Beiträge von Harener
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht leide ich auch an Dyskalkulie aber wenn ich die Gesamtsumme und die Fördersummen vergleiche ergibt sich ein Fehlbetrag: Baukosten 3,4 Millionen minus 832.500,- EUR Stadt und 1,13 Millionen Landkreis ergeben bei mir eine fehlende Summe von 1.437.500 EUR. Im Bericht steht etwas von evtl. Zuschüssen vom Kreissportbund, Sponsoren und Eigenleistungen. Aber in der Höhe....
3,4 Mio durch 3 sind 1,1333 Mio für jede Partei. Bei der Stadt setzt sich der Betrag aus 832.500,00€ und Einbringung der Grundstücke, wo die die neuen Sachen gebaut werden, zusammen.
Finde da jetzt keinen Fehlbetrag.
Der SV versucht natürlich seinen Teil mit soviel Sponsoren wie möglich füllen.
Ist die 1/3 Regelung der übliche Weg beim Bau von Sporteinrichtungen? Ist mir beim Bau der Tennishalle für Union Meppen gar nicht aufgefallen, die kriegen die ja zu 100% aus öffentlicher Hand.
Ist meines Wissens nach aber nicht die Tennishalle von Union Meppen, sondern eine Tennis/ Schiesshalle der Stadt
-
Kann mir einer sagen wo der Simon Hoffmann abgeblieben ist? Spielt der einfach keine Rolle mehr im Kader oder ist er verletzt?
-
Rene Lewejohann wird Trainer in Ahlen
-
Heute gibt es den Sieg.. Habe seit Eweigkeiten mal wieder ein gutes Gefühl gegen Ol
-
Besteht die Möglichkeit, die Trikots auch individuell beflocken zu lassen ?
Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan davon, Spielernamen aufzudrucken.Natürlich
-
Das was Johannes Oerding gerade bei seinem Konzert in Meppen trägt ist aber nicht eines der neuen Trikots, oder?
Nein.. unser Trikot wird ziemlich "bunt" mit mehreren Anzeichen zur Stadt/Stadion
-
Is das eigentlich die neue Unsitte, bei passendem Spielstand auf einmal Erstzbälle und Balljungen "verschwinden" zu lassen? Da gehört schleunigst ein Riegel vorgeschoben!
Fand ich auch äußerst korious. Sowas geht gar nicht
Is das eigentlich die neue Unsitte, bei passendem Spielstand auf einmal Erstzbälle und Balljungen "verschwinden" zu lassen? Da gehört schleunigst ein Riegel vorgeschoben!
Gab es bei uns aber auch schon. Kann mich an ein Spiel erinnern als Antzack noch im Tor stand und die Balljungen (zumindest hinterm Tor) weggeschickt wurden
-
Sponsorenmäßig will Biene wohl mit Schulte und Einhaus ziemlich aufrüsten
-
Schepp zu RWO
-
5373 Zuschauer ist für einen Saisonabschluss-Kick sicherlich nicht verkehrt.
Lag aber vermutlich auch daran, dass sich ein großteil der Zuschauer die Karten schon vor 3 Jahren erworben hat
-
-
Ist damals der Transfer nicht auch daran gescheitert, weil er seinen Job als Lehrer nicht aufgeben wollte?!
oder verwechsel ich da jetzt was
-
Vor kurzem wurde hier schon einmal gefragt ob das Spiel gegen Oldenburg schon 100% fix ist..
Ist dem so?
-
Das Spiel gegen Hamburg 2 am nächsten Spieltag ist offiziell Verschoben worden ,stattdessen gibt ein Testspiel.
Was ist denn der offizielle Grund? Hat der HSV kein Bock oder muss die Hamburger Polizei irgendein Oktoberfest eskortieren?
Abstellen der Nationalspieler
-
Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber ein gewisser Herr Baumgart hat sich gestern vor Ort auch seine Notizen gemacht
-
Benjamins zu Rödinghausen
-
"Meppen, ich betone, Meppen!"
Dieses Zitat stammt aber meine ich von Pick und der spielt mittlerweile bei Heidenheim
-
Unser Ex-Spieler Kraulich hoch im Kurs:
Wie kann man so ne Gurke wollen?
Ist ein ziemlicher wandervogel und sympathisch ist mir auch nicht gerade
Kann man ja theoretisch auch mal unsere Verantwortlichen fragen
-
Sogar schon 2x