Beiträge von Frank

    Hey Janina, ist doch kein Problem!
    Das Argument "Alkohol" zählt nun wirklich nicht! Bin schließlich nachts noch gefahren! :1bluewinky:
    Hab aber grade mit Einzi telefoniert. Der war auch weiter vorne im Bus und wusste auch nichts von dem Fantreffen...
    Vllt wurde das ja auch auf der Hinfahrt noch vor Haselünne abgestimmt?! Danach sind ja auch nur noch 3 Personen zugestiegen (Einzi, ich und später in CLP noch Marcel)

    Kann aber auch sein, dass wir das einfach nicht mitbekommen haben...
    Hauptsache es weiß jetzt jeder und es kommen genug Leute!

    Ich finde es sollte kurz vor Beginn der Rückrunde noch mindestens ein weiteres Treffen geben. Denn spätestens dann sind alle wieder heiß auf Fußball! :applaus:

    tschau dann erstmal!

    ... Wer hat den Termin bestimmt oder wurde das irgendwo anders abgestimmt bzw. beschlossen?!

    Bin dann wie vllt auch andere hier im Forum beim Hurricane-Festival! 8)

    PS: (gehört zwar nicht zum Thema, aber) wer dort auch hinfährt kann ja mal kurz ne PN schreiben... :D

    Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Was ich immer nicht verstehe, ist das andere Vereine immer mehr Geld haben als wir. Da gibt's doch irgendwo nen Haken... :rolleyes:

    ...und wir zudem als der einzige Oberliga Nord Club auch über nennenswerte Zuschuereinnahmen verfügen, was ein Verein wie Clp nicht von sich behaupten kann. Somit müssen dort die Sponsorenquellen um ein vielfaches besser sprudeln als es bei uns...

    Schaut man sich mal beide Vereins-Webseiten an (und gerade den Link Sponsoren/Werbepartner !) müsste es bei uns theoretisch besser aussehen!

    http://www.bvcloppenburg.de/html/verein/sponsoren.php
    http://www.svmeppen.de/t3/index.php?id=587

    Schon komisch was da abgeht und wie die das finanziell durchhalten können, (über mehrere Jahre) während bei uns nach fast jeder Saison beinahe die Lichter ausgehen.

    Bin mir sicher, dass die Profibedingungen (und somit halt das Geld) Willen von uns weg zum BVC gebracht haben! Bestimmt nicht "eine neue Herausforderung..." :whatever: Geld regiert die Welt!
    (Söldner hin oder her) Wünsch ihm dort mehr Glück als es Özkan damals hatte! Und das er dann bald von ´nem richtigen "Profiverein" erkannt und abgelöst wird!

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Soooo nach langem zittern, betteln und flehen...habe ich endlich ne Kollegin auftreiben können, die für mich morgen Nachmittag arbeitet...... :applaus:

    Wird bestimmt ne lustige Schlusstour!!! :wink:

    Spiel endet 5 zu 5 und der support ist mau...aber auch egal....denn nächstes Jahr zählt!!!! :wink: =)

    Ja, hab auch erst gestern den Urlaubsschein unterschrieben bekommen! :applaus: In weiser Vorraussicht und voller Optimismus hatte ich mich aber schon am Vortag für den Bus angemeldet! :gap:

    Vielleicht kann Kessy mal durchgeben, wieviele Leute bis jetzt angemeldet sind?!

    Der Support bzw. die Stimmung wird wohl kaum das Niveau der letzten Auswärtstour (A-Jugend Barsinghausen) erreichen können. Wenn aber annähernd die Leute wieder mitfahren wirds trotzdem sehr geil!
    Das "Stadion" :rolleyes: ist zwar auch nicht grade das größte der Liga... Aber immerhin gibt es dort Stehtraversen (klick) und ein Vereinsheim! Also die Grundlage für ein gutes Auswärtsspiel inner 4. Liga ist gewährleistet! :rofl:
    Vielleicht schafft man es ja im letzten Spiel der Saison nochmal geschlossen aufzutreten. Die Mannschaft hats sich auf jeden Fall verdient...

    Also, bis dann!

