• !!!Noch ca. 30 Freie Plätze!!!!

    Abfahrtzeiten und Orte


    Papenburg Rote Kreuz/Marktplatz 11:15 Uhr

    Surwold Kreisel 11.25 Uhr

    Börger Kirche 11:35 Uhr

    Werpeloh Kirche 11:45 Uhr

    Sögel Kiche 12:00 Uhr

    Spahnharrenstätte Kirche 12:15 Uhr

    Werlte 12:30 Marktplatz


    Preis pro Person 25 Euro


    Anmeldung ab 18:00 Uhr 05952/3297 oder per SMS 0171 735 785 9

  • Wie wärs mal mit einer Übersicht über freie Kapazitäten:

    - Bus "Die 13" -> ca. 30 Plätze, siehe auch Post oberhalb

    - ab 15 Uhr werden wohl Plätze für einen Bus verlost, Geschäftsstelle SVM

    - 4 freie Plätze bei Matthes im BMW ;)

    - ....

  • Das mit dem Gewinnspiel aus dem EL-Kurier muss wohl nicht so ernst genommen werden. Hier das Zitat aus dem EL-Kurier-Artikel:
    "Wer am heutigen Mittwoch (28. Mai) ab 15 Uhr unter Telefon 05931-93010 rechtzeitig in der Geschäftsstelle des SVM anruft und das Stichwort "EL-Kurier" nennt, kann bis zu zwei Plätze in unserem Bus gewinnen. " (Quelle: EL-Kurier Online-Version vom 28.Mai 2008, 14:22).

    Das sollte jeder noch hinkriegen, oder?
    Ich denke mal, dass jeder Plätze bekommt der anruft und das Ganze einfach so lange geht bis der Bus voll ist.

  • Zitat von MalcolmX;90504

    Das mit dem Gewinnspiel aus dem EL-Kurier muss wohl nicht so ernst genommen werden. Hier das Zitat aus dem EL-Kurier-Artikel:
    "Wer am heutigen Mittwoch (28. Mai) ab 15 Uhr unter Telefon 05931-93010 rechtzeitig in der Geschäftsstelle des SVM anruft und das Stichwort "EL-Kurier" nennt, kann bis zu zwei Plätze in unserem Bus gewinnen. " (Quelle: EL-Kurier Online-Version vom 28.Mai 2008, 14:22).

    Das sollte jeder noch hinkriegen, oder?
    Ich denke mal, dass jeder Plätze bekommt der anruft und das Ganze einfach so lange geht bis der Bus voll ist.

    Jo und wer Glück hat,ein oder zwei Gratistickits zu bekommen,der soll es ver-
    suchen,günstiger geht nicht.:smile3:
    Der Sonderbus wird am Freitagmorgen um 11:00 Uhr bei der Geschäftsstelle losfahren.:good:

  • geschäftsstelle ist ständig besetzt,habe aber ganz easy über den ems-report 2plätze
    bekommen.
    die haben wohl noch was frei(0591-9011480) abfahrt 13.15 am stadion,die fahrt ist kostenlos.

  • Ganz Wichtig der EMS-Report hat einen Entlastungsbus nach Kiel organisert!!!! Infos in der neusten Ausgabe auf Seite 24 ! alles kostenlos außer natürlich die Freikarten anmelden Jungs und Mädels.....

  • hey danke habe gerade noch welche bekommen.

    also leute anrufen und mitkommen so schaffen wir die 1000 Leute locker.


    bei der el verlosung ist der 1 bus voll wird gerade ein 2 bus geordert also in einer stunde so um 16.00 uhr noch ma versuchen


    mfg

  • NOCH ein Bus vom EL-Kurier? Wie geil ist das denn? Wenn wir schon 500 Busfahrer haben, schaffen wir die 1000 wirklich.
    Was bei mir im studiVZ noch als Wunschdenken und zweckfördernde Übertreibung (1000+ nach 7000+ gegen Nordhorn) begonnen hat, nimmt langsam wirkliche Formen an. Geile Sache!

  • ja der 2 bus wird gerade geordert des weiteren kann mann beim ems report in lingen ebenfalls noch karten für den bus bekommen. und soweit ich weiß ist es auch schon der 2 bus also 4 busse zur zeit um sonst

    also alle sv meppen fans anrufen und mitkommen

  • Was ist mit den Leuten aus Tobias Buss? Die müssen jetzt bezahlen? Also werden dafür bestraft das man vorher schon geplannt hat? Das kann es doch nicht sein.

    Gleichberechtigung für alle, alles andere wäre ein Witz.

  • Erstmal dankeschön an alle, die die Busse organisieren, ihr bewegt was!

    Meinte Frage aber ist, wo wir uns in Kiel treffen werden? Weil wir kommen ja alle mit den Bussen zu verschiedene Zeiten dort an, treffen wir uns irgendwo in Kiel, um gemeinsam zum Stadion zu marschieren? Wäre wohl besser, oder was meint ihr?

  • Zitat von UrMeppener;90534

    Was ist mit den Leuten aus Tobias Buss? Die müssen jetzt bezahlen? Also werden dafür bestraft das man vorher schon geplannt hat? Das kann es doch nicht sein.

    Gleichberechtigung für alle, alles andere wäre ein Witz.


