• Ich weiß das ich da nicht jedem mit gefallen mag, aber was soll´s! Ich habe für meinen Teil einen Brief an die Mannschaft verfasst und diesen so verschickt! Denn wenn es auch nur ein Hobby ist zum Fussball zu fahren, so liegt mir der SV M doch sehr am Herzen

    [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]SV Meppen 1912 e.V. [/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Emslandstadion Gesch.St. [/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]z. Hd. Der Mannschaft[/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Lathener Str. 15A, [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]49716 Meppen[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]EINSCHREIBEN[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Lingen 24.11.2009[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Sehr geehrte Mannschaft des SV Meppen,[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]ich stelle mir ernsthaft die Frage was mit Euch los ist?! Wo ist Euer unbedingter Wille zu gewinnen. Das Spiel an Euch zu reißen und bis zur letzten Minute zu fighten?[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Wir die Zuschauer stehen ja nun wirklich zu 100 % hinter Euch. Oder habt Ihr diese Saison das Gefühl gehabt wir hätten Euch zu unrecht ausgepfiffen oder ähnliches?! Soweit ich mich erinnern kann, sind wir immer da, egal bei Heim- oder Auswärtsspielen?! [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wir nehmen und teilweise dafür extra einen freien Tag und investieren eine Menge Geld um Euch begleiten und unterstützen zu können.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wir wäre es da mal mit ein wenig Unterstützung für uns?! [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich meine nicht das ein Fanbus gesponsert wird. Nein, ich meine das Ihr Euch mal so richtig den Arsch aufreißt und endlich mal für uns und für Euch gewinnt![/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Ihr müsst nicht für den Trainer oder den Vorstand gewinnen! Nein für uns... [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wir sind die die Treu zu Euch stehen!! Das solltet Ihr mal bedenken wenn Ihr das nächste mal auf dem Platz steht und nicht wisst wohin mit dem Ball. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Ohne uns gibt es bald keinen SV Meppen mehr. Denn wie Ihr bestimmt bemerkt habt wird das Stadion von mal zu mal leerer, was bei den schlechten Ergebnissen und Eurer Spielweise kein Wunder ist![/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Bitte tut uns und Euch einen Gefallen und beschert uns eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Es sind noch ein paar Spiele bis zur Winterpause. Verkürzt den Punktestand auf den Relegationsplatz. Kämpft für uns und für Euch und den SV Meppen. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Ihr solltet das Logo mit Stolz und voller Freude auf der Brust und im Herzen tragen!![/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Forza SV Meppen[/FONT]

  • Manchmal beschleicht mich leise und heimlich das Gefühl, dass die Jungs sich über sowas tot lachen könnten...traurig aber wahr, trotzdem sicher mal ne Maßnahme.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;116377

    Manchmal beschleicht mich leise und heimlich das Gefühl, dass die Jungs sich über sowas tot lachen könnten...traurig aber wahr, trotzdem sicher mal ne Maßnahme.

    Als ob die den Brief überhaupt bekommen :D Niemals

  • Vielleicht solltest du nochmal auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, bevor du den abschickst. Wobei R.T. sicher mehr Probleme mit dem Inhalt hätte ;)

  • Zitat von OnkelHotte;116423

    Vielleicht hätte man sich da mal absprechen sollen und nicht auf eigene Faust handeln

    sehe ich auch so. gemeinsam wäre es effektiver gewesen, halt wirkungsvoller. Aber ob man für einen offiziellen Brief der Fans Leute zusammen bekommen hätte? Jetzt ist die Chance vertan ....

    Es sei denn, man bekommt welche zusammen und weist auf den ersten brief hin ....

    aber immerhin macht sich da jmd die mühe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!