Bus zum Spiel am 14.08.09 beim VfL Oldenburg

  • Zitat von Sammy;111626

    ich muss meine heutige beifahrerin fragen :D. hab ihr gesagt das sie entscheiden darf was wir freitag machen (selbst schuld :punish:) und gehofft sie nach einem sieg heute zur auswärtsfahrt überreden zu können :smilie2:.
    hat nicht ganz geklappt. jetzt muss ich mexikanisch essen gehn :scratch_one-s_head:



    Ohoh, ja sowas ist immer nicht so schön, bin froh, dass ich das Problem nicht habe. naja schade, dann beim nächsten mal vllt wieder, wenn unsere jungs mal anfangen würden ne siegesserie zu starten, aber sie schien ja eigentlich für ne frau schon sehr interessiert.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;111627

    Ohoh, ja sowas ist immer nicht so schön, bin froh, dass ich das Problem nicht habe. naja schade, dann beim nächsten mal vllt wieder, wenn unsere jungs mal anfangen würden ne siegesserie zu starten, aber sie schien ja eigentlich für ne frau schon sehr interessiert.

    klar hat sogar ne dauerkarte

  • Zitat von Sammy;111628

    klar hat sogar ne dauerkarte



    sehr schön...so gehört sich das auch...Schöne frauen braucht der SVM :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Für die kurzentschlossenen:

    Es sind noch eingige freie Plätze vorhanden. Einfach an an den Abfahrtsorten (bis auf Bahnhof Lathen, da dort keine Anmeldungen bisher oder bis 16 Uhr anrufen) erscheinen, und mitfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!