Beiträge von Frank

    Zitat

    Original von JamesBu
    ... und wenn es stimmt ist es auch kein wirklicher Verlust für den SVM, vll. reicht dann das Geld um in der Winterpause noch einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten.

    Oder das Geld reicht dann erst um den jetzigen Kader mal einigermaßen pünktlich bzw. überhaupt komplett zu bezahlen... :confused: :rolleyes:

    Hast aber ansonsten Recht, Leute wie Fühler, Marvin Kip (? den hab ich noch nie inner Ersten spielen sehen), Elmar Bruns oder Alexander Fogel sind zur jetzigen Situation wirklich kein großer Verlust. Schade das Elmar so verletzungsanfällig war/ist und nie den Durchbruch geschafft hat.
    Hier wurde übrigens das Thema mit den Abgängen bereits angeschnitten... :wink:

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Diesen Ábsatz....

    Auch wenn es Nachteile gibt und meinen Kopf kostet: "Ich setze weiterhin auf die Jungs", ...


    ...Schlimm finde ich aber auch die ersten beiden Aussagen!!! Nach dem Motto "Egal was passiert, ich ändere nichts und wenn der Verein dabei untergeht, dann geht er eben unter"...

    Das kann man aber auch anders deuten. Im Moment seh ich das ehr so, dass im Umfeld schon viele seine Entlassung fordern. Ihm bleibt aber nichts anderes übrig als diese Mannschaft spielen zu lassen. Es fehlt halt an fertigen Spielern im besten Fußball-alter. Da kann er nichts anderes machen als "seinen Kopf" für die jungen herhalten.

    Bin im Moment noch absolut pro Alo gestimmt! Kann mir leider nicht vorstellen, dass es jemand anderes besser kann, oder mehr rausholt.
    Warten wir mal ab.

    Heute Abend gibts nen Auswärtsieg!

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Laut Zeitung, gab es zur Belohnung wieder Trainingsfrei.... :wallbash:

    Kann ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstehen! Woanders (Kiel, Cloppenburg, Hannover etc.) wird täglich 2mal trainiert. Das sind dann die Profibedingungen, die als große Vorteile genannt werden!
    Bei uns gibt es nach Niederlangen trainingsfrei ... :whatever: :cussing:

    Auch aus Lähden alles Gute zum Geburtstag an Lars und Chucki! Nachträglich natürlich auch noch an ELManiac und Samsung-Power!

    So, 4 mal Glückwunsch in einem Beitrag. Das schont die Tastatur und ist auch sonst einfach viel effizienter... :1bluewinky:

    Man sieht sich dann morgen Abend zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort. (zur Stadionrunde!)

    Zitat

    Original von Portos
    Wird ein schweres Spiel, wenn wir da was reißen sollten ist der
    SVM definitiv wieder zurück. Tippe jedoch auf ein dezentes 1:1 !

    Wenn wir es schaffen sollten wirklich einen Punkt in CLP zu holen, dann sind wir zurück !!! (im harten Kampf um die ersten 6)
    "Ein dezentes 1:1" wär doch geil!
    Ich sehe Clp und Kiel als absolute Übermannschaften an und rechne deshalb eher mit einer Packung als mit einem Punkt-Erfolg!
    Umso schöner, sollte es doch irgendwie klappen...
    Realistisch gesehen muss man wohl mit 0 Punkten rechnen. Hauptsache kein 4:0 Debakel!

    Zum Bus:
    Erstmal respekt, dass sich da jemand die arbeit macht! Echt klasse! Welches Unternehmen war denn noch bereit zu fahren?
    Werde leider direkt nach der Arbeit ab 18 Uhr selbst von Dinklage aus mit dem Auto anreisen... Hoffe der Bus füllt sich noch. Sollte doch eigtl. kein Problem sein mit mind. 30 Leuten von Meppen u. Lingen anzureisen! Also anmelden!

    Tschau dann erstmal!

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Also ein Platz ist nu wieder frei.... =)

    Hat Kai dich gestern noch erreicht? Er kann wohl nicht mehr mitfahren (Nachtschicht)... Sagte er zumindest gestern am Telefon...

