Beiträge von ulli

    hat einer Gerhört was Claaßen nach dem Spiel zu den Zuschauern gesagt hat?

    "Er hat die ganze Woche Torschüsse üben lassen, von 10 Schüssen gehen 7 daneben nur 3 treffen das Tor und davon werden 2 Gehalten. Hoppe trifft auch da nicht. Ich habe doch in allen Spielen alles versucht, was soll ich denn noch machen"

    Originalton Claaßen!!

    Welchen Beweis braucht man noch, dass Claaßen nicht mehr weis was er machen soll. Wie zerrüttet muss das Verhältnis Trainer Spieler denn noch werden, bevor sich etwas ändert?

    Mit dieser Leistung (und die war nicht nur in den letzten beiden Spielen schlecht) werden wir Platz 8 nicht erreichen. Der Vorstand und hier vor allem Tattermusch muss reagieren und dies nicht nur in der Trainerfragen.

    Die Größe eines Rücktritts hat Claaßen anscheinend nicht, da werden sich andere etwas einfallen lassen müssen. Was nach dem Spiel abgegangen ist war deutlich. Trainer und Mannschaft haben keine Gemeinsamkeiten, es ist ein riesiges Missverständniss, was sofort beendet werden muss.

    Eine Reaktion in dieser Richtung ist nicht verfrüht, sondern überfällig. Wenn jetzt nicht reagiert wird, wann dann? Von Tabellenspitze müssen wir nicht reden. Es geht um das nackte überlegen in der Oberliga und um die letzte Chance Platz 8 zu erreichen.

    Entweder ergreifen wir diese oder fahren die Kiste vor die Wand.

    Lächerlich haben uns Trainer und Spieler bereits gemacht. Der SV Meppen ist zu einer Lachnummer geworden.

    Claaßen tritt bitte ab und habe die Größe deine Niederlage in Meppen einzugestehen. Ich halte die nicht für einen schlechten Trainer, aber Meppen mit seinen Emotionen und Du mit Deiner analytischen Art in einem hitzigem Umfeld das passt leider nicht zusammen.

    DAHER RÜCKTRITT SOFORT NOCH AN DIESEM WOCHENENDE!

    Hatte ich schon erwähnt, dass es einen gibt der Döner haben wollte und der Stefan Raming-Freesen ziehen ließ.

    Ich glaube das war Claaßen!

    War es nicht auch Claaßen der gesagt hat, das wir in der Offensive so gut besetzt sind, das Stefan keine Chance haben wird?

    Ach ja, das Gerdes-Wurpts geht war ja auch nicht so schlimm, da dieser in dem veriablem System von Claaßen eh nicht der richtige Stürmer gewesen wäre?

    Dann nennt mir doch einfach mal die Alternativen zu Döner?????

    Derselbe Claaßen wechselt Döner aus um Bayraktar, unseren Mittelfeldmann, in die Spitze zu stecken.

    Jetzt mal ehrlich! Wie hilflos und panikartig ist dass denn?

    Die Auswachselungen hatten Alibifunktion unter dem Motto ich tue doch was!

    Wann ist denn eurer Meinung nach ein Trainerwechsel angebracht?

    Ich gebe zu, wenn wir mit dieser Mannschaft ganz oben landen und Claaßen immer noch der Trainer ist werde ich jubeln und den Trainer und die Mannschaft hochleben lassen.

    Nur leider sehe ich diese Entwicklung nicht und ich kann auch keine Weiterentwicklung erkennen.

    Ein Duell auf Augenhöhe war heute in jedem Fall nicht drin. Wir waren eine klasse schlechter als der BVC und haben auch in der höhe verdient verloren.

    Wer nicht aufs Tor schießt macht keine Tore!

    @SVMUltra

    es ist keiner auf einzelne Spieler losgegangen, jedenfalls nicht dass ich dies mitbekommen hätte.

    Bei "wir wollen euch kämpfen sehen" ist wohl kaum ein einzelner Spieler gemeint.

    und wenn ich am Ende Pfeife und Buh rufe, ist das ob dieser Leistung nach meinem dafürhalten gerechtfertigt.

    In dem jetzigem System des Trainers erkenne ich keinen Fortschritt. Entweder hat die Mannschaft nicht die Qualität um die Vorgaben des Trainers umzusetzen oder der Trainer hat nicht richtig beobachtet, wenn er mit seiner Mannschaft so untergeht.

    Wenn die Qualität für das Spielsystem des Trainers nicht reicht, muss dieser sein System den vorhandenen Spielern anpassen. Neue Spieler können wir uns nicht schnitzen und diese sind für die Liga ja auch nicht schlecht. Wenn er die falsche Taktik wählt, ist dies wohl auch nicht anderen anzulasten.

