DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • nachdem heutigen spiel ist die erste anspannung abgefallen und können sonntag beruhigt aber konzentriert nach oldenburg fahren!#
    ich hab da ja nen ganz gutes gefühl!
    nach weusthofs aussagen nach dem spiel ist die mannschaft richtig heiß!
    werden im training immer stärker!
    heute lag aber zuviel druck auf dem team deswegen wurde so nervös agiert....
    ich glaube an ein 1:0 sieg unseres teams am sonntag in oldenburg!
    auswärts waren sie bisher stärker als zu hause!
    wird zeit den ersten auswärtssieg einzufahren!

    wie hieß es in der 2.liga nochmal an der anzeige tafel??


    LET'S GO SVM!!!!!!!!

  • Gegen Lurup gewonnen. Gut hatte ich nicht erwartet. Gegen Oldenburg wäre ein BIG Point soooo wichtig. Hey und das ist nur ein Aufsteiger :1bluewinky: Den WIR für Jahre in die 5. Liga verbannt haben. Lass uns Geschichte schreiben und das wiederholen.

    Allein mir fehlt (noch) der Glaube.

    Aber vielleicht passiert ein Wunder und wir zeigen es den Bauern :D

  • Meppen ist wie eine Frau, man kann nicht mit Ihnen aber auch nicht ohne Sie... ;)

    Ich hoffe, Wir lassen am Sonntag, wieder alte Zeiten hochleben!
    Und nach der Niederlage, dürft Ihr brav nach Hause fahren... :]

  • Ich glaube die Vorfreude ist bei allen sehr groß, da es endlich mal wieder ein geiles "Derby" wird...
    Ich hoffe, dass man genug Leute nach OL ziehen kann, um den Oldenburgern mal zu zeigen, was wir für ein Potential haben...bisher konnten sie ja nur große Töne spucken...

    AUF EINE GEILE AUSWÄRTSFAHRT! *Vorfreude pur* :pleased:

    28.10.2007 10.11 Uhr GLEIS 2 MEPPEN BAHNHOF.... ALLE ZUM DERBY!

    [Blockierte Grafik: http://i25.photobucket.com/albums/c51/SVMLars/flyerol.jpg]

  • Mir Persönlich würde ein unendschieden ja reichen. aber mit der derzeitigen situation ?! GANZ KLAR SIEG!!!!!!!!!!!!!!!Oldenburg wie kommen!1 macht das auswärtsspiel zum heimspiel!! :ausheck: :fahne:

  • Ich hoffe das stadion wird brodeln!!!!
    bei letzten oldenburg heimspiel waren 6000...
    wieviele wohl gegen meppen???
    die mannschaft die oldenburg vor nen paar jahren zum abstieg verdammt hat!
    da wird mächtig was los sein..mindestens 6000zuschauer!!!!
    ich hoffe auf 500 meppener....
    ordendlich abfeiern und stimmung machen!!!!

    LET'S GO SVM!!!!!!!!! LET'S GO!!!!!!!!!!

  • gehe auch von guten5.000 zuschauern aus und darunter 700 meppener fans...
    Und wir holen uns dort die punkte, oldenburg liegt uns!!!

  • ich denke schon das genauso viele oder sogar noch mehr zuschauer am sonntag in oldenburg sind wie gegen holstein kiel!
    gegen meppen ist es eben nen heißes derby,egal wo meppen steht.
    außerdem hat oldneburg bisher nur einen lauf hat und der auch irgendwann gestoppt wird !durch sind die noch lange nicht!!!!
    und ich denke schon das die fans in oldenburg das auch wissen
    und es für die eben auch nen 6punktespiel ist!!!
    ich rechne mit mehr zuschauer als gegen holstein!

  • Was die Zuschauer anbelangt, klappt das nur, wenn Ihr den Gästeblock deutlich voller kriegt als die Kieler. Also strengt Euch mal an! :smile:

    Und nach gerade einmal 11 von 34 Spielen ist natürlich noch kein Verein "durch", was die Quali anbelangt, aber (euch zum Trost) auch noch fast keiner (der eigentlich "üblichen Verdächtigen") schon weg vom Fenster.

    In den bisherigen OL-Nord-Spielzeiten hätten 56 Punkte wohl durchweg für Platz 5 gereicht. In der Quali-Saison kann es gut sein, dass man dafür 58 - 60 Punkte braucht. Aber 24 Punkte aus 4 Heim- und 7 Auswärtsspielen sind für den VfB bisher eine klasse Ausbeute.
    36 (um sicher zu gehen) Punkte aus noch 13 Heim- und 10 Auswärtsspielen sind da nicht so ganz "jenseits von Eden", selbst wenn es (und damit sollte man rechnen) auch mal 'ne schlechte Phase gibt.
    Ich jedenfalls schaue vorzugsweise immer nur auf das kommende Spiel und den Abstand auf Platz 6.

    Wenn beim SVM aus dem Rumbasteln an der Mannschaft endlich was gescheites herauskommt, ist ja noch Zeit für eine Aufholaktion. Allerdings muss ich mit Blick auf den SVM immer an die Saison 2003/04 denken, als wir unter Alo mit einer verfehlten Transferpolitik und sturem Festhalten an untauglichen (Personal)Konzepten voll in die Sch... geritten sind ...

  • mit der leistung is in ol garantiert nichts zu holen,
    da muss ne gewaltige steigerung kommen und ein zu
    null wird es wohl bei der miesen abwehr auch nicht
    geben.
    ich bin aber trotzdem dabei und hoffe auf ein
    wunder!!! ;)

  • Gegen Lurup gewonnen, und jetzt kann es nicht schnell genug gehen. It`s Derbytime! Wer glaubt das nur wir Meppener uns auf das Derby freuen der sollte das Forum Oldenburg ansehen. Die freuen sich schon wie kleine Kinder auf das Derby. Keine Bange liebe Oldenburger, wir werden kommen. Wieviele werden wir sein? Nah, was passt in einen Zug so rein?

    Zum Spiel: 7:6 für Meppen.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    PS.: Wie einst in Kaiserslautern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!