Es ist doch wirklich "scheißegal," wer es wird. Hauptsache er und die Mannschaft sind ein Team.
Wir müssen ihn nicht mögen ......
Es ist doch wirklich "scheißegal," wer es wird. Hauptsache er und die Mannschaft sind ein Team.
Wir müssen ihn nicht mögen ......
Ein Mike Manske hat auch schon 2010 ein Probetraining beim SVM gemacht. ,(damals Uerdingen)
Risch von Freiburg hat unterschrieben
Was ist denn nun eigentlich mit Balle und JJ ?
Warum wird da nichts kundgetan ?Und Bähre?
Bähre würde ich keinerTräne nachweinen, Ballmert und JJ würde ich gerne weiter beim SVM sehen.
Was ist denn nun eigentlich mit Balle und JJ ?
Warum wird da nichts kundgetan ?
Christian scheidet als neuer Trainer laut Heiner definitiv aus.
Da hat wohl auch keiner mit gerechnet ....
Wooten und der VFL O haben sich getrennt ...
Das wäre doch eigentlich unser Beuteschema ..
RS hat sicher bei den anstehenden Transfers mitgewirkt. Werden die nun gecancelt oder dem neuen Trainer vorgesetzt
ohne seine Zustimmung?! Man darf gespannt sein, mMn zu viele Baustellen und vakante Stellen. Eine Menge Arbeit.
Verträge werden mit dem Verein, nicht mit dem Trainer geschlossen ...
Also auf Kobylanski kann ich gerne verzichten, zum einen, weil der SVM für ihn vermutlich eher ein Rentenverein wäre, zum anderen bezweifle ich stark, dass das charakterlich passen würde - soll insgesamt kein einfacher Typ sein, der Koby. Wäre auch niemand für das DM, wo wir tatsächlich Verstärkung benötigen ... wenn hier nicht Fedl und im Notfall Balle oder Dombrowka auflaufen sollen.
Falls Balle überhaupt bleibt. Das ist ja noch nicht in trockenen Tüchern.
Ich hoffe doch. Er würde fehlen ...
Mit Bähre, Egerer und Leugers verlieren wir 3 zentrale MF-Spieler. Wie oft Pio spielt sehen wir ja gerade. Dazu dann noch Blacha und Käuper, die diese Saison auch immer mal verletzt passen mussten.
Ja, es gibt wichtigere Positionen, aber Bedarf haben wir im ZM m.E. trotzdem.
Sicher das Bähre geht ?
Dann müsste man Granatowski und Kleinsorge ebenfalls zurückholen, - BG müsste ja gefüttert werden .....
Morgen nach dem Spiel unterschreibt BG für zwei Jahre.
BG oder CG?
Wer wäre denn CG ?
4 Beiträge weiter oben
Also CB ?
BG hat noch Vertrag bis 2023
Endspiel ist am 18.05 um 19 Uhr.
Schön für Max dass er seine sportliche Heimat gefunden hat.
Wir hätten da noch ein paar Spieler die ihr Potential bei uns nicht zeigen durften.
oder konnten ...
Kann überhaupt gar nicht sein! Die komplette Augustin-Tribüne (wozu der Rothkötter Block zählt) war gar nicht im VVK, weil die unter „Corona - Bedingungen“ ausverkauft ist!
Würde sich erst ändern… wenn 75% Auslastung ist.
Er/Sie sollte da mal die Karten zeigen!
Nein, ich habe auch im Vorverkauf Karten für den Rothkötterblock bekommen.
Die vermeintlich schwachen Gegner lagen uns noch nie
Klischeehafter Blödsinn. Wir haben in dieser Saison gegen alle Mannschaften ab Platz 13 gewonnen, außer am ersten Spieltag in Halle.
Es kommt aber auch immer auf das "wie" an.
Sandhausen nimmt laut Transfermarkt.de Torwart Nicolai Rechnen, der sich beim SVM fit gehalten hat, unter Vertrag.
Ist richtig, steht auch auf noz.de
Nur das er Rehnen heisst......
Hoffentlich hat sich niemand angesteckt ...
Kölner und mindestens 5 Spieler in Quarantäne.
Wenke Myhre: "Er steht im Tor, im Tor und ich dahinter .."