NordDeutsche Liga - Germany

  • Guten Abend zusammen, :smilie1:

    ich möchte hier gerne in kurzen Worten mein neues Projekt vorstellen, welches sowohl auf Facebook & Twitter zu finden ist.

    "NordDeutscheLiga" ist ein deutsches Projekt, wo wir News, Hintergründe, Tabellen & Statistiken rund um die 11 Nordclubs zwischen der 1. Bundesliga und der 3. Liga posten.

    Das Projekt ist noch sehr jung und somit auch noch nicht allen bekannt, daher würde ich mich sehr über ein Like von euch auf beiden Seiten freuen :good:

    Das Ziel ist es irgendwann ein führende Seite, ggf. auch Unternehmen zu werden, welches sich irgendwann um die gesamten Nordclubs kümmert, also bis in die unterste Liga.... auch eine Webseite soll es irgendwann geben.

    Was sagt ihr denn zum Projekt?

    Sportliche Grüße

    soccerface

  • Ich frage dann mal ganz unhöflich, welchen Mehrwert die Seite bietet.
    Die einschlägigen Fußballseiten und Vereinsseiten auf Facebook informieren mich schon zu so ziemlich allem was mich interessiert. Daher würde ich ja wahrscheinlich nur alles zwei mal lesen oder?

  • Da hast du allerdings recht, aber es gibt beispielsweise auch eine Nordclub-Tabelle und eine Spiel-Übersicht aller Nordclubs, etc. Ich glaube nicht das dies andere Seiten bieten, oder doch? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!