TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Ich war auch beim Spiel.

    Eigentlich hätte man das Spiel gar nicht anpfeifen dürfen, der Platz war steinhart :D (in der 2. halbzeit ging es jedoch)

    Jedenfalls hat Lingen keine überzeugende Leistung gezeigt, und ich als Sportfreunde Sympatiesant muss sagen das Schwefingen sehr gut auf dem kack Platz mitgehalten hat. Die 2 Klassen unterschied hat man jedenfalls nicht erkennen können.

    (Wo war Schultejans eigtl. in der 2. Halbzeit?? Den hat man ja gar nicht mehr gehört :D )

  • hoffen wir das das Spiel auch stattfinndet.Wenn das Wetter so kommen wird wie Wetter.com es anzeigt dürfte demnach nichts im Wege stehen, aber wie wir wissen ist ja in Sachen Spielabsagen alles möglich....
    wenn es stattfindet tippe ich auf ein 1:5 für unserer SV und einer Zuschauerzahl von 2600 davon 2000 aus Meppen

  • Zitat von axelf_heideelite.de;100892

    ich denke mal das das ausfallen wird.. wenn das weiter so regnet saufen die auf dem platz noch ab *:O(

    Dann lauf die paar Meter zum Stadion und trockne den Platz :whistle3:

  • Kann ich also davon ausgehen, dass folgender Zug benutzt wird, wenn das Spiel stattfinden sollte:

    Leer(Ostfriesl) ab 13:06
    Papenburg(Ems) ab 13:16
    Aschendorf ab 13:21
    Dörpen ab 13:27
    Lathen ab 13:36
    Haren(Ems) ab 13:42
    Meppen ab 13:50
    Geeste ab 13:57
    Lingen(Ems) an 14:03

  • ich bin auch krank, das hindert mich aber net Lingen zu rocken, falls das Spiel stattfinden sollte!

    was mich ein wenig irritiert, ist die tatsache, dass "total wenig" ums Spiel geredet wird! Für die meisten hat ja wohl NOH oberste Priorität, schade eigentlich, da Lingen das erste Spiel nach der Pause sein wird und wir lingen net unterschätzen dürfen!

    naja, wie gesagt, wenn es denn mal am sa. angepfiffen wird.

  • was mich ein wenig irritiert, ist die tatsache, dass "total wenig" ums Spiel geredet wird! Für die meisten hat ja wohl NOH oberste Priorität, schade eigentlich, da Lingen das erste Spiel nach der Pause sein wird und wir lingen net unterschätzen dürfen!

    man hofft natürlich auf wieder über 7000 Zuschauer gegen Nordhorn. Die Einnahmen kann der Verein bestimmt gut gebrauchen. Gegen den VFB Oldenburg könnten es vielleicht sogar über 10000 Zuschauer werden. Wäre natürlich toll.

  • Zitat von chino;101097

    ich bin auch krank, das hindert mich aber net Lingen zu rocken, falls das Spiel stattfinden sollte!

    was mich ein wenig irritiert, ist die tatsache, dass "total wenig" ums Spiel geredet wird! Für die meisten hat ja wohl NOH oberste Priorität, schade eigentlich, da Lingen das erste Spiel nach der Pause sein wird und wir lingen net unterschätzen dürfen!

    naja, wie gesagt, wenn es denn mal am sa. angepfiffen wird.



    man hofft natürlich auf wieder über 7000 Zuschauer gegen Nordhorn. Die Einnahmen kann der Verein bestimmt gut gebrauchen. Gegen den VFB Oldenburg könnten es vielleicht sogar über 10000 Zuschauer werden. Wäre natürlich toll.

  • Zitat von chino;101097

    ich bin auch krank, das hindert mich aber net Lingen zu rocken, falls das Spiel stattfinden sollte!

    was mich ein wenig irritiert, ist die tatsache, dass "total wenig" ums Spiel geredet wird! Für die meisten hat ja wohl NOH oberste Priorität, schade eigentlich, da Lingen das erste Spiel nach der Pause sein wird und wir lingen net unterschätzen dürfen!

    naja, wie gesagt, wenn es denn mal am sa. angepfiffen wird.

    klar dürfen wir lingen unterschätzen...das wird nen ganz lockeres 4:0 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!