Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von itschie;88958

    der dfb ist ein witz mit den ganzen zusammenlegungen... lübeck ist eines der opfer davon, aus den scheiß zusammenlegungen ständig, gehen die vereine insollvent... nur das peilt der DFB einfach nicht... und wenn diese zweigeteilte niedersachsenliga kommen sollte gibt es in 2-3 jahren wieder eine zusammenlegung...

    Kontraproduktiv,der Scheiß,aber was willste machen?:threaten:

  • Zitat von Der Dude;89096

    Heute soll ja angeblich Stichtag sein , weiss schon einer was wegen der Lizenz ??

    Ich dachte gestern am 5. Mai?
    Und? Weiß schon jemand was?!?

  • "Meppen hat Lizenz - mit einer leicht zu erfüllenden Auflage."

    so ist es im Fussballecke-Forum von einer zuverlässigen und seriösen Quelle zu lesen!

    EDIT: Es muss wohl im wirtschaftlichen Bereich nachgebessert werden!

  • Zitat von Lingener;89133

    "Meppen hat Lizenz - mit einer leicht zu erfüllenden Auflage."

    so ist es im Fussballecke-Forum von einer zuverlässigen und seriösen Quelle zu lesen!

    Sauber!!! Die beste Nachricht seit Ewigkeiten!!!

    Sehr geil! ;)

    Wer sagt das die Quelle sicher ist? Auf der HP vom SV steht noch nichts. Also erst mal abwarten denke ich.

  • Vfb und Vfl Oldenburg sollen auch beide ohne Auflagen erhalten haben!!! SICHER!

    Bremerhaven hingegen nicht!!! (UNSICHER LAUT FUSSBALLECKE) Somit dürfen wir nun hoffen, dass auch Heeslingen keine bekommt und Meppen die letzten "paar" Spiele gewinnt !!! *träääum*

  • Zitat von .svm.;89144

    Somit dürfen wir nun hoffen, dass auch Heeslingen keine bekommt und Meppen die letzten "paar" Spiele gewinnt !!! *träääum*

    Sollten wir es packen, lasse ich die Korken knallen - Ausnahmezustand in Meppen ist dann das Stichwort!! :D

  • Keine Bestätigung seitens des Vereins, von daher ich ich davon aus das wohl doch nichts klar ist. Es wird wohl nicht so ohne weiters die Lizenz zu bekommen sein. Sonst hätte man das öffentlich gemacht heute. Gegen 15 Uhr haben alle Vereine ein Fax mit entsprechener Information erhalten.

    Also das sieht wohl doch ehr schlecht aus, als gut. Naja

  • Puh...Jetzt bin ich wirklich gespannt ob die sogenannten Geldgeber, Investoren oder wie man die "alle" nennen möchten wirklich hinter dem SVM stehen. Es sollte den Sponsoren egal sein ob der Sprung geschafft wird oder nicht...Es muss auf der Finanzseite so langsam mal Ruhe einkehren, so dass der Trainer und die Mannschaft sich auf eine Sache, nämlich Fussball konzentrieren können.

    Unsere Jungs werden auf jeden Fall die letzten Spiele alles daran setzen, um die höchstmögliche Punkteausbeute zu erreichen.

    Und so schlecht ist die Ausgangssituation zwecks Lizenz nicht...

    Auf geht´s Jungs...

  • Laut der Meppener Tagespost sieht es schlecht für Altona und Heeslingen aus! Heeslingen will Beschwerde einreichen und dafür nach München fahren. Bremerhaven hat wie erwartet keine Lizenz erhalten!

  • bei hesslingen bin ich mir nicht sicher ob die noch irgendwas machen können um die lizenz zu bekommen!
    aber ich denke das altona und st paulli II diese lizenz irgendwie bekommen werden!
    könnten am millerntor spielen,..oder lurup ist ja auch eigentlich kein schlechtes stadion....
    in hamburg gibt es bestimmt irgendwelche möglichkeiten!
    aber ich hoffe ja das es nicht klappt....
    ob sportlich oder eben auf diese weise sich für die regionalliga zu qualifizieren ist mir sowas von egal!!!!
    hoffe auch das echt JEDER druck macht und den SVM unterstützt!
    mal bekannte firmen anfragen wie es aussieht mit sponsoring oder spendenaktionen!!!
    das muss doch echt zu schaffen sein!!!

  • Zitat von Meppinho;89164


    hoffe auch das echt JEDER druck macht und den SVM unterstützt!
    mal bekannte firmen anfragen wie es aussieht mit sponsoring oder spendenaktionen!!!
    das muss doch echt zu schaffen sein!!!

    Dann mach mal!!!

  • Also Lurup könnte nicht so ohne weiters als Ausweichstadion her halten. Das wurde auch schon auf anderen Seiten geschrieben. Es wären auch dort erhebliche umbaumaßnahmen von nöten. Auch wenn es nicht den anschein hat, so ist da einiges zu tun, und man muss sich in Altona fragen ob man soviel Geld investieren will für eine Übergangslösung. Denn Spätestens im Oktober müsste dann auch das eigene Stadion sowei hergestellt sein das man dort den Spielbetrieb aufnehmen kann.

  • Zitat von fred;89165

    Dann mach mal!!!

    Habe mich gestern Abend durch Internet geseppt, und ein Paar Firmen angeschrieben aus Deutschland die vom Namen her asoziationen mit dem SVM haben. Warte da noch auf Rückmeldungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!