FINALE A-Junioren: WOB - SVM

  • Zitat

    Original von Der Reisende
    Alle die gestern dabei waren und alle die gerne dabei gewesen wären :D 24.06.2007....letztes Saisonspiel der A-Jugend in Georgsmarienhütte....

    Das sollte spätestens von unserer A-Jugend der Aufstieg klar gemacht werden!

    Wir dürfen da natürlich auch nicht fehlen und eine weitere A-Jugend Party veranstalten!!

    A-Jugend...herrlich!

    So kann's weiter gehen! Wir unterstützen weiterhin unseren Nachwuchs!! :coolgr:

  • Zitat

    Original von Der Reisende
    Alle die gestern dabei waren und alle die gerne dabei gewesen wären :D 24.06.2007....letztes Saisonspiel der A-Jugend in Georgsmarienhütte....

    Das sollte spätestens von unserer A-Jugend der Aufstieg klar gemacht werden!

    Wir dürfen da natürlich auch nicht fehlen und eine weitere A-Jugend Party veranstalten!!

    also ich bin auch stark dafür...

    hier sind die letzten 2 auswärtsspiele der a-jugend...
    So.17.06.07;VFL Germania Leer gegen SV Meppen 13:00
    So.24.06.07;SV Gm/ Hütte gegen SV Meppen 13:00

    man kann sich es doch überlegen rest der sasion unsere a-jugend zu unterstützen,oder nicht???da die erste ja nicht mehr spielt..kann man ja noch die sommerpause verkürzen,da unsere a-jugend bis zum 24.6 noch spielt.... :fahne: :fussball: :muetze: :schal: :zunge: :brille:

  • Ich habe mit einem aus der A-Jugend gequatscht und er sagte mir, dass die A-Jugend auch bei ihrem letzten Spieltag Busse einsetzen wird!

    Also auf!

  • Zitat

    Original von maik
    Hab das Viedio von Boyz-Lingen gesehen!!

    Einfach nur sau geil !!!!

    :fahne:


    Auf diese sch... Boyz Lingen hab ich eh nen Hass! Geben das Video einfach als ihres aus, dabei isses von mir! Tod und Hass den Boyz! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!