Wenn wir heute nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Für mich ist das heute DAS ENDSPIEL für Beniermann.
Schön wäre es . Aber es hört sich ja eher so an in dem Interviews das die ihn Zeit geben um in die Spur zu finden
Wenn wir heute nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Für mich ist das heute DAS ENDSPIEL für Beniermann.
Schön wäre es . Aber es hört sich ja eher so an in dem Interviews das die ihn Zeit geben um in die Spur zu finden
Homburg macht es vor
Ich bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird und wie Schmidt Pünt ersetzen wird
Unser SVM hat heute eind Testspiel gegen Fc Twente verloren. Es war nicht die Erste Mannschaft von Twente.
FC Twente heeft dinsdag een besloten oefenwedstrijd afgewerkt tegen SV Meppen. De wedstrijd op het Trainingscentrum in Hengelo eindigde in een 1-0 overwinning voor de Tukkers. FC Twente speelde officieel met een 'selectie die werd aangevuld met spelers uit de Academie', maar er deden slechts vier spelers mee die dit seizoen minuten maakten voor FC Twente, waarvan de meesten slechtst enkele minuten
Meppener Weg👍🤡
Denke es werden keine 3000 kommen.
Haben die auch nicht verdient. Das Spiel ging gar nicht.
Verdient haben sie es nicht , aber wir müssen gemeinsam wieder auf die Erfolgsspur finden.
Ich bin mal gespannt wie die nächste MV laufen wird. Nach den Oldenburg Spiel sind ja ziemlich viele gegen DV und HB , aber lass uns 5 Spiele hintereinander gewinnen dann werden sie wieder hoch gelobt
Wäre mal interessant zu sehen, wie laut wir dann auf der Gästetribüne sind
Darauf kann man verzichten
Wensing ist ins Traningslager nachgereist!
Das Stadion am Panzenberg hat doch kein Flutlicht oder liege ich da falsch?
Ist das Spiel denn schon fest auf den 15.03. terminiert?
Ja
Wie habt ihr denn Janssen am Samstag im Testspiel empfunden?
Lustlos
Domröse hat offensiv durchaus Qualitäten, leider defensiv eher weniger. Wurde doch schon arg vorgeführt von seinen Gegenspielern in den Testspielen. Stuhlmacher eindeutig zu groß und ungeweglich im Mittelfeld auch wenn er sich deutlich gesteigert hat ggü. seinen ersten Auftritten. Lenz ist bei seinen Einwechselungen nicht aufgefallen.
Falls irgendetwas auf Sicht "Aufstieg Dritte Liga" angestrebt wird, sind wir noch meilenweit von der Aufstiegsmannschaft 2016/2017 entfernt, welche auch nur durch großes Glück dieses Ziel erreicht hat.
Wenn man sich die Statistiken von Domröse anschaut, macht er seine besten Spiele als rechts außen/ Schienenspieler in der 3er/bzw. 5er Kette.
Wen interessieren Statistiken?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was offizielles vom Verein zur Kausa Janssen. Wie bekannt wird er seinen Vertrag nicht verlängern und spätestens im Sommer für Rot-Weiss Essen spiele
Da hat der Vorstand mal wieder sein ganzes Können gezeigt
Lars Spit ist heute beim HHC Hardenberg in der 61. Minute eingewechselt worden, hat in der 64. Minute einen Elfmeter herausgeholt und in der 90. Minute die 2:1 Führung erzielt. Endstand dann 3:1. (Wenn ich das bei meinem schlechten niederländisch richtig verstanden habe)
+ die Vorlage zum 3:1 in der Nachspielzeit
Montag wird wohl der nächste Transfer öffentlich gemacht . L…
War Marek denn beim heutigen Traimingsauftakt dabei?
Er wird diesen Winter nicht wechseln! Es wird aber zu keiner Vertragsverlängerung führen , da er sich im in Liga 3 sieht!
Naja … vor ausverkauftem Haus unter Flutlicht an der Hafenstraße zu spielen ist halt schon geiler als vor 300 Leuten aufm Dorf. 🤷🏻♂️
Ich kann ihm das absolut nicht verübeln.Ich auch nicht. Würde es ihm auch absolut gönnen. Aber Vertrag ist Vertrag. Und wenn der SVM Nein sagt, dann muss er das halt akzeptieren und noch ein halbes Jahr bleiben.
Ich traue ihm auch aufjedenfall Fall zu in der 3.Liga einzuschlagen.
Sehe ich anders. Was bringt es uns denn ihn jetzt hier "auf Krampf" hierbehält und auf den Vertrag besteht. Das sorgt doch nur für schlechte Stimmung in der Mannschaft...
Weg mit den , er hat ja vermutlich schon seine Gedanken beim RWE
Stürmer Dennis Lerche von RW Erfurt wird im Januar ein Wechsel nahe gelegt. Vielleicht einer für uns?
Mich würde wirklich interessieren, was dich zu der Annahme verleiten könnte, dass er dem SV Meppen helfen kann.
Wandervogel sondergleichen
Solche Spieler werden wir wahrscheinlich unter DV hier nicht mehr sehen. Bin ich auch sehr glücklich mit.
Nicht zu früh freuen.
Wintervorbereitung 2024/25
- MSV Duisburg - SV Meppen am Samstag, 18.01.2025 - 14:00 Uhr an der Westender Straße, Duisburg-Meiderich (Quelle: SVM-Instagram)
- SC Spelle-Venhaus - SV Meppen am Samstag, 01.02.2025 - 14:00 Uhr auf Kunstrasen in Spelle (Quelle: Fussball.de)
Wieso spielen wir nicht in Meppen? Auswärts verlieren wir ja nur