hat einer Gerhört was Claaßen nach dem Spiel zu den Zuschauern gesagt hat?
"Er hat die ganze Woche Torschüsse üben lassen, von 10 Schüssen gehen 7 daneben nur 3 treffen das Tor und davon werden 2 Gehalten. Hoppe trifft auch da nicht. Ich habe doch in allen Spielen alles versucht, was soll ich denn noch machen"
Originalton Claaßen!!
Welchen Beweis braucht man noch, dass Claaßen nicht mehr weis was er machen soll. Wie zerrüttet muss das Verhältnis Trainer Spieler denn noch werden, bevor sich etwas ändert?
Mit dieser Leistung (und die war nicht nur in den letzten beiden Spielen schlecht) werden wir Platz 8 nicht erreichen. Der Vorstand und hier vor allem Tattermusch muss reagieren und dies nicht nur in der Trainerfragen.
Die Größe eines Rücktritts hat Claaßen anscheinend nicht, da werden sich andere etwas einfallen lassen müssen. Was nach dem Spiel abgegangen ist war deutlich. Trainer und Mannschaft haben keine Gemeinsamkeiten, es ist ein riesiges Missverständniss, was sofort beendet werden muss.
Eine Reaktion in dieser Richtung ist nicht verfrüht, sondern überfällig. Wenn jetzt nicht reagiert wird, wann dann? Von Tabellenspitze müssen wir nicht reden. Es geht um das nackte überlegen in der Oberliga und um die letzte Chance Platz 8 zu erreichen.
Entweder ergreifen wir diese oder fahren die Kiste vor die Wand.
Lächerlich haben uns Trainer und Spieler bereits gemacht. Der SV Meppen ist zu einer Lachnummer geworden.
Claaßen tritt bitte ab und habe die Größe deine Niederlage in Meppen einzugestehen. Ich halte die nicht für einen schlechten Trainer, aber Meppen mit seinen Emotionen und Du mit Deiner analytischen Art in einem hitzigem Umfeld das passt leider nicht zusammen.
DAHER RÜCKTRITT SOFORT NOCH AN DIESEM WOCHENENDE!