Beiträge von Hase

    Wir haben noch 2 Athletiktrainer neben Puttkammer und Domaschke

    Jens Robben ist nicht Vollzeit arbeitet auch noch als Postbote

    Physio haben wir nur einen David und der arbeitet für ganz kleines Geld wie ich gehört habe oder habe ich einen vergessen

    Christoph bist du's?

    Wenn man rein gar nichts beizutragen hat.... dazu passt: Kleinsorge wollte für knapp unter 2k brutto hier bleiben. Er hatte sich nebenbei einen Minijob besorgt, sodass auch für die Familie gesorgt ist. EM hat - weil "persönlichen Befindlichkeiten von EM deutlich wichtiger sind als ein erfahrener Kicker" - ihm abgesagt.

    Ganz ehrlich das glaubst du doch nicht wirklich.

    Als Spieler zu sagen ich wäre gerne geblieben ist sehr einfach.

    Er kann ja gerne bleiben muss aber im Gegenzug auf einen Teil seines Gehaltes verzichten oder bei einem Sponsor Teilzeit arbeiten.

    Wenn ich vorher Vollprofi war und nur 1 oder ab und zu 2 mal am Tag trainieren muss ist das natürlich toll, funktioniert in der RL Nord aber nur bedingt.

    Wenn ich sage ich muss aber Betrag x verdienen und ein anderer Verein bezahlt das dann soll er da doch hingehen, wo ist das Problem.

    Der Verein kann doch nur das Geld ausgeben was er hat und da wird Gette genug Erfahrung haben.

    Leute habt dochmal etwas Geduld. Es kommen noch einige erfahrene Spieler.

    Letztes Jahr stand unser Kader auch nicht zum Trainingsbeginn einige Spieler kamen erst Ende Juli bzw. sogar noch im August als die Saison schon angefangen war.

    Die Spieler zocken halt noch ob sie höher unterkommen oder in ihrem Verein (z.B. 3. oder 2. Liga) eine Einsatzchance bekommen.

    Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich noch einiges tun.

    Wow, alles glanzvolle Namen, da sollte dem Durchmarsch in Liga 2 nichts mehr im Weg stehen. Wer soll uns mit der Truppe aufhalten.

    Dir sind 10 Euro für ein Heimspiel zu teuer, gleichzeitig erwartest du aber eine Truppe voller teurer Spieler mit reichlich 3. Liga Erfahrung? Das bezahlt dann wer?

    genau das gleiche habe ich vorhin auch gedacht.

    Preis neue Tribüne 3. Liga 28 Euro

    Jetzt in der RL 24 Euro find ich Ok

    Ja da muss ich leider zurück rudern.

    Steht ja jetzt auch in der NOZ das die Kündigung vorsorglich war um Fristen einzuhalten.

    Ich hoffe aber trotzdem das RM kein neuer Vetrag angeboten wird es sei denn wir brauchen für die Damen in der Bundesliga einen GF wie schon mehrfach angesprochen.

    Ich fände es definitiv sinnvoller, wenn RM geht als HB. Wobei bei HB ja scheinbar schon feststeht, dass er gehen wird, sobald ein Nachfolgergefunden ist.

    HB gehört für mich mit zu den Aifstiegshelden, der echt für wenig Kohle sehr viel für den Verein getan hat. RM sehe ich da eher als den ohne großen Beziehung zum SV und ich habe schon das Gefühl, dass er mehr Einfluss genommen hat als viele denken.

    Und solange wir keinen neuen Sportvorstand haben ist es mMn nur logisch, richtig und ein Glück, dass sich HB kümmert.

    Ronauld Maul wird definitv zum 30.06. gehen.

    Da wir im Moment aber noch in der 3. Liga spielen benötigen wir auch noch solange einen GF

    Wenn wir einen hauptamtlichen Sportdirektor haben wird der Vorstand trotzdem weiterhin aus mindestens 3 Personen bestehen (müssen).

    So steht es in der Satzung "....der Vorstand besteht aus 3 - 5 Personen".

    Ob diese dritte Person dann für den sportlichen Bereich zuständig ist und ob das Heiner Beckmann ist kann man sicherlich hinterfragen.

    Was genau soll Tanku denn für eine (neue?) Verletzung haben, dass er seine Karriere beenden muss?

    Edit: Man sollte nicht immer zu viel in irgendwas reininterpretieren. Die Leute, die sich um Tanku kümmern, wissen genau was zu tun ist.

    Karriereende vielleicht nicht aber eine neue Verletzung hat er ja wohl so dass er angeblich noch später als Willi wieder auf dem Platz stehen wird.

    Auf jeden Fall nicht mehr im Februar vielleicht auch erst im Laufe oder Ende März

    Es geht um 20 Punkte bis zur WM Pause das ist nicht das Ende der Hinrunde im Januar werden noch 2 Spieltage der Hinrunde stattfinden.

    Von daher finde ich 9 Punkte in 6 Spielen schon gut und realistisch weniger sollten es aber nicht sein.

    Bei den meisten Aussagen gehe ich mit

    Pourie hat ja nachher auf der 10 gespielt

    Fassbender finde ich kannst du defensiv vergessen bleibt oft stehen bei Ballverlusten obwohl er ja die Schnelligkeit hätte um den Ball zurück zu holen

    Vogt muss noch viel lernen