Hansa Rostock - SVM So, 14:00 Uhr

  • Ziel muss es sein sportlich die Liga zu halten.Das finanzielle Aspekte Leistungen schmälern ist traurig für alle Spieler.
    Das es sich auch in die andere Richtung bewegen kann zeigt der Sieg der Uerdinger.Dort hat sich Lt.Kicker trotz fehlender Infrastruktur und Unruhe eine Art Wagenburg Mentalität bereitgemacht.
    Wir haben als Spieler die Aufgabe Leistung zu bringen.Alles weitere wird sich klären.(Kapitän Lukimya)
    Bei uns hat die Quarantäne die Mannschaft zusammengeschweißt,von daher sind Krisen,egal welcher Art,auch eine Chance.
    Für Mittwoch glaube ich an einen Sieg.Ist schon ziemlich harter Beton den wir da rühren.

  • Wenn wir nach 19 Spielen 25 Punkte auf dem Konto hätten, wäre das die halbe Miete. Das ist machbar und MUSS absolut das Ziel sein. 46-47 Punkten in der Endabrechnung werden ungefähr notwendig sein. Zudem sollte man sich der 3 Punkte gegen Uerdingen nicht so sicher sein, deshalb wäre ein kleines Polster wichtig.
    Kleine Hoffnung natürlich, dass es aufgrund von Pleiten vielleicht nur 3 Absteiger gibt. Uerdingen ist natürlich mit dem Chaos ein Kandidat, aber offenbar auch Zwickau. Hab mich mit denen beschäftigt und hatte vorher gar nicht auf dem Schirm, dass es finanziell akut recht düster auszusehen scheint dort. Vielleicht auch ein kleiner Faktor am Mittwoch, der hoffentlich die Zwickauer Beine blockiert.

    Neben Uerdingen und Zwickau steckt auch der MSV in argen Finanznöten. Eine Insolvenz ist da nicht mehr weit, auch wenn die Verantwortlichen das abstreiten.

    https://www.reviersport.de/artikel/msv-du…lvenz-geruecht/

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!