Schaut man sich das vodeo an sieht man sehr deutlich wie das trikot ausschauen wird. Sas wird gut.
Welches Video wo findet man das
Habe auch noch keins gesehen.
Schaut man sich das vodeo an sieht man sehr deutlich wie das trikot ausschauen wird. Sas wird gut.
Welches Video wo findet man das
Habe auch noch keins gesehen.
Alles anzeigenPuh. Natürlich haben wir uns alle einen erfahrenen Drittligaknipser mit Torgarantie gewünscht.
Und nun kommt Richard "Richie" Meier. Man kann auf den ersten Blick kaum verstehen, dass auf dieser Schlüsselposition mit Akono und Meier zwei Spieler verpflichtet wurden, bei denen überhaupt nicht klar ist, ob sie den Anforderungen der dritten Liga konstant gewachsen sind.
Meier wird als robust, dynamisch und "mit Tempo" beschrieben. Eine offenbar vorhandene Grundschnelligkeit beruhigt mich schon einmal. Ich bin nämlich der Meinung, dass man das nur bis zu einem gewissen Level trainieren kann. Viele andere Dinge aus dem mentalen, technischen und taktischen Bereich kann man in meinen Augen mit viel Übung und Erfahrung immer weiter optimieren. Vielleicht hat Smith auch nicht ausschließlich auf die Torquote geschaut sondern plant Meier als Wandspieler ein, der die Bälle auf die Außen (Schmitt / Prasse) ablegen soll.
Es bleibt spannend.
Sehe ich auch so. Bei so manch anderen spielern aus dem aktuellen Kader das ach nicht sicher ob die in der 3. Liga funktionieren.
Das nächste Testspiel der Sommervorbereitung wurde soeben bekanntgegeben:
SV Meppen : Sparta Rotterdam am 18.07.2026.
Findet aber scheinbar nicht in der Öffentlichkeit stattSchade, dass es ohne Zuschauer stattfinden soll.
Ich finde sowas eigentlich wirklich unerfreulich, da wird gegen einen guten Gegner und einen echten niederländischen Traditionsverein kicken und dann soll dies ohne Fans stattfinden? Weshalb? Wir waren doch vor Jahren bei deren 100ten Geburtstag zu Gast und meines Wissens lief da doch auch alles ruhig ab oder irre ich mich? Und auch sonst gibt es doch kein Rivalität zwischen uns und ihnen, also wieso ohne Fans?
Vielleicht hat das auch einfach andere Gründe als fanausschreitungen oder sowas in der Art. In der BL gibt es Auch Spiele und sogar Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
vor der GS stand gerade eine kleine Gruppe, die verdächtig nach Spieler plus Berater-Duo aussah.
Spieler ca 190, Bart, schwarze Haare. Im vorbeifahren hätte ich auch Gino Schmidt getippt, bin mir da aber nicht sicher.
Hättest hingehen und fragen müssen 😅
Dem Ismaik haben die 60er ja gekündigt.
War nicht im Stadion, aber dann war's wohl Reenald Koch, Vorsitzender des Regionalligaspielausschusses des NordFV. Früher mal Präsident des FC St. Pauli, dann langjährig von Eintracht Norderstedt.
Ja ich glaube der war das.
Muss leider blöd fragen: wer war der Herr, der die Ansprache und die Schale mit Fedl zur Mannschaft gebracht hat? Auf der Süd konnte man leider wieder gar nichts verstehen.
Koch hieß der meine ich.
Alles anzeigenRichtig, das war ein sehr starker und abgezockter Gegner. Für deren Motivation haben wir im Vorfeld wohl zum Teil auch selbst gesorgt, aber Thema erledigt.
Dazu ein sehr cooler Verein, hoffentlich bekommen sie dauerhaft ihre Finanzen hin! Zur Not könnte auch der SVM mit einem Testspiel beim BSV in der Vorbereitung dazu beitragen, dort zusätzliche Zuschauereinnahmen zu erhalten.
Aber was gehen uns deren Finanzen an? Jeder muss selbst sehen wo er bleibt. Meine Meinung.
"Jeder muss selbst sehen wo er bleibt."
