.
Woher die Gewissheit?
Die Quelle kann ich nicht weitergeben , aber er wird bald vorgestellt
Es ist Tasov.
Woher die Gewissheit?
Die Quelle kann ich nicht weitergeben , aber er wird bald vorgestellt
Darauf erstmal ein Glas Zitronensaft
Ich OL garnicht mogen. Hasse die vergammelten Zitronen wie Sau. Das einzige , wo die uns vorraus sind ist die Einwohner Zahl die miesen
Während sich Oldenburger mit Kielern anfreunden und in jüngerer Vergangenheit desöfteren mit Lübeckern aneinandergeraten und wir schon im im Vorfeld "Lübeckschweine" singen, solidarisiert man sich mit irgendwelchen Böller- und ACAB-Freunden aus Lübeck? Für mich schwer nachvollziehbar. Wäre das in OS genauso passiert?
Unsere Szene macht wirklich eine super Stimmung und pusht die Mannschaft extrem. Aber dieses „Bullenschweine“ und „gegen alle Stadionverbote“ geht mir total auf den Sack! Ein Stadion ist nunmal auch keine rechtsfreie Zone. Und abgesehen davon sind jegliche Beleidigungen gegen Polizisten, die einfach ihren Job machen auch einfach bodenlos unnötig!
Dann halt deine Ohren zu
Meppig wie Sau auf morgen
Das Bier war genau so schlecht wie das Spiel heute
Christian Neidhardt wird Trainer bei BW Lohne. Das hätte ich überhaupt nicht erwartet.
Guten Morgen
Heute überragende Stimmung im Gästeblock gewesen. Wir sind eine einhält und so werden wir auch hoch in Liga 3 gehen. Alles für den Aufsteig!
Alles anzeigenMich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.
Wie seht ihr die Stimmung im Stadion?
Ich finde die teilweise sehr gut aber meines Erachtens schlafen die anderen Tribünen oftmals ein. Was mit Sicherheit auch nicht so einfach ist, so die Stimmung zu entfachen.
Sonst Stadion und Fans mindestens 3ligareif 💙🤍👌
Das Stadion sehe ich auf 3.Liga Niveau.
Die Stimmung eher passend zur Regionalliga.
Wie kriegt man es denn deiner Meinung nach hin bessere Stimmung im Stadion zu haben
Spieeeetzzzzzennnnnrreeeeeiiiiitttttteerrrr!
Meppig ‚ Meppig , Meppig , Meppig 🎶
Meppig Meppig Meppig Meppig , wir steigen auf in Liga 3!
Hiiiiooooooo
Habt ihr auch alle so Meppig geschlafen? Hiiiiooooo
Heute gewinnen wir 7:1 4x Super Ulbo , 1x Wensing , 1x Rankic , 1x Engelmann. Oldenburg verliert heute 2:3 gegen DA!
Das beste heute war die Wurst