    Wenn er dann noch am Spielfeldrand sitzt, als ob es Ihn nichts angehen würde, empfinde ich dies als unverschämt.

    Wie lange will man warten bis man reagiert? Mainz hat schnell reagiert und damit nicht so schlecht gelegen. Die Fans sind zufrieden. Das Freudenhaus lebt.

    Bevor die Zuschauerzahlen in Meppen weiter sinken und der unattraktive Fußball weiter um sich greift sollte auch der SV Reagieren. Die Frage ist können wir das finanzieren und wer kann es besser?

    Ich als Fan habe keine Antwort!
    Es gibt aber Verantwortliche die eine Antwort finden müssen und diese Entscheidung dann auch vertreten müssen.

    Zugegeben als Fan hat man es einfach man darf einfach mal so kritisieren, stänkern, fordern und man muss keine Verantwortung dafür übernehmen. Aber dass ist nun einmal Fußball so brutal es auch ist, so einfach ist dieses brutale Spiel.

    Aber das in Meppen noch so diskutiert wird, zeigt dass in diesem Verein noch leben steckt.

    Dies sollte den Vorstand anfeuern und dem Trainer zu denken geben, der Endlich eine Antwort finden muss. Spätestens im nächsten Heimspiel.

    Auch ich fand es ebenafalls toll, das Claaßen Trainer wude, er ist sicherlich auch kein schlechter Trainer. Aber der SV ist Tradition und Emotion. So ein Trainer kann in Cloppenburg was reißen aber beim SV? Dafür zeigt er zu wenig Herz für den Verein. Er macht den Anschein eines Verwalters mit Ökonomisch taktischen Kenntnissen, aber ein Macher mit Schmackes? Der es schafft die Spieler und die Fans zu begeistern???????????

    Ich bleib dabei "Claaßen raus!"

    Über den Support kann man geteilter Meinung sein. Auch nach dem Spiel konnte man darüber diskutieren. Eine indiskutable Leistung mit Blau-Weiß Gesängen zu kaschieren ist löblich, wenn man den SV als Verein sieht. Um die Mannschaft zu einer besseren Leistung anzustacheln und den Trainer wach zu rütteln, war dies nach meiner Meinung nicht richtig.

    Aber wie gesagt, da gibt es verschiedene Meinungen. Ich meine dass diese Mannschaft und der Trainer einen Rüffel mehr als verdient haben, und diesem haben wir Luft gemacht, als das Spiel bereit verloren war und nicht eher!

    Wir können nicht beweisen, das Pfiffe und "wir wollen euch kämpfen sehn" etwas bewirkt hätten. "Oberliga Tut so weh", und "die ganze Welt blau-weiß" haben aber nachweislich nicht zu einer besseren Leistung auf dem Platz und an der Seitenlinie geführt.

    Bezeichnend war das Verhalten von Robben, der die Kritik nicht einstecken wollte und von einem Mitspieler zurückgehalten werden musste.

    Die bösen Zuschauer sind schuld dass es gegen den BVC, Cloppenburg, Nordhorn, Bückeburg nicht gericht hat. Ne wad sind wir schlecht.

    Die Mannschaft und der Trainer des SV Meppen müssen so langsam beweisen dass Sie es wert Sind für unseren SV Meppen aufzulaufen und die Anfeuerungen verdient haben.

    Wir feiern unsere Mannschaft, aber wenn Sie scheiße baut, muss diese auch mal ein Rüffel vertragen. Wenn Sie dies nicht kann, sollte Sie ein anderes Trikot tragen.

    Ich lege mich fest!

    Ich will den Claaßen nicht mehr an der Seitenauslinie sehen.

    45 Minuten saß der wie eingeschalfen auf seinem Stuhl

    Hat ihn jemand zur Halbzeitpause geweckt oder hat der durchgeschlafen? Ich war was essen!

    Wenn der Liveticker von einer zu hohen Niederlage spricht kann ich nur lachen, wir hatten Glück nur 1:5 zu verlieren. Eigentlich hätten wir höher verlieren müssen. Dies war ein Klassenunterschied und keine Augenhöhe, wie Claaßen dies vorher ankündigte.

    Was sagte Claaßen? Wir haben uns gegenseitig beobachtet? Richtig hingeschaut hat wohl nur der BVC.

    Fazit:
    Bisher nur katastrophenfußball.

    Ausnahme:
    VfL oldenburg = Zählt nicht, der wird von jedem auseinandergenommen
    SV Bavenstedt = ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
    Der Rest?
    Emden, Nordhorn, Cloppenburg und der glückliche Sieg gegen den VfL Osnabück.
    Ach ja überragende Bückeburger im Heimspiel hatte ich vergessen.

