ich liebe diesen Verein, aber so wie ich Ihn kennen gelernt habe. Egal wie schlecht es dem Verein ging, es haben sich die Leute immer wieder reingekniet um was zu ändern. Das war der Sv Meppen den ich liebe.
Was haben wir heute?
Was ist liebenswert an dem Verein?
Ist es der Trainer?
nö, der kennt nicht einmal seine Spieler und hat es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen
Ist es der Vorstand?
nö, auch die gehen von einer Peinlichkeit in die nächste über und bevorzugen es zu schlafen, als zu handeln
Sind es die Spieler?
nö, auch die gaben sich bis auf das Oldenburgspiel nicht wirklich mühe
Sind es die Fans?
Jein, wobei Sonntag sicherlich eine Sternstunde gewesen ist.
Ich bin bis jetzt immer da gewesen, aber wenn mich einer jedes Wochenende verarscht, zu dem gehe ich doch auch nicht mehr und lasse mich ein weiteres mal verarschen.
Ich bin kein Masochist, der jede Ohrfeige mit einem Grinsen einsteckt.
Die Mannschaft muss auch nicht erfolgreich spielen, damit ich auch weiterhin zum Stadion gehe. Ich möchte sehen, dass etwas passiert, das das Umfeld kämpft. Mir würde es schon reichen, wenn der Ehrenrat sich zu Wort meldet und die Misstände anprangert, oder der Verwaltungsrat, der Stadionsprecher oder irgend einer. Damit ich weiß das der Verein noch lebt! So wie der Verein sich z.Zt. präsentiert ist er tot. Kein Leben nix!
Das hat nix mit Erfolgsfan zu tun. In den Jahren in denen ich dabei bin hat es nur Abstiege gegeben. Aber ich liebe diesen Verein für die Emotionen die er mir in 20 Jahren geschenkt hat. Im Augenblick liegt er im sterben. Emotionen sind Fehlanzeige, nur nüchternes abwägen. Ich habe keinen Bundesligaverein als Lieblingsverein, ich habe nur den SV Meppen. Wenn es dieser nicht mehr ist, interessiert mich kein anderer Verein!
Ich will das die Verantwortlichen endlich handeln, etwas machen, irgendetwas!
Das Interview heute in der Zeitung war einfach nur noch zum heulen!
Ich habe resigniert! Die Liga ist 2geteilt und wir sind nicht auf der Sonnenseite!
Über die Relegation die Liga halten, kann ja evtl. funktionieren, aber Platz 8 war das sichere Ziel. In der letzten Saison waren wir 4. Es kann doch nicht das Ziel sein schlechter zu werden, sondern sich zu verbessern. Hier wird nichts aufgebaut hier wird abgewirtschaftet.
Scheiße bin ich deprimiert!