Wie ich diesen Satz mittlerweile absolut nicht mehr hören kann. Bezieh das mal auf dich persönlich. Wenn alles in Ordnung ist, kein Problem. Aber wenn du in Not bist, willst du dann auch sehen wo du bleibst und keine Hilfe bekommen? Ich glaube nicht...
Auf Meppen und den Fussball bezogen: man muss hier nun nicht für jeden einstehen und retten wollen, das will ich damit nicht sagen. Aber mal mehr nach links oder rechts schauen und ein wenig sozialer sein würde so viel auf dieser Welt bewegen...
Das ist richtig, aber deswegen muss man nicht überall benefizspiele oder so in irgendeiner Art machen.
Richtig, das war ein sehr starker und abgezockter Gegner. Für deren Motivation haben wir im Vorfeld wohl zum Teil auch selbst gesorgt, aber Thema erledigt.
Dazu ein sehr cooler Verein, hoffentlich bekommen sie dauerhaft ihre Finanzen hin! Zur Not könnte auch der SVM mit einem Testspiel beim BSV in der Vorbereitung dazu beitragen, dort zusätzliche Zuschauereinnahmen zu erhalten.
Aber was gehen uns deren Finanzen an? Jeder muss selbst sehen wo er bleibt. Meine Meinung.
Alles anzeigenÜbrigens:
Wir haben verloren.
Lok Leipzig hat verloren.
Fortuna Köln hat verloren.
Großaspach hat sich zu einem 0:0 gemüht.
Der letzte Schritt macht dann schon häufiger was mit dem Kopf.
Die lila Kühe liegen auch zurück.
Habe drei zusammenliegende Sitzplätze auf der neuen Tribüne abzugeben für morgen
ORGINALPREIS
Hast PN
Kurze Frage. Ich habe Karten über den nachträglich freigegebenen Gästblock bekommen. Bleibt es ein abgetrennter Bereich oder wird die gesamte Exxonmobile ein Bereich. Danke für die Hilfe
Meine Gedanken dazu; ich hoffe, dass es ein abgetrennter Bereich wird, da andernfalls "alle" auf die Exxon strömen werden. Meiner Meinung nach wäre das ungerecht gegenüber denjenigen, die sich rechtzeitig um Karten bemüht habe. Ob das allerdings logistisch umgesetzt werden kann, weiß ich nicht.
Würde doch in der corna Zeit auch gemacht. Zumindest so ähnlich 😅
Vorgabe ist Vorgabe. Glaube nicht das es sich lohnt da jetzt auch gegen zu schiessen.
Falls noch wer eine Steher oder sitzer für die NT über hat, darf er sich gerne bei mir melden 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das mit Red Bull habe ich zum ersten Mal gehört. Stimmt das so?
Ich bin tatsächlich sehr nervös und habe irgendwie ein nerviges 0:1 im Gefühl...
Zuhause? 😅 Das glaube ich nicht.
Wir gewinnen heute 1:4. Hier habt ihr es zuerst gelesen!
Ist ja wie bei der Bild 😂
Alles anzeigenDie Kehrseite einer guten Saison und es ist sicherlich nur der Anfang.
Am Ende sind sicherlich 4/5 Leistungsträger weg.
Schmitt, Domröse und Sprklemeyer gehe ich fest von aus, Verträge laufen aus und sie haben sixh für höheres empfohlen.
Ulbricht hat ne Ausstiegsklausel
am ende steigst du auf und musst neu aufbauen.
Bitter
Was völlig normal ist. Gerade in der Regionalliga. Es ist da halt extrem schwer Leistungträger zu halten. Jeder strebt danach höher zu spielen.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-deniz…read_id/1190552
Nicht das Deniz noch in Vergessenheit gerät.
Und falls es mit der Verlängerung nichts wird und Undav Stuttgart vll. schon zum Saisonende verlässt wäre der SVM bei einem nationalen wie internationalen Transfer mit deklarierter Ablösesumme mit 1% dabei, wenn ich die Regelung richtig verstanden habe. Beim derzeitigen auf TM gesetzten Marktwert mal eben 220.000 EUR 🙂
Haben wir das Geld vom 1. Mal überhaupt schon? 😅