SV Meppen - Goslarer SC [06.10. - 15 Uhr]

  • Robben schießt nur dann selbst, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt...außerdem fand ich nicht, dass der Pass die verkehrte Wahl war, er
    hätte nur vielleicht sogar nen Tick eher rüber spielen sollen.
    Das Scherping sich dann total verkehrt entschieden hat is auch klar, allerdings freut es mich für Timo, dass es keine Konsequenzen hatte. Das hätte
    noch gefehlt, der is eh schon verunsichert...

    GENAU !!! Timo wird wieder treffen und noch ganz, ganz, ganz viel Spass machen !!! Lasst den Jungen sich mal wieder finden :smilie1:

  • Gut, habe mir jetzt noch mal etwas rollendes Bild angeschaut, die Smink-Aktion war von unserer Position nicht so als diese zu identifiezieren, somit erklärt auch das weitere handeln des Schieris etwas. Schade das bei EV1 nicht die Szene gezeigt wurde, wo Robben im / am Strafraum gelegt wurde. Sei es drum, wenn man oben mitmischen will, braucht man auch mal so ein Glück und muss dann auch solche Spiele gewinnen. Allerdings brauch ich das nicht ganz so oft, das geht schon an die Nerven.

    So zu Norderstedt, ich denke da kann, wenn die Mannschaft motiviert ist bis in die Spitzen auch wieder einen Sieg einfahren, die dürfen sich halt nur nicht wieder ausruhen auf den Lorbeeren des gewonnen Spiels gegen Goslar und den vorangegangenen Partien in HH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!