SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • 64. Gute Gelegenheit für den SV Meppen zum Ausgleich. Famiyeh passt auf Wessels, dieser steht völlig frei vor Keeper Langen, er spielt ihn aus, doch während dieser Zeit ist ein Bergedorfer Abwehrspiele mitgelaufen und kann Wessels Schuß auf der Torlinie klären.


    schade...

  • Zitat

    Original von Rutze
    mist


    64. Gute Gelegenheit für den SV Meppen zum Ausgleich. Famiyeh passt auf Wessels, dieser steht völlig frei vor Keeper Langen, er spielt ihn aus, doch während dieser Zeit ist ein Bergedorfer Abwehrspiele mitgelaufen und kann Wessels Schuß auf der Torlinie klären.


    Kommt Jungs....Zwei Buden brauchen wir noch.... :schal:

    70. Die Bergedorfer dominieren eindeutig die zweite Halbzeit und haben sowohl die größeren Spielanteile als auch die besseren Torchancen.

    71. Tor für den SV Meppen. Schütte spielt auf Cream, der sich auf der linken Seite durchsetzt, bis zur Grundlinie marschiert und den Ball scharf in die Mitte gibt. Am langen Pfosten steht Famiyeh völlig frei und braucht das Leder nur noch über die Torlinie zu drücken.

    74. Das Tor scheint den Meppenern Auftrieb gegeben zu haben., sie verstärken nun ihre Angriffsbemühungen und setzen die Bergedorfer Defensive unter Druck. Der Funke scheint auch auf das Publikum übergesprungen zu sein, die ihr Team nun lautstark unterstützen.

  • oh mein gott.die abwehr ist unter hüring noch schlechter geworden,was eigentlich gar nicht geht..offensive ist dafür aber echt gut geworden...beim nächsten mal den moibroek auf der bank lassen...der is total unfähig...bei den 1. zwei gegentoren immer zu langsam!raus mit dem,wenn man mal keine 3 gegentore haben will!
    1 punkt zuhause viel zu wenig!die zeit läuft davon!

  • das war kein zeitspiel von jack,eher dummheit!!!!
    auf die frage zu seinem dummen foul (was soll der scheiss
    jack) antwortete er(dann bleib doch zuhause)!
    der ist bei den fans unten durch,raus mit dem!!!
    westerfeld hat heute gefehlt,der musste sich ja wegen jack
    die rote karte holen!! :angryfire:

    zum spiel:bergedorf hatte ca 5 chancen,die ersten 3 waren drin,
    das erste tor war ein abseitstor,so ein abseitstor hab ich schon jahrelang
    nicht mehr gesehen,das waren minimum 5 meter!! :fresse:

  • oooh man unsere abwehr ist schlecht und viel zu langsam. zu jack braucht man nichts mehr zu sagen, der ist einfach dumm. :angryfire:wie kann man denn so blöd sein und den ball festhalten.
    das habe ich auch mitbekommen das jack das zu den fans gesagt hat.er kann bzw. soll zu hause bleiben. also wenn hüring nen anderen spieler hat( von mir aus auch milo) soll er den spielen lassen.
    wessels war nach meiner meinung mal wieder der beste man auffen platz,hat vllt nicht alles geklappt aber gut gekämpft.

    Kopf hoch und wieder nach vorne schauen

  • jack hat sich zuviel erlaubt und kann sich verpissen!!!
    der holt sich jedes zweite spiel unnötig gelb-rot,schwächt
    dadurch die mannschaft und jetzt stänkert er gegen die fans!!


    raus mit jack!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!