    Ja, hätten wir nach 5 Spielen in Folge auch 15 Punkte aufm Konto, würden mehr als 3000 Zuschauer zu den folgenden Heimspielen kommen. Soviel ist sicher!

    Will natürlich morgen auch ein überzeugendes Spiel mit 3 Punkten für uns sehen... und hoffe auch das sich die Mannschaft richtig reinhängt. (erst recht nach der Schmach in Osna)

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    wird morgen nicht bedingungslos gefightet müssen köpfe rollen!!!

    Aber welche Köpfe willst du rollen lassen, sollte trotzdem nichts zählbares dabei rumkommen?

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Trotzdem muss ich letztlich sagen, dass mir das Thema ziemlich am A... vorbeigeht. Denn das ist nichts neues und geht ja schon seit fast 5 Jahren so. Und, was ist seither passiert? Hab mich schon so oft darüber aufgeregt, passiert ist nichts. Deshalb verschwende ich da auch momentan keinen Gedanken daran.

    Das es mir am A.rsch vorbei geht, würde ich nicht behaupten! Es ist zwar leider jedes Jahr die gleiche Leier, aber von unbezahlten Spielern darf / kann man nicht die volle Leistung und bedingungslosen Kampf erwarten! Und das sehe ich in einer Saison; die als die wichtigste seit vielen Jahren gilt, als sehr bedenklich an!
    Wir haben eh nicht die wahnsinns Qualität im Kader (eher wohl Quantität :rolleyes: ) und wenn dann schon wieder Spieler kein Geld bekommen kann ich nur enttäuscht mit dem Kopf schütteln!
    (...wenn der Zeitungsbericht denn überhaupt stimmt...)
    Da kann ich dem weißen Emsländer in der Frage nur zustimmen, warum man sich z.T. echt sinnlos einen so großen Kader zulegt. Ich glaube kaum, dass z.B. jemand aus Rostock (Fogel) hier für Lau inner 2. Mannschaft spielt... Ich befürchte auch schlimmeres zum Winter hin; Wenn wir bis dahin nicht unter den ersten 5 sind und mind. doppelt soviele Zuschauer wie bisher ins Stadion kommen!

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    40 Anmeldungen bisher....


    Sehr gut!
    Setz mich mal mit auf die Liste! Hab soeben nen Urlaubsantrag unterschrieben zurück bekommen :pleased: (16:30, ab Meppen)

    Danke Mika!

    Zitat

    Original von Berny78
    Respekt Mika.... Lass uns den Bus mit den Leuten machen, die es würdigen und gut ist. Kriegen wir so allemal voll.....

    100 % Zustimmung und Unterstützung!

    Zitat

    Original von UrMeppener
    :fresse:Wenn es wirklich gegen Kloppenburg geht und noch in Meppen Stadtfindet vor naja ich will ja mal nicht untertreiben, aber vor 5000 Tausend? Ey mal ehrlich das war doch geil heute in LIngen. Echt eine Hammerstimmung. Und mal komplimet an die Leute die so gut neue Texte in Ihren lieder verwendet das es sich einach genial anhört.


    Oh man. Da hat aber jemand tief ins Glas geschaut... :whatever:
    Fandest du die Lieder nicht vor 1-2 Wochen noch total peinlich?!

    Hier dein Eintrag (zur Erinnerung):

    Zitat

    Original von UrMeppener
    ... Und selbst in Bayern und auch anderen Stadion gibt es heute noch Kappelen. Das gejaule und schiefe singen was teilweise von der alten Tribühne seit einiger Zeit kommt ist echt grauenhaft. Ich glaube dennen ist gar nicht bewusst wie schief und auch leise da gesungen wird. Könntet euch ja mal umhören. Ach ja da war ja auch mal eine Aktion in der letzten Rückrunde lach, wo Zetel verteilt wurden alle sollten mitkommen und sich dort versammeln. Mal wirklich sowas trauriges hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Da ist überhaupt nichts passiert. Nur ein paar besofene noch vom Vortag die irgendwas vor sich hin gestammelt haben...

    :wallbash: :whatever:

    Sorry, dass ich das hier nochmal hervorkramen musste! Ging nicht anders!