    Locker bleiben ^^
    Ich hab kein Problem damit, dass ich zahlen muss. Gut als Szene-Mitglied und mit früher Planung (Hatte die Karte beim Oldenburg-Spiel) zahle ich nicht so viel wie andere.
    Dennoch: Sollte jemand Tobias´ Bus finanzieren, fließt mein Geld daraus in die Kasse der Szene; auch wenn ich kein aktives Mitglied bin.
    Frei nach dem Motto: "Wir spenden alle 19,12€". Da fehlen dann zwar noch 1,12€ aber naja... ^^

    Das mit dem Zahlen ist halt ein unangenehmer Nebeneffekt, aber die Sponsoren organisieren lieber neue Busse für noch mehr Leute als bestehende Busse zu finanzieren. Wäre ich ein Sponsor, würd ichs genau so machen.


    BTW: @always: Ja so sollte es sein, aber ich denke, die Busse fahren eh alle zum Stadion. Mit anderen Worten: Ein potenzieller Marsch wäre nicht allzu lang ;)

  • Zitat von MalcolmX;90536

    Locker bleiben ^^
    Ich hab kein Problem damit, dass ich zahlen muss. Gut als Szene-Mitglied und mit früher Planung (Hatte die Karte beim Oldenburg-Spiel) zahle ich nicht so viel wie andere.
    Dennoch: Sollte jemand Tobias´ Bus finanzieren, fließt mein Geld daraus in die Kasse der Szene; auch wenn ich kein aktives Mitglied bin.
    Frei nach dem Motto: "Wir spenden alle 19,12€". Da fehlen dann zwar noch 1,12€ aber naja... ^^


    BTW: @always: Ja so sollte es sein, aber ich denke, die Busse fahren eh alle zum Stadion. Mit anderen Worten: Ein potenzieller Marsch wäre nicht allzu lang ;)

    Ich gehe davon aus, dass keiner in meinen Bus ein Problem damit hat, dass er bezahlen muß. Sollten wirklich noch Sponsorgelder fliessen, werden halt die nächsten Busse günsitger.

  • Zitat von MalcolmX;90536

    Locker bleiben ^^
    Ich hab kein Problem damit, dass ich zahlen muss. Gut als Szene-Mitglied und mit früher Planung (Hatte die Karte beim Oldenburg-Spiel) zahle ich nicht so viel wie andere.
    Dennoch: Sollte jemand Tobias´ Bus finanzieren, fließt mein Geld daraus in die Kasse der Szene; auch wenn ich kein aktives Mitglied bin.
    Frei nach dem Motto: "Wir spenden alle 19,12€". Da fehlen dann zwar noch 1,12€ aber naja... ^^


    BTW: @always: Ja so sollte es sein, aber ich denke, die Busse fahren eh alle zum Stadion. Mit anderen Worten: Ein potenzieller Marsch wäre nicht allzu lang ;)


    So würde ich es nicht sehen. Die leute die ich kenne die dort mitfahren mussten auch immer abwarten ob noch welche von der Szene mit wollen, erst dann konnte man noch Plätze reservieren. Wofür dann diese menge Geld spenden, wenn man keinen Vorteil hat. Also die die schon bezahlt haben sollten beim Sponsoring des Busses selber entscheiden können obs behalten werden kann oder nicht. Die die noch bezahlen müssen eigentlich würden dann ja umsonst rein kommen. Ok man könnte einen Hut rum gehen lassen und wer was geben möchte ok. Aber 25 Euro sind heute für viele Leute viel geld. Das muss man einfach auch mal so sehen.

    Also gleichberechtigung für alle. Wenn er gesponsort wird dann sollte man die Jungs auch umsonst mitfahren lassen. Wenn die Szene Mitglieder diesen Betrag spenden wollen ist das denn Ihr Ding. Nicht Szene Mitglieder haben auch sonst keine .orteile von daher wird kaum einer dazu Bereit sein wenn 700 andere Leute umsonst fahren.

  • Zitat von Tobias;90537

    Ich gehe davon aus, dass keiner in meinen Bus ein Problem damit hat, dass er bezahlen muß. Sollten wirklich noch Sponsorgelder fliessen, werden halt die nächsten Busse günsitger.

    Oh doch, hab es schon von ein paar Leuten gehört. Und Tobias, in der Geschäftsstelle anrufen da wird es gerade besprochen!!!!! Man sucht nach einer Möglichkeit das alles für das gleich dort hinkommen.

    Also Tobias melde dich da bitte in namen der Leute die mit deinem Bus fahren.
    Ich will wetten das selbst aus der Szene leute in den kostenlosen Bussen fahren, dann soll man halt Tauschen wenn die Szene daruch noch Geld verdienen möchte.

  • wie wäre es denn wenn wir uns alle in kiel treffen würden. dennn ich denke wenn wir schon alle ganz bis nach kiel fahren um unsere manschafft siegen zu sehen sollten wir schon zeigen das wir SV Mppen Fans sind und uns dann auch dementsprechend in kiel treffen


    kann sich ma bitte von euch jemand schlau machen wo wir uns am besten treffen könnten bzw gibt es von uns leute die schon ma in kiel waren


    gibt ma feedback


    SV MEPPEN 1912 FOREVER


  • Die, die schon in Kiel beim Spiel waren, waren noch nicht im Holstein Stadion ;)
    Wir haben ja damals noch gegen die Zwote auf nem Sportplatz gespielt. Wenn wir am Stadion parken, treffen wir uns am besten am Stadion ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!