    Zitat

    Original von meppenermädel
    ...Ich für meinen Teil kenne nicht einen persönlich, obwohl ich hier in meppen nicht grade unaktiv bin und auch ein paar mal, wenn auch selten bei spielen der Kickers war...


    Hm, generell hast du mit deiner Aussage was Freundschaft angeht vllt recht. Die eigentliche "Fan-Freundschaft" liegt aber auch eh schon ein bisschen zurück. Noch vor 2005/2006... Da wurde in Meppen noch nicht mit 2 Bällen gespielt. (http://www.meppinias.de.vu) :1bluewinky:
    Lies z.B. mal die Berichte von 2003 (Neumünsten-EMD) auf Bernys Seite... :gap:

    Hat sich halt in der Zwischenzeit ein bisschen was getan + nicht nur positives... (irgendwo auch klar, allein mal sportlich gesehen und das drumherum weggelassen)
    Könnte man hier natürlich viel drüber schreiben... Muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden und das werden die einzelnen "Freundschaftsträger" schon machen. Wenn zwei sich streiten heisst das ja nicht, dass dann auch kein anderer mehr befreundet sein darf... ;)

    Komisch find ich da eher die Leute die rufen: "Meppen, Emden und sonst nichts" oder "Gute Freunde... usw." obwohl sie dort wirklich niemanden kennen! (Gilt für beide Seiten!)

    Wird schon werden.

    Neuer Stand:

    -Mika: 20,00€
    -Malcolm: 29,87€
    -SVM Power: 10,00€
    -Litsch: 8,00€
    -Lars 5,00€
    -Markus 5,00€
    -Pottzilla: 20,00€
    -ELmaniac 20,00€
    -Lingener: 5,00€
    -chucki 5,00€
    -Meppenermädel 10,00€
    -SVMUltra 10,00€
    -Steve 25,00 €
    -Hunne: 8,00€
    -Marillar: 13,13€
    -Frank: 25,00€


    Hab ich heute um 17:15 Uhr bei der Bank meines Vertrauens überwiesen.
    Für nen Spieler wirds wohl kaum reichen aber wenn es so weitergeht wohl für einen recht bunten Support bis zum Saisonende!
    Ab Sommer (zur nächsten Saison) muss aber eh noch ´ne Schüppe draufgelegt werden!

    carstenludwig: Ich denke bei dem Verwendungszweck des Geldes wird sich nichts geändert haben. Kann man hier nachlesen: supportersclub-meppen / über uns (etwas runterscrollen) Ich denke nicht, dass jemand die Frechheit besitzen würde und sich von dem Geld Getränke kauft! :gap:

    Den Supportersclub in der dort beschriebenen Form gibt es aber wohl nicht mehr. (Tobse, falls doch - korrigier meine Aussage)
    Und damit handelt es sich wirklich ausschließlich um Spenden für Supportmittel und keine vergünstigten Auswärtsfahrten für die Leute mit Dauerauftrag... das war mal!
    Die Auswärtsfahrten organisiert ja auch ein anderer Tobias! :applaus:

    Moin!

    Generell bin ich absolut für das Fantreffen! Leider werde ich es am Gründonnerstag wohl nichtmal pünktlich zum Anpfiff nach Meppen schaffen (Arbeitstechnisch, -ist ja nicht jeder Lehramtsanwärter oder gar noch Schüler) :1bluewinky: Mir würde da ein Fantreffen an ´nem Sonntag immer besser passen... (z.B. am 15.04, Heimspiel um 18 Uhr gegen BS 2)

    Soll aber nicht heißen, dass ein Fantreffen vor dem St. Pauli Spiel unnötig wäre! Im Gegenteil! Hoffe, dass es stattfindet und sich noch genügend Leute anmelden!

    Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von Tobias
    Was ein Mist die A-Jugend spielt am 11.03.2007 um 13 Uhr bei Sachsenross Hannoi .

    Quelle

    Hast du denn kein Auto, welches dich innerhalb von drei Stunden von Hannover nach Meppen bringt ?

    Ja, wenn das Spiel nicht abgesagt wird (schlecht Wetter in Hannover) könnte man es ohne Probleme in 3 Std. von Hannover nach Meppen schaffen...
    Hab gerade mit den Papenburgern telefoniert. Ein Auto voll mit Papenburgern und Ostfriesen wird sich auf jeden Fall in Richtung Hannover begeben.
    Von mind. einem weiteren Auto aus Meppen war auch noch die Rede...

