Beiträge von Frank

    Zitat von Hoolicool;90474

    Ich hoffe einfach nur nicht, dass die Stimmung in Kiel unter den vielen "Sonst-Nicht-Auswärtsdabei-Fahrern" leidet... Einfach ein Bier mehr trinken und die Lieder mitsingen!!!

    ganz genau! Aber bitte nicht soviel trinken, dass jeder Trottel wieder selber Lieder anstimmen will! (Lieder die man in der Form zuvor noch nie beim Fußball gehört hat!) Da haben wir extra Profis im Block die das Vorsingen drauf haben! Geschlossenes Auftreten ohne ewige Querschießer! Dann klappts vllt auch mit den 3 Punkten...

    Edit: Sorry eigtl. falscher Thread; musste es noch hinzufügen... dann hier weiter mit den Bussen...

    Zitat von DarkGiant;89671

    VFL Oldenburg, Gifhorn, Pauli II, Oberneuland.

    Weiß jemand wie dann gespielt werden soll? Wird das ausgelost? Spielt jeder gegen jeden? Hin und Rückspiele ja wohl kaum... neutraler Ort? Hab noch nirgends gelesen wie die mögliche Relegation laufen soll... (?!)

    Und wie siehts eigentlich mit der Lizenz für Gifhorn aus? Die haben doch auch kein ausreichendes Stadion, oder?

    Wirklich guter Bericht auf emsland-1.de! Hoffentlich rüttelt die Brandrede mal ein paar führende Unternehmen wach!

    Zitat von meppen fan aus osnabrück;89067

    Jeder Fan könnte auch seinen kleinen Beitrag schonmal leisten. Werdet Mitglied im Verein. So kann jeder kleiner Hansel, seine Verbundenheit mit dem Verein, zum Ausdruck bringen. Vielleicht wird sowas auch gerne von möglichen Sponsoren gesehen. Das die Region hinter ihrem Verein steht.

    Ganz genau! Das dicke (jetzt benötigte) Geld kommt so zwar nicht automatisch rein aber wenn man bedenkt, dass es fast 1200 Mitglieder gibt kommt da schon ne beachtliche Summe zusammen... So kann auch jeder Schüler, Azubi oder "Normal-Verdiener" seinen kleinen (in der Summe guten) Teil dazu beitragen! Den größeren Part müssen die "Großen" (Politik und Wirtschaft) übernehmen!!!

    Hier der Link zum Formular: http://www.svmeppen.de/index.php?opti…id=19&Itemid=33

    Werde gleich noch versuchen weitere Familienmitglieder, Bekannte mit ins Boot zu holen...
    (Omas Rente für den SV) :)

    Jo, endlich mal wieder ein Grund was ins Forum zu schreiben! Der Geburtstagsthread ist zur Zeit das einzig ernstzunehmende Thema...

    Von mir also auch alles Gute Thomas! Leider sieht man sich am Wochenende (wie aus internen Kreisen bekannt) nicht in Lübeck. Geb den anderen, wenigen Mitfahrern mal schön einen aus!

    Soll ja wirklich schwach gewesen sein...
    Na ja, hoffentlich findet noch mindestens ein weiteres Testspiel vorm We statt!

    Es wurde ja geplant, dass ins Wasser gefallene Spiel gg Werlte nachzuholen... (Am 29.01, Dienstag, also heute!) Quelle

    Kennt jemand den Stand der Dinge? Findet´s statt oder nicht?

    Kennt schon jemand nen neuen Status;
    ob das Spiel stattfindet oder wieder ausfällt?!

    Laut wetter.de und wetter.com regnet es auf jeden Fall im Moment (in den letzten 2 Tagen) und auch in den nächsten 2 Tagen keinen Tropfen. Zwar ständig bedeckt und auch kalt aber deshalb sollte ja das Spiel nicht in Gefahr sein... (?)

    Wer ist "kacke_vom_dach"?

    Egal, denke das Spiel endet 2:3 für uns. In Nordhorn müssen mal 3 Auswärtspunkte her, damit man die wichtigen Plätze nicht schon zur Winterpause abhaken kann! Im darauffolgenden Heimspiel wird wohl kaum was zu holen sein...
    Man munkelt das der ein oder andere Sponsor in der Winterpause nochmal bereit wäre Gelder locker zu machen um die Mannschaft zu verstärken. (natürlich nur wenn das rettende Ufer noch in Sichtweite ist)

    Es ist also an der Zeit den ersten Auswärts 3er dieser Saison einzufahren!

    Ja Chefkoch, Stimme Dir da zum Teil zu.
    Der aktuelle Misserfolg liegt nun wirklich nicht an ihm allein. Das ist total klar!
    Hätte er auch nur 3-4 seiner Wunschspieler behalten bzw. bekommen können, säh die Sache mit Sicherheit im Moment anders aus!
    Und das weiß auch ein Herr Meiners. (betont er ja selbst, lässt es in der Zeitung abdrucken und bedankt sich für die immer ehrliche Arbeit in der letzten, nicht einfachen Zeit...)

    So ist leider das Geschäft.
    Diese Aussagen von mehr oder weniger Aussenstehenden wie "Alo kam halt nicht mehr an die Mannschaft heran" etc. kann ich nicht verstehen... Und Sie selber wissens wohl noch weniger, ob bzw. wie Weusthoff noch Bezug zur Mannschaft hatte. :whatever:

    Da fand ich einen Beitrag in der MT vor ca. 2-3 Wochen von rs eigentlich gar nicht schlecht. (vllt findet den noch jemand) Dort hieß es mit anderem Wortlaut, dass viele Außenstehende nach den Spielen immer alles besser wüssten; wer doch besser hätte spielen können, was an der Taktik wieder alles falsch war, wer zu spät oder gar nicht eingewechselt wurde etc. ~ Fazit war dann, dass der Einzige, der wirklich immer beim Training ist (Spieler nicht ausgenommen) und sich als einziger ein Bild machen kann / muss (der Trainer) wohl keine Ahnung hat?! Sollte jeder mal überlegen!

    Bleibt eigentlich nur Hubert Hüring viel Glück zu wünschen. Er ist auf jeden Fall ein ganz anderer Typ. Vllt bringt er ja jetzt den nötigen Ruck in die Mannschaft und es geht (mit Alos Vorarbeit) endlich wieder aufwärts. Warten wir mal die nächsten 3 Spiele und die ersten Analysen der Fachleute ab. :pleased:

    Zitat

    Original von Lingener
    Sooo... habe gerade mal wieder einen Zehner auf das Spendenkonto überwiesen. Wäre ja schade wenn dieser Thread total einschläft und nun überhaupt gar nicht mehr gespendet wird.
    Auf eine neue Runde!
    - Lingener: 10,00 €

    genau!

    Dein Eintrag war leider schon in den tiefen des Forums verschwunden und so hol ich ihn mal wieder hervor...
    Es läuft zwar sportlich absolut nicht nach Plan, darunter sollte aber der optische Support für die Mannschaft (gerade vor wichtigen Derbys) nicht leiden!

    Deshalb denke ich sind meine 20 Euro auch gut angelegt.

    (musste mein schlechtes Gewissen aufgrund versäumter Basteltermine beruhigen. Hab Tobse das Geld vor ein paar Tagen in Bar gegeben)