NFV-Pokal 2005/06

  • Der Spielausschuss des Niedersächsischen Fußballverbandes hat jetzt die Paarungen der ersten Runde des NFV-Pokalwettbewerbes 2005/2006 bekannt gegeben.
    Demnach kommt es am Mittwoch, 3. August, um 19 Uhr zu folgenden Paarungen:

    TuS Pewsum – Kickers Emden
    TuS Lingen – SV Eintracht Nordhorn
    VfB Oldenburg – SV Wilhelmshaven
    VSK Osterholz-Scharmbeck – BV Cloppenburg
    FC Schüttorf 09 – VfL Osnabrück
    TuS BW Lohne – SV Meppen
    SC Langenhagen – TuS Celle FC
    Rotenburger SV – TuS Heeslingen
    Lüneburger SK – SV Ramlingen/Ehlershausen
    MTV Wolfenbüttel – VfL Wolfsburg A.
    FT Braunschweig – Hannover 96 A.
    Fortuna Sachsenross Hannover – BSV Ölper 2000
    MTV Gifhorn – Eintracht Braunschweig A.
    VfV Borussia Hildesheim – SV Südharz Walkenried
    BSV SW Rehden – Arminia Hannover
    TSV Isernhagen – TuSpo Petershütte

    Für die weiteren Pokalrunden hat der Verbandsspielausschuss folgende Termine festgelegt:

    2. Runde: Dienstag/Mittwoch, 9./10. August, 19 Uhr
    3. Runde: Dienstag/Mittwoch, 23./24. August, 18.30 Uhr
    4. Runde: Samstag/Sonntag, 8./9. Oktober, 15 Uhr
    Endspiel: voraussichtlich Donnerstag, 25. Mai, 15 Uhr

    Der NFV-Pokalsieger 2005/2006 und voraussichtlich auch der unterlegene Finalist qualifizieren sich für die Teilnahme an der 1. Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbes 2006/2007.

  • wo liegt eigentlich lohne und gibt es dahin eine zugverbindung oder eine nahgelegene Zugverbindung??
    nocheine Frage fängt die neue saison eigentlich meistens nach der 2 ten runde oder vor der 2ten runde statt??

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    TuS Lingen – SV Eintracht Nordhorn
    VfB Oldenburg – SV Wilhelmshaven


    Das könnten noch interessante Spiele werden...

    TUS wird wohl wenig Chancen haben, werden ja auch nicht von einem anständigen Heimpublikum nach vorn getrieben!

    Beim zweiten Spiel kanns wirklich interessant werden.

  • Ich weiß nicht warum dieser Gegner von offizieller Seite so stark geredet wird.
    Leider kann ich nicht kommen (klausur) obwohl lohne nur nen Katzensprung von mir entfernt ist.
    Ach ja nach Lohne fährt die NWB und es liegt im LK Vechta

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Lohne wegputzen und dann ne woche später zuhause gegen Osna oder nach Oldenburg! :D


    ja das wäre wirklich nicht schlecht. vor allen dingen ist mir im moment sogar lieber, dass ol eine runde weiter kommt als whv. whv soll so wenig geld einnehmen wie möglich.

  • Weg mit dem PKW nach Lohne:

    Hallo!

    Nach Lohne ins Heinz Dettmer Stadion:

    Meppen Haselünne
    In Haselünne über die Bundesstraße in Richtung Fürstenau.
    In Höhe Handrup links ab in Richtung Berge.
    In Ohrtermersch in Richtung Bippen. Dort die Ortsdurchfahrt nutzen und die Ausschilderung Kettenkamp folgen. In Kettenkamp angekommen links ab Richtung Nortrup. die 2. Ausfahrt nutzen Richtung Quakenbrück. Am nächsten Kreisel (Ortsende Nortrup) Richtung Badbergen fahren. Die Straße bis zum Ende folgen.
    Vor Badbergen muß noch einmal rechts abgebogen werden um in den Ort zu kommen. Dann auf die B 68 fahren. Nach ca. 500 m die Ausschilderung Dinklage nutzen. Bis Dinklage durchfahren. Dort angekommen: Rechts abbiegen. Die 2. Straße rechts um die Richtung Lohne einzuschlagen. Durch das Dorf fahren. Dann auf die Straße in Richtung Lohne abbiegen. Dort geht es dann auf dem direckten Weg nach Lohne. Bitte dieser Straße folgen. Der Ausschilderung RICHTUNG Steinfeld folgen. Das Heinz Dettmer Stadion liegt am anderen Ende der Stadt. -Richtung Steinfeld- Durchfahrt durch die Stadt wie auch über die Umgehungsstraße möglich. Das Heinz Dettmer Stadion ist in der Stadt sowie an der Umgehungsstraße ausgeschildert. Parken direckt am Stadion möglich. Eine Zugverbindung ist sehr sehtr schlecht. Außerdem ist der Weg vom Stadion zum Bahnhof sehr weit. Busverbindung vergeblich.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Das packen wir schon.

    Genau diese Mentalität führt dazu, dass man in St. Pauli II und bei Concordia verliertund sich um die eigene Zukunft bringt!

  • Ich wollte wohl mit ein paar Freunden nach Lohne mit der NWB fahren.
    Kann man nicht vom "Bahnhof" mit dem Taxi zum Stadion fahren???

  • Zitat

    Original von Simon
    Kann man nicht vom "Bahnhof" mit dem Taxi zum Stadion fahren???


    Wenn du den Taxifahrer fragst, wird er dich sicherlich hinfahren :D

    Sehr Schade dass man mit der Bahn abends nicht wieder zurück zum Emsland kommt.

  • Wenn du das Geld dafür hast? natürlich! Nur mußt du dich nicht wundern, wenn das Taxiunternehmen für die Hinfahrt zum BHF sowie auch für die Fahrt zum Heinz - Dettmer Stadion richtig Kohle abnimmt! Klar kann man auch ein Taxibus nehmen. Aber glaub mir bidde! In Lohne / Ol ist nicht nur der Hund begraben. Selbst die Mäuse und Ratten kannste nicht mal mehr irgendwo antreffen. Ansonsten naja müssen wir dort eigentlich gewinnen. Ich schätze Lohne zwar stark ein, allerdings sind die nicht so stark, das man gegen die als Oberligist nicht unbedingt Favorit sein sollte. Gefährlich ist der Trainer! Josef Buschermöhle ex Spieler beim TUS Lingen und ex Trainer beim ex Landesligisten SC Rieste läßt sich immer wieder etwas einfallen, um den Gegner zu überraschen. Also bitte SVM bitte konzentriert spielen, nicht das wir uns dort blamieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!