    Auch wenn Claaßen den SV spielerisch weitergebracht hat, lebt dieser Verein von Emotionen und hier ist bei Claaßen nichts für den SV vorhanden, sonst kann ich nicht einfach so am Rand sitzen bleiben, als ob ich Schlaftabletten gefressen hätte.

    Schaut euch mal die gelben Karten an, dann wisst Ihr welche Mannschaft Herzblut hatte!

    Antczak. Naja, seine beste Zeit scheint vorbei. Die Fehler häufen sich. Wenn er wenigstens wieder anfangen würde seine Vorderleute anzubrüllen. Ist auch sein Herzblut erloschen?

    Lieber Hüring mit taktischen Fehlern und nicht immer nachvollziehbaren Auswechselungen, als Claaßen der gar nicht oder zu spät reagiert.

    Früher war es so, dass wenn Fans, meinten die Mannschaft würde sich nicht genug angergieren, dann wurde denen in den Hintern getreten. heute wurde 90 Minuten blau weiß gefeiert. War das jetzt Ironie?

    Wir wurden nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Hier muss doch mal einer die Verantwortung übernehmen oder will man sich das jetzt wirklich noch lange angucken?

    So wir haben noch genügend freie Plätze!!!

    Wer also noch kurzfristig mit nach Kiel möchte einfach über die angegebene Handynummer anrufen. Ich bin Morgen den ganzen Tag erreichbar!!!!

    Abfahrtzeiten und Orte


    !!!!!!!!!!!!! 5 KISTEN BIER VON BECKS GESPONSORT !!!!!!!!!!!!


    Orte:

    Papenburg, Surwold, Börger, Werpeloh, Sögel, Spahnharrenstätte, Werlte!!

    Zeiten:

    Papenburg Rote Kreuz/Marktplatz 11:15 Uhr

    Surwold Kreisel 11.25 Uhr

    Börger Kirche 11:35 Uhr

    Werpeloh Kirche 11:45 Uhr

    Sögel Kiche 12:00 Uhr

    Spahnharrenstätte Kirche 12:15 Uhr

    Werlte 12:30 Marktplatz


    Preis pro Person 25 Euro


    Anmeldung jetzt jederzeit unter 0171 7357859

    Abfahrtzeiten und Orte


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE BECKS BRAUEREI HAT HEUTE 5 KISTEN BECKS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also es geht lecker nach KIEL!!!!:)

    Papenburg Rote Kreuz/Marktplatz 11:15 Uhr

    Surwold Kreisel 11.25 Uhr

    Börger Kirche 11:35 Uhr

    Werpeloh Kirche 11:45 Uhr

    Sögel Kiche 12:00 Uhr

    Spahnharrenstätte Kirche 12:15 Uhr

    Werlte 12:30 Marktplatz


    Preis pro Person 25 Euro


    Anmeldung ab 18:00 Uhr 05952/3297

    oder per sms 0171 7357859

    NOCH 25 PLÄTZE FREI!!!

    Aufgrund der Aktuellen Gegebenheiten in vielen Emsländischen Kommunen, kommt gerade die Schulwegsicherheit wieder als aktuelles Thema auf.

    Alle Eltern die sich für einen sicheren Schulweg Ihrer Kinder einsetzen wollen, können sich unter folgende Adresse melden.

    buergerinitiative-sicherer-schulweg-emsland.de

    das erste kreisweite Treffen findet in Werpeloh am Montag den 17.12.2007 im Sporthaus Werpeloh statt.

    Gemeinsam können wir etwas für unsere Kinder erreichen.

    Also die es betrifft und diejenigen die sich betroffen fühlen oder die uns unterstützen möchten, bitte kommen oder auf unserer Internetseite melden.!

    DANKE!

    Nähere Informationen zu diesem Treffen gibt es in den nächsten Tagen in den Zeitungen des Landkreises Emsland.

    gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder ein großer Sponsor kommt zur Winterpause und in jedem Mannschaftsteil kommen 2 echte Verstärkungen, oder der Verein muss Geld sparen.

    Da ich nicht von ersterem ausgehe, muss der Verein so wirtschaften, dass die Grundlage überhaupt vorhanden ist in der 5. Liga zu spielen, sonst gibt es keinen SV Meppen mehr, zu dem wir am wochenende fahren können.

    Hieße also wir machen nach der Winterpause eine Abschiedstournee durch die Oberliga. Doch von wem will man sich da verabschieden? Heeslingen, Lurup. Ausser Oldenburg ist doch gar keiner da von dem man sich verabschieden könnte.