    Wird sonst noch jemand mitkommen um die A-Jugend zu unterstützen?
    Mal sehen, wenn mein Plan vom We aufgeht, bin ich wohl bei beiden Spielen dabei... (ich meine A-jugend + Oberliga)

    Mahlzeit!
    Ist sicher das das Spiel heute stattfindet und falls ja, wo?!
    Naheliegend wäre wohl der Kunstrasenplatz vom VFL (an der Alexanderstraße) http://www.stadionfreund.de/berichte2004/0…derstrasse.html
    (Dank an Lingener)
    Bin mir aber nicht sicher... :confused: ist es irgendwo offiziell bestätigt?
    16 Uhr wird jawohl stimmen...


    Edith hat mir nen Tip gegeben:
    http://www.diefussballecke.de/index.php?id=355

    Muss dann wohl zwangsweise an der Alexanderstraße stattfinden!
    Man sieht sich!

    Zitat

    Original von meppenermädel
    tjo chucki,

    ich hab 169,99 € was uns das wohl wieder sagen mag.... :1bluewinky:


    Du hast dich wohl um eine Kommastelle versehen... :rofl:
    Bei mir gehts auf jeden Fall eher in die Richtung (> 1500) :gap:
    Mika wird mir da zustimmen können...

    Gut das man sich mit nem Treffpunkt dann wohl schonmal geeinigt hat!
    Würde mich auch gerne persönlich am Treffen beteiligen. Leider werde ich, wie es im Moment aussieht, nichtmal rechtzeitig zum Spiel wieder im Emsland sein :wallbash: :cussing:

    Ich denke mal das meine Meinung durch die Vertreter vom Imperium und AUM gut vertreten sein wird...

    Sollte es noch weitere Treffen, wie Anfangs schon Vorgeschlagen z.B. zwischen den Feiertagen geben (müssen), wär ich dabei!
    Erstmal danke an die Initiatoren und auf ein vllt positives Ergebnis für einen Neuanfang in Richtung Heimsupport!
    In Wolfsburg hat die "Zusammenarbeit" (sagen wir mal zwischen Ultras und der Leftside) doch auch geklappt :]

    Mahlzeit Mika;
    ich fahr hin. Nehm auch den SVM-Ultra noch mit. Werde ihn wohl irgendwo Richtung CLP oder OL aufgabeln. Jedoch fahr ich ab Dinklage, direkt nach der Arbeit los... (A1 hoch und dann weiter über die 29)
    Berny und Tobse fahren ab Meppen (soweit ich weiß) und dann über Papenburg mit Daniel und Co. Ob die noch was frei haben -> k.A.
    Kannst dich da ja mal melden. vllt bis dann! :applaus:

    Zitat

    Original von matthes
    werde den einen LINK demnächst auf den anderen umschreiben. Habe einen Laptop und ein PC auf jedem den Zugang direckt gelegt sodaß mir das Anmelden erspart bleibt.

    ... ja sicher :wallbash:


    Zum Thema:
    Dieses Jahr möglichst lange einigermaßen oben mitspielen, damit im Schnitt über 2500 Zuschauer bei den Heimspielen rumkommen, somit finanziel die Saison bestehen, Grundstein für das nächste Jahr legen, Mannschaft aufbauen und zusammenhalten. Auf keinen Fall in diesem Jahr neue Schulden aufbauen.
    Dann im nächsten Jahr die Quali zur "neuen Regionalliga" (Liga 4) schaffen. Sollte nächste Saison mehr drin sein, gerne...
    Aber die 4. Liga ist erstmal, wie Farinho schon schrieb, realistischer.
    Wichtig ist in meinen Augen immer, dass man lange oben mitspielt, es spannend bleibt und dann die Zuschauer (- somit Geld) kommen.

    ...weiß mitlerweile jemand ob das Spiel stattfinden wird ?!
    Morgen soll es ja Tauwetter geben, aber ob das ausreicht? Heute ist der Boden bestimmt noch hart gefroren.

    Meistens wird sowas ja schon einen Tag vorher bekannt gegeben ...