Beiträge von Frank

    Zitat von JamesBu;107949

    Ein Aderlass in personeller sowohl als auch finanzieller Art wäre dann zu befürchten. (wenn man der Presse so glauben darf ...)

    haste ne Quelle?

    Zitat von Steve;107444

    Dieser Mike Röser (Verfasser des Textes) ist schlecht informiert und/oder hat scheinbar kaum recherchiert. Kann sich ja auch nicht jeder über längere Zeit mit der Fanszene auseinandersetzen, drüber schreiben wohl schon eher...

    Nur ein Beispiel:
    "Seit fast einem Jahrzehnt gibt es die Entwicklung, einen Fanbetreuer gibt es erst seit einigen Wochen."

    Bin zwar dagegen alles zu verharmlosen aber dieses ewige Dramatisieren muss auch nicht sein! Jetzt spuckt wieder jeder in die Suppe und eine Schlagzeile folgt der nächsten!

    Lingener Unternehmer sollen lieber Geld in den SVM investieren... Das Argument des Klassenunterschiedes sowie das eh zig-Mal höhere Potential würde damit nur nochmals unterstrichen werden! (also, wenn Lingen absteigt!)
    Die Emsländische Wirtschaft soll sich schließlich auf den SV (die klare Nr. 1 im Emsland) konzentrieren, denn es bringt doch nichts sich nen kleinen Tus inner gleichen Liga zu halten, der doch nur für Schlagzeilen sorgt, wenn er den SVM besiegt!
    Als Meppener muss man das einfach so sehen!
    Noch fragen Susie, äh Zizou?

    Zitat von Magicstein;106696

    in der NWZ online wurde neben der Bekanntgabe des neuen Trainers mitgeteilt, dass es

    "als sicher gilt, dass Riedesel seinen Trainer ins Emsland folgen wird "

    Er wäre für unsere Außenbahn mit sicherheit ein Gewinn, wie ich finde ...

    Hat er denn sein Studium in OL (weswegen er ja dorthin gewechselt war) in so kurzer Zeit hinter sich gebracht?!

    Zitat von 1912Meppen;106255

    Ich freu mich schon auf den Spielmannszug :yahoo:
    1. Reihe Spielmannszug 2. Reihe 500 Bullen 3. Reihe O******** H********

    Ja, diesen Umzug werde ich mir dann auch aus der Nähe ansehen! :D Hoffentlich gibt es nen Sonderzug aus OL! Würde mich echt schlapplachen, wenn das durchgezogen wird!
    Ob ich ins Stadion gehe oder lieber draußen bei den Ausgesperrten bleibe, überleg ich mir bis dahin noch. (sollte dem Verein egal sein, hab eh ne Dauerkarte, die bei dem "Rekordversuch" wohl logischerweise mitgezählt wird..)

    Ansonsten gebührt dem Herrn Vehring natürlich respekt dafür, dass er sich so ins Zeug legt! Ob das ganze realistisch und/oder der Zeitpunkt für den Rekordversuch richtig ist, is ja ne andere Sache...

    Zitat von 1912er;105502

    der artikel ist ein armutszeugnis für die MT! ... der ruf der meppener fanszene wurde mehr durch die presse als durch die "bösen taten" der fans in den dreck gezogen! eine unverschämtheit!

    100% Zustimmung! Wer ist dieser "MA", der den Text verfasst hat?!

    Zitat von JamesBu;104714


    Frage: Was ist dran an den Gerüchten, dass der SV Meppen Sie unbedingt zurück haben möchte?
    Willen: Davon habe ich noch nichts gehört. Ich habe mit niemandem vom SV Meppen gesprochen.

    Also am Sonntag war er auf jeden Fall im Stadion... Hat sich das Elends-Spiel seiner Ex-Kollegen gegen Havelse angetan... Ein gewisses Interesse am SV scheint ja noch da zu sein. Wenns beim jetzigen Arbeitgeber auch nicht so rund läuft, schaut man sich wohl mal um. (..könnte man zumindest so auslegen..) ;)

    Zitat von Berny78;103786

    Soviel zu Thema "Wir kriegen auch ohne Szene Meppen guten Support hin!".
    Einen Scheißdreck kriegt ihr Farmer hin!!!! Hat man ja gestern gesehen!

    Ich lach mich weg!!!!!

    Ja, hatte gestern auch mehr erwartet von der neuen Formierung hinterm Tor. Erst recht, als ich ein Magafon am Bierstand sah. Man die Mannschaft braucht euch, jetzt wo die Szene streikt! Na ja, hat sich dann ja wohl eh wieder erledigt... Aber schön von solchen Helden erstmal kritisiert zu werden und im Endeffekt wird der Support-Boykott dort schon seit dem Abstieg aus der 3. Liga durchgezogen...

    Zitat von Muffrica Rebel;103640

    naja, wenns in hannover nicht geil wird dann habt ihr schon mal einen supporter weniger, dann wechsel ich lieber zu den schlipsträgern und setz mich gemütlich hin

    und noch eine frage... wieso macht ihr euch hier gegenseitig an?

    ah ha ... Du Rebell du.

    Zitat von chino;102154

    Auch wenn es komisch klingt, aber man hat schon gesehen, wer nur wg. den Freikarten od. der 2.-Liga-Atmosphäre dabei war!
    Kann mir net vorstellen, dass die meisten dauernd wiederkommen.

    Erst recht nicht, da viele, die bei uns eine 2.-Liga-Atmosphäre erwartet hatten, enttäuscht wurden! Man konnte zum Teil die Spieler reden und rufen hören! (und das bei fast 9000 Anwesenden!)
    Die Gründe dafür wurden ja bereits diskutiert...
    Geht halt nur wenn alle an einem Strang ziehen. Fehlt ein wichtiger Aspekt (in diesem Fall der Support), wird nicht der erhoffte Erfolg erzielt.

    Mal sehen was in Oldenburg dabei rumkommt. Den Vorstand dort in Oldenburg halte ich für etwas cleverer als das "Kompetenzteam Sicherheit" bei uns! Die werden dort nicht kurz vor so einem Derby die aktive Fanszene durch Stadionverbote sprengen...

    Also die Atmosphäre, die zum Wiederkommen animiert, wird dort mit Sicherheit besser sein!

    Zitat von 19SvM12;101142

    Man muss Alo auch mal in Schutz nehmen...der hatte lange nicht die Spieler,die andere Trainer zur Verfügung hatten(u.a. auch Hubert).Außerdem hat Alo mit sehr viel Herzblut den SVM geleitet und das auch für relativ wenig Geld(ne Menge weniger als Hubert).
    Aber ich fand Alo so als Trainer beim Spiel immer sehr emotionslos,er saß meistens 90 Min. auf seiner Bank ohne mal aufzustehen und ein Zeichen zu setzen,da ist mir doch der sehr emotionsbetonte Hubert Hüring viel lieber...
    nichts desto trotz,Alo ist auf keinen Fall eine Niete!

    100% Zustimmung! Alo ist während des Spiels eher ruhiger und nicht so aufbrausend. Hat seine, scheinbar kaum vorhandenen Emotionen auch noch völlig unter Kontrolle! Hat alles Vor- und Nachteile! Immer alle Emotionen raus zu lassen hat ja auch nicht nur Vorteile. (persönlich ist mir ein Hüring aber lieber!)

    Die beiden zusammen am Team "arbeiten zu lassen" ist jawohl das überflüssigste was ich mir im Moment nur vorstellen kann!