    Bin mal gespann, ob der Vorstand die Rettung des Vereins hinbekommt, oder den Karren ganz an die Wand fährt!

    Die Täter sind gefasst!!!!

    Die Trommel ist durch die Osnabrücker Polizei sichergestellt worden, mehrere Personalien wurden aufgenommen, mit weiteren wird gerechnet!

    So jetzt mal ein dickes Lob an die Polizei, die sich richtig eingesetzt hat um unser Eigentum zurückzuerhalten.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier Tipps und Hinweise gegeben haben.

    DANKE!

    1.

    ich habe niemanden beleidigt oder gepöbelt. Ich habe von denjenigen gesprochen die da so ausgetickt sind. Wer sich den Schuh anziehen möchte, den habe ich gemeint und das nehme ich auch nicht zurück. Das hat nichts mit Fußball oder Unterstützung zu tun. Das ist Asoziales verhalten und dass benenne ich beim Namen.

    2.

    so anonym bin ich nicht. wir existieren mittlerweile seit 1991 als Fan-Club viele hier werden mich wahrscheinlich sogar persönlich kennen, einige von denen können mich überhaupt nicht leiden und tun dies auch gerne kunt. Das schöne daran ist, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht, so dass man sich gegenseitig aus dem Weg gehen kann. Mann muss sich nicht mit jedem verstehen und muss sich trotzdem nicht gleich prügeln.

    3.

    was die Fantreffen betrifft. Leider weder für mich noch für die anderen von uns waren die Termine zu schaffen. Wie man sieht ist unser Fan-Club wohl der älteste, wass dann auch auf seine Mitglieder zutrifft. Wir haben nicht nur einen Job, sondern Frauen und Kinder, die ebenfalls Trainig haben oder mal wo hin müssen und da bleiben die Väter zu Hause und passen auf. Die Zeiten wo die gesamte Freizeit dem SV gegollten haben sind vorbei. Zumal wir auch gut 30 km von Meppen entfernt sind.

    Ich möchte Auswärts singen, meinen Spaß haben ein Bierchen trinken, ich will nicht Doppelhalter basteln und Fahnen erstellen, dafür brauche ich mich nicht treffen.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde diese Aktionen sehr gut, gegen diese Fans richte ich mich nicht. Das finde ich KLASSE.

    Ich richte mich gegen den MOB der sich nicht einmal an die kleinsten Regeln halten kann.

    So jetzt könnt Ihr wieder auf mich schimpfen, ich klink mich hier aus, die Meinungen sind immer dieselben und werden sich wohl nie ändern.

    Sicherlich gab es keine Ausschreitungen in "dem" Sinne, aber wenn ein Schütte seinen Gegenspieler umreisst und sich lücken auftun, dann darf ich sicherlich auch mal auf die Mannschaft schimpfen und meinem Frust mitteilen.

    Nur Absicht war das auch nicht und der Mannschaft auf die Sprünge geholfen hat das ebenfalls nicht.

    Und was soll das sinnlose treten an die Bande? Wer soll denn damit beeindruckt werden? Wenn man die Typen so gesehen hat, war ich eher an einen Zoo erinnert worden. So beharrte menschenähliche Wesen die sich an Ihren Zaun klammern und randalieren.

    Das war kein Frust, es ging nicht um die Mannschaft, man wollt sich halt in der aufgeheizten Stimmung ein bisschen "austoben".

    Wenn was kaputt gegangen wäre und sei es nur eine dämliche Werbebande, dann hätte die Polizei den Penner rausgreifen sollen und wegen Sachbeschädigung direkt eine verpassen.

    Mit Support hatte das wohl nichts zu tun.

    Ich würde gerne mal das Video von der Polizei sehen, kann man vieleicht in die Zoo Dokus im Fernsehen einbauen unter Affe, Fussball und Co.

    Die dame mit dem Bier ist dann die mit den Leckerlies :tongue2:

    Das schlimme ist wirklich, dass diese Individuen meinen Sie sind im Recht und haben die Weisheit gepachtet. Wie mein Vorredner bereits schrieb.

    danke erst einmal vor die Infors, bitte auf anderen Internetseiten die Augen nach einem Prahlhans mit ner Trommel offen halten.

    Ölitsch
    Welch geistes Kind bist DU denn?

    Zitat


    Ölitsch
    deswegen schreit ihr um hilfe?nur weil ihr einmal geboxt worden seit?schlimmer darf es nicht werden

    Was ist das denn für ein Argument. Ich fahre zum Fußball und wenn ich geboxt werden will, mache ich Boxen. Ich will nicht, so wie hier verniedlicht geschrieben wird, "geboxt" werden und ich kann mir kaum vorstellen das die anderen es wollten.

