Ich mach mal von zu Hause aus mit,
Lünemann RAUS.
Beiträge von Ballerina
-
-
Zitat von Hyrican;141787
In meinen Augen hat unsere Mannschaft einfach viel zu wenig Spieler die Regionalliga Format haben. Das sind alles Spieler die in einer guten Mannschaft mitspielen können, aber alles keine Leader. Holt, Gommert, Hartwig und Dogan sind die einzigen die oberes Regionalliga format haben, der rest ist einfach zu schwach.
Da brauch man auch gar nicht irgendwelche Utopische Ziele wie Liga 3 in den Raum schmeißen. Selbst wen Kiel aufsteigen sollte, ist das nicht möglich weil 3 Liga ist dann so ein Sprung, weiss nicht was man da sollte.
Dieses Jahr kann man abhaken, aber man muss schauen, das man das Publikum nicht komplett vergrault. Die Spielweise ist grottik, aber mehr ist leider nicht drin.
Ich bin gespannt, wie es weitergehtDas stimmt so nicht... Es fehlt die Einstellung,oder darf man in der RL kein Gras mehr fressen?
Hoffe das der Trainer gleich das Handtuch wirft -
Mit Hubert gegen Halle...
Das wäre mein Werbeslogan für das kommende Heimspiel. -
Zitat von Andreas S.;141673
Wir haben jetzt die gesuchten Stoßstürmen und gute Spieler auf den Aussenbahnen, jetzt gilt es die richtige Einstellung und das das richtige System zu finden.
Dafür brauchen wir aber erst mal einen neuen Trainer
-
Zitat von gunnisvm;141648
ich glaube das seitens des Vorstandes nicht gehandelt wird !! Hoffentlich ist es irgendwann nicht zu spät und man wacht 2012/13 in der grausamen Realität wieder auf !!
Lange kann selbst der Vorstand das nicht mehr schön reden...
Ich erwarte die baldige Kündigung, spätestens bei der nächsten Niederlage. -
Hoffe das er jetzt endlich seinen Hut nimmt...
-
Es muss sich jetzt was verändern. Hatte mich echt auf Fussball gefreut, aber nach heute hoffe ich auf einen erneuten Wintereinbruch so bis Anfang August...
-
Es gibt keinen Grund erst in der neuen Saison den Trainerwechsel durchzuführen.
Es sei denn, man möchte letzter werden und vor 500 Zuschauern spielen. -
Dafür waren 8 Wochen Vorbereitung nötig?
-
Oh oh SV Meppen. Ohne Worte
-
-
Nacar und Olthoff sind davon mal gar nicht betroffen. Sie sind auf dem Flügel zu Hause.
Denke eher für Wigger wird die Luft dünn... -
Wie plant man den heute langfristig? Angenommen man findet einen Riesentalent das sofort 10. Buden machen sollte. Glaubst du dann ernsthaft das der Spieler in der drauf folgenden Saison noch zum Kader gehören würde?
Gerdes wird uns weiterhelfen und was in 2 Jahren ist weiß keiner... -
Hoffe das ist keine leere Drohung mit dem zu Hause bleiben.
-
-
Die RL ist einfach ne andere Hausnummer als die Oberliga. Alle Bereiche müssen sich nochmehr anstrengend bzw. professioneller werden, gerade dann wenn man nicht die dicken Sponsoren hat. Allerdings hört man aus dem Umfeld, dass es wohl noch nie einen derart großen Sponsorenpool gegeben hat als zur Zeit.
Von daher denke ich auch, das ein Mann der sich Vollzeit rein und alleine um die Sportlichen Dinge kümmert, finanzierbar ist. (siehe Geschäftstellenleiter)
Man sollte keine Risiken aus finanzieller Sicht eingehen, aber wer meint das man genauso arbeiten kann wie die letzten Jahre, dem ist wohl nicht zu helfen.
Außerdem der Aufstieg ist Vergangenheit (schöne Vergangenheit), aber wir spielen jetzt nicht mehr Oberliga und von dem Erfolg wird auch der 17. Tabellenplatz nicht wirklich besser.
Natürlich muss man auch nicht alles schlecht reden, aber ich denke das man sich breiter aufstellen muss, um den Anforderungen die in der RL herrschen gerecht zu werden. -
Das sehe ich genauso. Es fehlt irgendwie die professionelle Art. Ich stelle keine Vergleiche mit RB, Halle, Kiel oder den ganzen 2. Mannschaften an. Man sollte sich aber durchaus mit dem TSV Havelse vergleichen können. Die fliegen z.b. nach Belek. Mir geht es gar nicht ums Trainingslager, sondern die generale Art und Weise wie der SV in der R.L auftritt.
Manche träumen von der 3 Liga, aber leider fehlt immoment das Sportliche Umfeld. Klar hat man mit dem JLZ und dem Kunstrasenplatz wichtige Sachen angeschoben, aber das alleine reicht nicht. Man muss in meinen Augen weg vom Ehrenamtlichen Sportliche Leiter und hin zum Manager.
Ich habe nix gegen Persike im Gegenteil es geht um die generelle Sportliche Ausrichtung, damit das Emsland wieder Profifussball zusehen bekommt. -
Wie kann man als Tabellensiebzehnter ein Trainingslager ausfallen lassen?
2 intensive Wochenenden sollen reichen? Mich würde interessieren ob wir der einzigste Verein ohne Trainingslager sind?Finanziell ist der SV super aufgestellt aber der sportliche Bereich lässt zu wünschen übrig.
Ich würde auch gerne AGW wieder im SV Trikot sehen, aber es hieße das es eine Entscheidung vor Weihnachten gäbe, dann zwischen den Feiertagen, dann im neuen Jahr, Ende offen.
So etwas, egal ob es AGW, Scherping oder oder ist geht in meinen Augen nicht.
Da muss die Sportliche Leitung ne klare Ansage an die Kandidaten machen und sich nicht vertrösten lassen. Wie zb. bei Krohne.
Wir brauchen mehr Kompetenz in Sachen sportlicher Leitung, die auch Kontakte über Ostfriesland hinaus hat...
Das ist mir leider zuwenig für die RL bzw. man schaue einfach auf die Tabelle/Zuschauerstatistik.
Bin gespannt was da so passiert in der nächsten Zeit... -
Zitat von Rakic;140526
Wie ich von einer geheimen Quelle erfahren habe soll AGW am 3. Januar als Neuzugang vorgestellt werden.Er wird aber weiterhin in Emden wohnen und nebenbei sein Beruf bei VW tätigen.
Hoffentlich...
Er alleine reicht aber noch nicht.
Auf 2012, in diesem Sinne guten Rutsch... -