    Zurück zum Thema:
    Die Stimmung heute war echt ganz gut. Zumindest bis zur Halbzeitpause. Danach verflachte das ganze ein wenig (wie immer zum Anfang der zweiten Hälfte) wurde dann aber auch schnell wieder besser...
    Da ist noch einiges möglich! Vllt bekommt man das auch zu Heimspielen sehr bald so geschlossen hin... (hab da persönlich noch nicht aufgegeben)

    Zum Spiel bleibt noch zu sagen, dass Endre Varga sich dann heute wohl mal als absoluter Matchwinner fühlen darf... ;)

    Marcel: Sei ehrlich, für dich ist CLP doch ein Traumlos, oder? Kommt dir doch entgegen... :] Ich finds auch ganz OK da. Auswärtssiege sind immer besser. (Ob das mit der Mannschaftsleistung von heute ausreicht, wird sich dann ja zeigen... :ausheck: )

    Gruß an alle Supporter die heute in Lingen waren und bis Sonntag in BS!

    So, ich hol diesen Thread mal wieder hoch.
    Es ist ja schließlich am kommenden Wochenende soweit:

    Zitat

    Original von Berny78

    Maltage: Am Wochenende des 3./4. August finden im Stadion Maltage statt, d.h. es werden neue Doppelhalter, Zaunfahnen und Schwenkfahnen erstellt. Stoffe und Farben werden zum größten Teil von einigen Fangruppen gestellt, selbst mitgebrachte Materialien werden aber natürlich auch gerne gesehen. Wer Motive (für Doppelhalter) in digitaler Form hat, kann sie gerne mitnringen. Beamer und Laptop sind vorhanden!!

    Soweit ich weiß, gibts da aber noch einige Änderungen!!!
    Im Stadion wird das ganze z.B. nicht mehr stattfinden...
    Nähere Infos hier (klick)

    Vllt will nochmal jemand genauere Angaben (z.B. Uhrzeiten etc.) posten ;)

    Gruß Frank

    Zitat

    Original von Ölitsch

    Alles gute zum geb. :birthday:
    sauf für mich mit :tongue:

    "Sauf für mich mit" ?!
    Ölitsch; Du hattest doch Samstag bis Sonntag genug, oder noch nicht?! :tongue2:
    ---
    Happy Birthday auch von mir!

    Oh man, wenn betrunkene Landwirte sich die Namen ihrer Orte selbst aussuchen dürfen: :rofl:

    Der Lingener (Stadionfreund.de) hat mir gestern Abend schon folgenden Tip gegeben:

    " Ich kann dir keine 100%-ige Garantie geben, aber die Anschrift müsste "Marienstraße, 49779 Oberlangen" (bzw. Lathen-Oberlangen) sein. Laut Google Earth ist dies der einzigste Platz in Oberlangen/Niederlangen, auch das Vereinsheim und/oder Tribüne ist auf der Satelitenaufnahme erkennbar. Kann auch sein dass der Eingang zum Sportplatz eine Straße früher oder später ist. "

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich meine auch vor 2-3 Jahren dort schonmal ein Testspiel des SVM gesehen zu haben (also in Oberlangen!) 8)

    @ GlockenspielSpezial: Die Beschreibung oben stimmt dann jawohl.

    Man sieht sich!
    Gruß Frank

    Zitat

    Original von Berny78
    Wie wärs denn, wenn hier mal Vorschläge für einen Alternativraum gemacht werden...

    @ B78: Kenn mich leider in Meppen nicht so wahnsinnig aus, dass ich dort Räume vorschlagen könnte... Aber was hat denn der Raum (Schützenhaus oder sowas) damals gekostet, in dem du vor ganz ganz langer Zeit :tongue: deinen 25. Geburtstag gefeiert hast?

    Und noch was; wird das Fanfest vom Verein vorbereitet / inszeniert? Also so wie´s eigentlich vor 1-2 Jahren schonmal von Meiners geplant war? Oder ist die Idee beim Fantreffen entstanden?!


    Gruß Frank

    Hab am Sonntag beim Hurricane noch Ingo von der GE getroffen.
    Hab mich aber nur "smalltalk" mit ihm unterhalten. Es ging dabei eher um die vor Ort Gegebenheiten (Musik u. Co) als um Probleme zwischen Meppen und Emden. War aber auch nur ganz kurz, musste dann weiter.