    Wenn Du ebenfalls zu solchen Lackaffen und Straftätern gehörst wie diese Osnasen, dann prügelt euch gefälligst gegenseitig. Die Krankenkasse sollte für so einen Schwachsinn dann aber nicht aufkommen. Das bezahlt dann mal schön selber. Und die die nicht "geboxt" werden wollen lasst in Frieden.

    null komma nix Verständnis für so ein Argument nicht den Pfifferling.
    So was kann nur bringen, der anderen Menschen gegenüber keinen Respekt entgegenbringt.

    Für so etwas habe ich nur bundesweites Stadionverbot in allen Stadien und Fussballplätzen bis runter zu den letzten Minikickern übrig. Bei nichteinhalten dieser Regelung sollte es 1 Jahr Freiheitsentzug geben, oder besser noch in Einrichtungen wo Opfer von sinnloser Gewalt betreut werden.

    Artikel 1 Grundgesetz:

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Artikel 2 Grundgesetz:

    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.


    Niemand hat das Recht mit einem anderen Menschen zu machen was er gerade für witzig hält.

    Ich möchte diesen Beitrag hier gerne an alle posten die betroffen sind oder waren und alle anderen auffordern uns zu helfen.

    nach dem gestrigem Spiel gegen den VfL hat der OSNA MOB mehrere Fans angegriffen. Uns wurde die Trommel geklaut, das heisst nach Schlägen und Tritten entrissen.

    In der Diskussion zu dem Spiel hat jemand geschrieben, er hat einen Fan mit Trommel gesehen, dass kann dann eigentlich nur unsere gewesen sein. Bitte melden.

    Die Anzeige bei der Polizei ist erfolgt, die gestern noch mit mehreren Streifenwagen die Gegend abgefahren is. Leider ohne Erfolg.

    Die Täter werden sich wahrscheinlich mit Ihrer "Heldentat" ebenfalls im Internet rühmen.

    Ich fordere alle zur Mithilfe auf! Wenn Ihr im Netz surft, bitte haltet nach solchen Berichten Ausschau. Schaut in Hool und Ultaseiten auf anderen Foren, Gästebüchern usw. Ausschau nach den Tätern.

    Bitte alle Zeugen die dabei waren, die Täter gesehen haben, die Statur beschreiben können oder vieleicht sogar Gesichter gesehen haben bitte melden!

    Gegen diesen MOB müssen wir gemeinsam vorgehen. Von allein wird die Polizei wahrscheinlich keine großen Anstrengungen unternehmen, aber wenn wir die Schweine Kriegen sind die darn.

    Bitte unterstützt uns!

    Ich hoffe der Beitrag passt Hier ins Forum und auch ein eigenes Thema ist glaube ich gerechtfertigt. Wenn das anders gesehen wird, bitte melden!

    PS:
    natürlich sollten wir auch unsere eigenen Leute kritisch unter die Augen nehmen und auch da nicht scheuen eigene Kravallbrüder auszusortieren.

    Hier hat mir gestern sehr gut gefallen, wie die fans gegen die Bandentreter argumentiert und isoliert haben. Waren danach ziemlich schnell ruhig die Brüder :schal:

    SO JETZT ABER HIIIIIILLLLLLFFEEEEEE!

    Wen haben die Dopingfälle denn wirklich überrascht?

    Ullrich hat recht, wenn er sagt er hat niemenden betrogen! :engel2:

    Mit Sport hat dass dann allerdings nur am Rande zu tun. :cry:

    Und wer glaubt Doping gibt es nur bei den Profis, der täuscht sich.
    Der Amateursport ist damit genauso durchzogen.

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wer in Ausdauersportarten etwas werden will, hat wohl ohne Doping kaum eine Chance ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

    Diese Teams sollten nicht T-Mobile, Gerolsteiner usw. sondern Baiersdorfer, Sanofi, Bayer usw. ähnlich dem Motorsport. Da weiss man doch vorher auch wleche Autos vorne mitmischen können. Da kann der Fahrer noch so gut sein, in einem Spyker gewinnt man keine Pole.

    Oder mit Ratiopharm ist kein Start zu machen :gap:

    @ mika
    du ach? mich hat er auch versucht ins boot zu holen.


    irgend etwas läuft hier komplett falsch. man unterhält sich über vermeindlich schlechte fans, aber so lenkt man halt besser vom sportlichen und sponsorenproblem ab.

    beste gelegenheit um eine mitgliederversammlung einzuberufen.