• Leute Aufgepasst!!!!!!
    Habe einen Sponsor gefunden der einen Zuschuss zu einem Bus nach Kiel gibt. Wenn wir einen Bus vollkriegen, dürfte der Fahrpreis letzlich bei 10€ pro Person liegen. Einzelheiten ab Montagmittag, nur soviel: Abfahrt in Lingen Bhf und Meppen Stadion. Könnt euch per p.n schonmal anmelden.

    Mission 1000 +
    :smilie1::smilie2:

    Noch was:

    Falls der SVM in die Relegation muss, hat der Sponsor bereits heute einen Zuschuss, für beide Auswärtsspiele, für einen Bus zugesichert!!!

  • wann fährt der bus ab?

    hat der bus ne toilette und wie groß is er?

    19svm12 hat dich bestimmt schon angeschrieben und gefragt ob du 5 plätze freihalten kannst, wir können nämlich nich mehr mit dem auto fahren.

  • Hier! Anmeldung!
    Meine Freundin würd auch gern mitkommen und hat keinen Platz mehr im anderen Bus bekommen.

    Ich selbst fahr natürlich im anderen Bus mit.

  • Wenn jemand tauschen möchte, hab ich nichts dagegen ;)

    Vielleicht sitzt ja jemand im ersten Bus und kann die Stimmung nicht so gut vertragen; dann könnte noch nen Platz frei werden und sie kann bei mir mitfahren.

    Aber ich werd auf jeden Fall in Kessys Bus mitfahren, denn da wirds rundgehen (oder seh ich das falsch ^^).
    Außerdem wärs nicht die feine englische Art Plätze zu Gunsten eines Sponsorenbusses zu wechseln...

  • Hallo!

    Ist noch Platz im Bus?? Wenn ja, hier die ANMELDUNG ;)

    Bitte noch eben schreiben wann der Bus endgültig fährt (wg Urlaub usw.)


    Danke!!!

    1000+

  • Leute macht überall Werbung für den Bus! Wenn der innerhalb von einem oder 2 Tagen voll wird, wird garantiert der ein oder andere Sponsor noch einen Bus mehr einsetzen!

    Heimspiel in Kiel!

  • Zitat von MalcolmX;90044

    Wenn jemand tauschen möchte, hab ich nichts dagegen ;)

    Vielleicht sitzt ja jemand im ersten Bus und kann die Stimmung nicht so gut vertragen; dann könnte noch nen Platz frei werden und sie kann bei mir mitfahren.

    Aber ich werd auf jeden Fall in Kessys Bus mitfahren, denn da wirds rundgehen (oder seh ich das falsch ^^).
    Außerdem wärs nicht die feine englische Art Plätze zu Gunsten eines Sponsorenbusses zu wechseln...

    Sehe ich genauso, zumal der Nichtsponsorenbus schon seit Anfang Mai beekannt ist.

    Wer jetzt wechseln sollte, wird trotzdem von mir zur Kasse gebeten.

  • Immer ruhig mit den jungen Pferden. So viele Anmeldungen gabs ja seit gestern Nacht auch nicht. Wird wohl akzeptiert werden ;)


    By the way:
    10 Mücken kann sich auch mein Bruder leisten.
    Damit insgesamt bitte 2 Plätze im neuen Bus reservieren und meine bessere Hälfte müsste im Extremfall auch nicht mehr allein fahren ;) Dankeschön!

  • Zitat von MalcolmX;90061

    Immer ruhig mit den jungen Pferden. So viele Anmeldungen gabs ja seit gestern Nacht auch nicht. Wird wohl akzeptiert werden ;)


    By the way:
    10 Mücken kann sich auch mein Bruder leisten.
    Damit insgesamt bitte 2 Plätze im neuen Bus reservieren und meine bessere Hälfte müsste im Extremfall auch nicht mehr allein fahren ;) Dankeschön!

    Schickt doch pn sonst geht das noch unter mit den Anmeldungen

  • Mann Leute,
    bin ganz schön erschrocken.

    Mal ein paar Ergänzungen.

    1.) alle die sich bei Tobias angemeldet haben, sei es auch nur Telefonisch oder sonstwie sollen auch dort bleiben ( Tobias, habe dir gerade eine p.n.geschickt). Dieser Bus soll zusätzlich sein.

    2.) Ich habe die Sponsorzusage erst gestern Abend bekommen. Muss also den Bus Montagmorgen noch klarmachen. Deshalb noch keine Angaben zur Größe, Abfahrtzeiten u.s.w. Also noch bis Mo. mittag gedulden.

    Mission 1000+
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von .svm.;90075

    ich finde 13:30 ist eine schöne Zeit ;), besonders für schüler :)



    SCHEI? WAS AUF sCHULE WIR MÜSSEN AUCH EHER VON DER sCHULE WEG ABER DAS IST ES MIR WERT UND WIR HABEN SOGAR DAS O:K: VON UNSEREM lEHRER MUSS HALT AUCH MA NETT FRAGEN

    :smilie1::smilie2:
    WILHELMSHAVEN HELFT UNS

  • Zitat von SVMGREITEN;90079

    SCHEI? WAS AUF sCHULE WIR MÜSSEN AUCH EHER VON DER sCHULE WEG ABER DAS IST ES MIR WERT UND WIR HABEN SOGAR DAS O:K: VON UNSEREM lEHRER MUSS HALT AUCH MA NETT FRAGEN

    :smilie1::smilie2:
    WILHELMSHAVEN HELFT UNS

    Deine Feststelltaste klemmt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!