Beiträge von Tobias

    Zitat von Chris!;138462

    werden fangruppierungen von hannover im stadion sein?

    Wenn du dir den Spielplan der Buli anschauen würdest, könntest du dir die Frage auch selbst beantworten. Die Profis von 96 spielen auch am Samstag. Somit kann man fast davon ausgehen, dass keine 96er im Niedersachsenstadion anzutreffen sind.

    Wie ich bereits im Ol-Thread angekündigt habe werde ich diese Saison kein Auswärtsspiel mehr fahren. Ob die Busse zu den 3 Spielen noch fahren werden, wird noch abgeklärt. Ich werd auf jeden Fall erstmal keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

    Sobald feststeht, ob noch gefahren wird, wird hier bekanntgegeben, wo man sich jetzt anmelden kann.

    Bei mir sitzt der Stachel der desolaten Darbietung der 11 Spieler im blauen Trikot gestern immer noch tief.

    So darf man sich nicht in einem Derby präsentieren.

    Das war mit das schlechteste was ich in 23 (!!!) Jahren Fansein erlebt habe. Nach dem 5:0 für Oldenburg habe ich das Stadion verlassen, was es bei mir vorher noch NIE gegeben hat.

    Bevor jetzt jemand meint, du warst ja gar nicht da. Dies stimmt nicht, da ich für einen Sitzplatz entschieden habe.

    Bis zum 3:0 war der Support von unserer Seite her noch ganz gut.

    Auch auf der Tribüne haben sie die Meppener über das Fehlverhalten der Ordner aufgeregt. Das kann nicht sein, wenn im Vorfeld abgeklärt ist, dass das Spruchband kurz gezeigt wird, es von irgendeinen Wichtigtuer zerrissen wird.

    Deeskalation sieht in meinen Augen anders aus.

    Nach der gestrigen Leistung steht für mich auf jeden Fall fest, dass mich die Mannschaft zumindest bei den Auswärtsspielen nicht mehr zu sehen bekommt. Wer es nicht kapiert, dass man in einem DERBY zu KÄMPFEN hat, hat es auch nicht verdient, dass ich meine Zeit und mein Geld für sie opfere.

    Im Vorfeld habe ich mit einer knappen Niederlage gerechnet, aber doch bitte nicht so.

    Das war gestern gar nichts. Kein Kampf, Keine Leidenschaft, einfach nichts. Das Trikot wurde auf dem Platz spazieren geführt.

    Es gibt genug Fans, die sich Spieltag für Spieltag den Arsch aufreissen, und werden dann in einem Derby so bitter von der Mannschaft enttäuscht.

    Zu den Spielen am 07.05.10 bei Preussen Hameln, am 15.05.10 bei BSV Schwarz-Weiß Rehden und am 24.05.10 bei VfL Oyhte wird jeweils wieder mindestens ein Fanbus eingesetzt.

    Abfahrtzeiten:

    07.05.10 Preussen Hameln:

    Haselünne Esso-Tankstelle ab 15.00 Uhr
    Meppen Stadion ab 15.30 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B 70ab 15:45 Uhr
    Lingen Bahnhof ab 16.00 Uhr

    15.05.10 BSV Schwarz-Weiß Rehden:

    Haselünne Esso-Tankstelle ab 12.15 Uhr
    Meppen Stadion ab 12.45 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B 70 ab 13:00 Uhr
    Lingen Bahnhof ab 13.15 Uhr

    24.05.10 VfL Oyhte:

    Lingen Bahnhof ab 11.45 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B70 ab 12.00 Uhr
    Meppen Stadion ab 12.20 Uhr
    Haselünne Esso-Tankstelle ab 12.40 Uhr

    Fahrpreise:

    Preussen Hameln am 07.05.10:

    Szene Meppen Mitglieder 13 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder 16 Euro

    BSV Schwarz-Weiß Rehden am 15.05.10

    Szene Meppen Mitglieder 10 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder 13 Euro

    VfL Oyhte am 24.05.10:

    Szene Meppen Mitglieder 10 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder 13 Euro

    Für Szene Meppen Mitglieder gibt es einen Sonderpreis bei Buchung und Bezahlung aller 3 Fahrten bis zum Heimspiel gegen BV Cloppenburg in Höhe von 30 Euro.

