SV Meppen - VFR Neumünster So. 02.09. 15:00 Uhr

  • 1080 Zuschauer... sehe eine stark aufspielende Meppener Mannschaft... die sich am Ende klar und deutlich... mit 4:1 durchsetzt! :smilie2:

  • Zitat von Vega;145185

    Eine gelungene Generalprobe fuers Osna-Spiel waere verdammt wichtig.

    Sehe ich auch so. Außerdem kann man sich so schon mal an das lila-weiß gewöhnen. :victory:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere gedanklich schon beim Pokalspiel ist, so dass man in den ersten Minuten relativ unkonzentriert ist.
    Im schlimmsten Fall kriegen wir früh ein Gegentor, was die Mannschaft aufrüttelt, die dann aber das Spiel dann 3:1 vor 1500 Zuschauern für sich entscheidet!

  • Neumünster hat 9 Punkte - 2 Auswärtssiege in Lübeck und Goslar, ein Heimsieg gegen Wolfsburg II. Respekt für enen Aufsteiger, dass kann sich sehen lassen.

    Steht unsere Abwehr sicher, dann haben wir gute Chancen auf Punkte, wenn nicht .....

    Neumünster wird sich weit zurückziehen und den SVM das Spiel machen lassen. Gefährliche Stürmer zum Kontern haben sie ....

  • Wir FREUEN uns auf Meppen
    Der Bus FÄHRT egal ob 30 oder 50 im Bus sind
    Ein Punkt wäre schön,und wenn nicht dann nicht
    Ich hoffe es kommen noch einige mit dem Auto
    GRÜSSE aus NMS nach MEPPEN
    PS:
    wir hoffen doch auf ein Bier mit euch(wenn die polizei und securi das erlauben)
    :smilie1:

  • Zitat von kkroegbcc;145216

    Wir FREUEN uns auf Meppen

    PS:
    wir hoffen doch auf ein Bier mit euch(wenn die polizei und securi das erlauben)
    :smilie1:

    bin dabei,bekommst ne pn!

  • Wird er bestimmt nicht. Die Liga ist wichtiger als der Pokal. Was habe ich davon wenn ich Osnabrück schlage und dafür absteige? Die Liga geht ganz klar vor.

  • Also wenn es nach unseren Ordnern geht, dann kannst du dich wahrscheinlich auch in den Mittelkreis setzen und mit den Spielern ein paar Bierchen trinken... ;)

  • Zitat von Citysprinter;145222

    Wird er bestimmt nicht. Die Liga ist wichtiger als der Pokal. Was habe ich davon wenn ich Osnabrück schlage und dafür absteige? Die Liga geht ganz klar vor.

    Soll heißen, dass das Spiel gegen Neumünster dafür sorgt, wo wir am Ende stehen?

    Klar ist die Liga wichtiger, aber das Spiel am Wochenende sorgt noch lange nicht für den Klassenerhalt, Aufstieg oder Abstieg.

    Verliert man gegen Osnabrück, ist es vorbei. Gewinnen wir, geht es villeicht in den DFB-Pokal. ;)

  • Hallo nach Meppen :D

    Einige von euch kennen mich ja noch,wir freuen uns das wir uns endlich wieder sehen.Unvergessen damals unsere kleine Party in NMS vor dem Gästeblock als wir euch mit Bier und Schals empfingen.

    Auf ein faires Spiel,möge der Fussballgott gnädig mit dem Verlierer sein.Mein Traumergebnis wäre ein 1:1.Ich bin Sonntag natürlich dabei.Viele liebe Grüsse an den SVM und Fans,Scotty

  • Zitat von sgescotty;145233

    Hallo nach Meppen :D

    Einige von euch kennen mich ja noch,wir freuen uns das wir uns endlich wieder sehen.Unvergessen damals unsere kleine Party in NMS vor dem Gästeblock als wir euch mit Bier und Schals empfingen.

    Auf ein faires Spiel,möge der Fussballgott gnädig mit dem Verlierer sein.Mein Traumergebnis wäre ein 1:1.Ich bin Sonntag natürlich dabei.Viele liebe Grüsse an den SVM und Fans,Scotty

    Bis Sonntag ;)

  • Zitat von Jay;145224

    Also wenn es nach unseren Ordnern geht, dann kannst du dich wahrscheinlich auch in den Mittelkreis setzen und mit den Spielern ein paar Bierchen trinken... ;)

    Wird gerne gemacht!

  • Wird ein schweres Spiel für den SVM. Aber wenn man wie in Havelse kämpft, könnten Punkte drin sein.

    3:2 Gerdes, Holt & Wald

    Zuschauer: 1300

    Falls man verliert werden automatisch weniger gegen Osna kommen und falls man dann auch verliert, wird es im nächsten Heimspiel danach leer werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!