Beiträge von Naturbursche1912

Das Spiel der Zwoten gegen Atlas Delmenhorst wird wohl Anfang Dezember stattfinden. Stand jetzt Mittwoch, den 03.12 um 19:30 Uhr. Darauf haben sich zumindest die Vereine geignigt.
    Meppen wird 2 Tage weniger zum regenerieren haben. Sie spielen am Sonntag bei Germania Egestorf-Langreder. Atlas bereits am Freitag in Heeslingen.

Atlas Delmenhorst und Meppen II: Nachholspiel wohl Anfang Dezember
    Das Spiel zwischen dem SV Meppen II und Atlas Delmenhorst war ausgefallen. Nun haben die Vereine einen neuen Termin gefunden.
    www.noz.de

Hab von vornerein zu Bekannten gesagt, dass Emden auf den Mund fallen wird. Die haben sich ja quasi nur junge Jungs geholt, die grade ein hoch in deren Karrieren haben. Da fehlt ein Leader im Team, der sagt wo es lang geht. Ohne jetzt einem Schmitt oder Engel nahe treten zu wollen, aber die Jungs haben halt auch bisher kaum Erfahrungen als "Anführer" in der Regio oder höher sammeln können. Dazu kommt der mediale Druck von außen. Dann bist du ganz schnell bei einer schlechteren Leistung als erwartet.

Deswegen auch nochmal Hut ab vor Femi. Wir haben dieses Jahr eine verdammt ausgewogene Mannschaft mit Spielern die führen können und Spielern die wachsen wollen.

Finde man hätte einem Dombrowa, Ametov oder Johannes Manske mehr Spielzeit geben müssen. Zumindest mehr als unserm MORGAN. Den hab ich echt gefressen. Zurecht wie ich finde

Osee spielt in Freiberg keine Rolle mehr. Er spielt seit Sommer bei Absteiger Sandhausen. Machte bis dato alle 12 Spiele und steht mit Sandhausen auf Platz 13.

Nachdem Oldenburg gegen Emden auch nicht wirklich überzeugen konnte und auch die Spiele davor eher fraglich war, warum die jedes Spiel gewinnen können, sage ich voraus, dass die Zitronen im Manfred-Werner-Stadion ähnliche Erfahrungen machen, wie wir diese machen mussten.

Tippe ein 3:1 für Flensburg.

Wir gewinnen Sonntag deutlich mit 5:0 in Bremen mit mindestens 500 volltrunkenden Meppenfans und sind bis zum nächsten Spieltag Spitzenreiter!

HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich hatte mal ein wenig Langeweile und bin ein wenig über Transfermarkt gescrollt und habe geschaut, was bei unseren Ex-Spielern so geht.

Luca Prasse: hat in 11 von 12 Spielen der 2. Mannschaft in der Start-11 gestanden und dabei 87% der möglichen Minuten gesammelt. Dabei gelangen ihm 5 Tore.

Bennet Schmitt: hat beim HSV 2 bisher noch nicht eine Minute bekommen.

Leon Demaj: kann irgendwie nur in der Regionalliga West Fußball spielen. er hat in 10/11 Spielen gespielt und dabei 9 Tore geschossen und 1 aufgelegt (was ich bei 16 geschossenen Toren der Sportfreunde schon beachtlich finde)

Fynn Seidel: scheinbar kommen Seidel, Alipour und Chemie jetzt mal ins Rollen. 2 der letzten 3 Ligaspiele konnten Sie gewinnen. Im Pokal ist Chemie dennoch mit 3:0 bei den "Freunden" von Lok Leipzig und Tobias Dombrowa ausgeschieden.

Lars Spit: führt mit dem HHC Hardenberg momentan die Tabelle der 3. Liga an und kam in allen 9 Spielen zum Einsatz. Er spielte dabei 59% der möglichen Zeit und machte 3 Tore und 1 Vorlage

Mirnes Pepic: ist nun seit Sommer vereinslos. Hat einer von euch gehört, warum er nicht mehr bei Aue ist? dachte er wäre in den letzten 2 Jahren dort Leistungsträger gewesen

Morgan Fassbender: ich glaube er ist das größte Wunder der letzten Jahre. In Meppen ist ihm gar nichts gelungen und ist dadurch ein Gesicht des Abstiegs. Mittlerweile hat er einen Marktwert von 400.000€, ist Start-11 Spieler in der 1. polnischen Liga. Sein Verein steht aber nur auf Platz 15/18 und damit 1 Punkt über dem 1. Abstiegsplatz.

Icon League von Toni Kroos und Elias Nerlich: in der Hallenfusballliga sind meiner Recherche nach 3 Spieler aktiv. Marcus Piossek und Valdet Rama beim Team SC Bürgeramt.
    Ebenfalls dabei ist Marcos Alvarez, der bei den Berlin Underdogs von Fabian Reese und Ski Aggu mitwirkt.
    Finde diese Liga jetzt irgendwie interessant, hatte es vorher gar nicht so auf dem Schirm, dass Ex-Profis wie Diego Contento, Änis Ben-Hatira oder das Team von Terodde um Caliguri, Christian Clemens und Gonzalo Castro an der Liga teilnehmen und dort so viel "Qualität" vorhanden ist.
    Ich glaube, ich schau da heute mal rein und gucke mir das ganze mal an.

Das sind die Spieler die ich mir angeschaut habe. Fande es interessant was die so machen und wollte es einfach mal mit euch teilen. :laugh2:

Wir gewinnen morgen. 4:1.
    2x Ulbo, 1x Deters, 1x Wensing

Meppig, Meppig, Meppig...

Wir spielen selbst gegen Lohne nicht zu Null :black_eye:? Nein Spass beiseite - hoffentlich wird das ein schönes und erfolgreiches Spiel.

der Kobylanski haut uns da morgen einen Freistoß unter die Latte. Hat man lange nicht mehr in Meppen gesehen.
    von mir aus können wir aber auch 3 Tore kassieren. Hauptsache wir schießen mindestens 1 Tor mehr!