    Anmeldungen werden absofort per PN und telefonisch unter 05931/847184 oder 0160/97770958 von Tobias Kessens entgegen genommen.

    Es werden auf allen Fahrten wieder Getränke (Bier, Biermischgetränke usw. sowie alkoholfreie Getränke) zu moderaten Preisen angeboten.

    Die Mitnahme und der Verzehr von hochprozentigen Getränken ist nicht gestattet. Weiter gelten die üblichen Busregeln. Bei Zuwiderhandlungen kann ein Ausschluss von der Fahrt sowie von weiteren Fahrten erfolgen.

    P.S.: Einer der Moderatoren bitte oben festtackern.

    Vielen Dank an den Bengalzünder. Durch diese "dummdämliche" Aktion sind uns für die nächsten 5 Jahre sämtliche Supportartikel wie Zaunfahnen, Doppelhalter, Choreos usw. in der Osnatel-Arena verboten.

    Echt ganz grosse Klasse.

    Bevor man ein Bengalen zündet sich vorher mal informieren, was man damit evtl. aufs Spiel setzt.

    Danke.

    Sanktionen: Sollte Pyrotechnik im Stadion gezündet werden, so wird der Gastverein für die nächsten 5 Jahre keinerlei Fanutensilien in unser Stadion mitbringen dürfen. Sollte bezüglich anderer Fanutensilien gegen unsere Regeln verstoßen werden, entscheidet der VfL Osnabrück über die zu verhängenden Sanktionen.

    Quelle: http://www.vfl.de/fanblock/fanutensilien-im-stadion.html

    Zitat von Rutze;119913

    Gibt es auch ne Quelle, in der man das nachlesen kann?

    Die Relegation wird in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt.
    Gruppe A
    BOL Meister Hannover
    BOL Meister Weser/Ems
    9. Oberliga West
    10. Oberliga Ost

    Gruppe B
    BOL Meister Lüneburg
    BOL Meister Braunschweig
    9. Oberliga Ost
    10. Oberliga West

    Quelle: Ausschreibung Oberliga Niedersachsen 2009/10 (Einzusehen auf der HP des NFV unter Service & FAG)

    Zum Spiel bei Eintracht Nordhorn am 21.03.10 wird wieder ein Bus eingesetzt.

    Abfahrtzeiten:

    Haselünne Essotankstelle ab 12.45 Uhr
    Meppen Emslandstadion ab 13.10 Uhr
    Geeste Bushaltestelle ab 13.30 Uhr
    Lingen Bahnhof ab 13.45 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitglieder 7 €
    Nicht Szene Meppen Mitglieder 10 €

    ES GELTEN DIE BEKANNTEN BUSRELGELN !

    Anmeldungen werden ab sofort telefonisch unter 05931/847184 oder 0160/97770958 sowie per PN hier im Forum und beim Heimspiel gegen Langenhagen entgegen genommen.

    Zitat von ajakobs;119270

    Ich hoffe ja noch, dass es in Oythe ein wenig anders aussieht...

    Ich hab um ca. 18 Uhr in Oyhte (Vechta) angerufen und mich nach der dortigen Wetterlage erkundigt. Es sieht dort genauso bescheiden aus wie bei uns.

    Das Spiel der 3. Mannschaft des VfL Oyhte, welches heute abend stattfinden sollte, wurde bereits abgesagt. Morgen soll sich laut Aussage meines Gesprächpartners des VfL Oyhte entschieden werden, ob am Sonntag gespielt werden kann.

    Die Chancen stehen meiner Meinung nach allerdings nicht gerade gut. :(

    Zum hoffentlich 1. Pflichtspiel im Jahr 2010 am 07.03.10 beim VfL Oyhte wird wieder ein Bus eingesetzt.

    Abfahrtzeiten:

    Lingen Bahnhof 12.00 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B70 12.15 Uhr
    Meppen Stadion 12.40 Uhr
    Haselünne Esso-Tankstelle 13.00 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitglieder: 9 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder: 11 Euro

    Es gelten die bekannten Busregeln.

    Anmeldungen nimmt wie immer der Fanbeauftragte Tobias Kessens telefonisch unter 0160/97770958 oder 05931/847184 sowie per PN entgegen.