SV Meppen - SV Wilhelmshaven [10.04. - 18:30 Uhr]

  • Ich setze im Abstiegskampf aber lieber auf Spieler, die sich stets den Arsch aufreißen und hundertprozentigen Einsatz zeigen, als auf Spieler, die nur phlegmatisch und lustlos wirken. Ferner habe ich noch nichts gesehen, was bei Wald auf groeßere fußballerische Klasse schließen laesst.


    1912% zustimmung!

  • Seit wann ist der Wald des Trainers Liebling ????? Der sollte Ihn mal öfter von beginn an spielen lassen dann wüsste er, und Ihr auch, was der Junge kann. Die Leute hier die auch mal über den SV Meppen-Tellerrand schauen und Spiele anderer Vereine in der Umgebung gucken , wissen was er bei Biene geleistet hat. Flottmann sollte allmählich mal die Jugend spielen lassen und die alten (Holt ,GW ,) endlich gehen lassen.

    Auch wenn Holt in letzter Zeit nicht immer eine glückliche Figur macht ist er zusammen mit Gerdes und Scherping der torgefährlichste Spieler. Wenn man die nicht hätte dann würde es auch richtig schlecht aussehen. Mir ist es relativ egal was Wald in Biene geleistet hat, hier leistet er gar nichts nicht mal in der Bezirksliga. Finde auch nicht das hier jemand beleidigt wird, denke aber das konstruktive Kritik angebracht ist.

  • Grüezi...

    Gratuliere noch nachträglich zu diesen wichtigen Sieg ! ! ! :smilie1:

    Hoffe, sie können den positiven Schwung von der zweiten Halbzeit mitnehmen und den nächsten 3er holen !

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! !

    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!