Beiträge von Pottzilla

    Zitat

    Zitat

    „Nach dem Ausscheiden im Bezirkspokal und dem Fehlstart in die Bezirksliga sah man aufseiten des Vorstands und der Hauptsponsoren das ausgegebene Saisonziel Aufstieg gefährdet und reagierte“

    Da hat der feine Herr Essmann wohl kalte Füße gekriegt!

    Zitat

    Nach Bruns’ Angaben ist bereits in der vergangenen Woche der Sportliche Leiter Siggi Lüpken zurückgetreten. Auch die Physiotherapeuten legen ihre Ämter nieder. Eine Bestätigung von Vereinsseite steht noch aus.

    Da scheint mal wieder richtig Feuer unterm Dach zu sein! Mein Mitleid hält sich jedoch in überschaubaren Grenzen!

    Zitat von Driver;144841

    Von jemandem, der vor einem Jahr noch Sportler des Jahres war, verabschiedet man sich anders!
    Egal was war, dieses keiner weiss, aber alle wollen wissen und alle die wissen sagen nichts, tut keinem gut!
    Dogi hat über Jahre in Meppen Leistung gezeigt und dem Verein stände es auch besser zu Gesicht, wenn das alles vernünftig verlaufen würde.
    Also von meiner Seite sage ich: Alles Gute Dogi, und Danke für all die schönen Spiele und Tore!!!!!!!!!!!!!

    :smilie2::smilie1:

    Abersowasvon!!!!

    Feines Ding!

    Anfangs echt mal Magerkost aber hinten raus wars doch verdient! Es hat auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht! War alles dabei! Fein Fein!

    Was war den nach dem Spiel los? Habs nicht richtig mitgekriegt! Hat ein Hamburger Spieler Flottmann in die Hacken getreten? Muss auf jeden Fall krass gewesen sein, wenn Thomas Geppert den so umwirft

    Respekt für die Hamburger Anhänger! Mit den paar Leute haben die ordentlich Stimmung gemacht!

    Zitat von Süderneuland I;144661

    Driver.
    Du solltest Dir vielleicht alles nochmal in Ruhe durchlesen.

    Pottzilla
    Ich kann ja noch verstehen(nein eigentlich doch nicht :D ) wenn man 2-5 Minuten vor dem Spielende abhaut, um vielleicht besser mit dem Auto wegzukommen, weil man es eilig hat. Aber 20(!!!) Minuten vor Ende des Spieles, mit der Begründung, da passiert nix mehr und die sind eh zu schlecht(bei 3-0 Führung!!!) kann ich nicht verstehen. Vielleicht bin ich da aber auch etwas konservativ. :D

    Egal, nun gegen Osna. Ich freu mich.

    Naja, 20 Minuten ist echt schon happig...nur die Leute wirste nur bei solchen Spielen sehen! Beim normalen RL-Heimspiel kommen nur die "richtigen" Leute!
    Bei mir war es tatsächlich die Angst vor dem Rückreiseverkehr! Und bis zur 86. Minute ließ mal überhaupt gar nix darauf schließen, dass Biene noch 2 Hütten macht!

    Wie auch immer! Schwamm drunter!

    Wichtig ist: OS kommt..... :threaten:

    Die Zuschauerzahl war ein Witz...aber ist ja nicht das erste Mal! Aber schön, dass es mal wieder voller war!

    Vom Spiel her hatte Biene eigentlich gar nix zu melden. Ich war echt enttäuscht ,dass da nicht mehr kam! Meppen war klar besser und man hatte lange das Gefühl, dass die immer ne Schippe drauf legen konnten, falls die gefordert wurden.
    Zu den beiden Gegentoren kann ich nix sagen, da ich auch so ein Lappen bin! ;)
    "Ein Spiel dauert 90 Minuten" -> nächstes Mal werde ich mich wieder dran halten!
    Hat auf jeden Fall Spaß und Lust auf mehr gemacht! Weiter so!

    ****** VFL!!!!

    Zitat von Pottzilla;144488

    Nächste Woche Mittwoch (25.07.12 - 19h) spielt der SV Meppen beim SV Union Lohne (Grafschaft Bentheim)

    Heute geht's nach Lohne! Anstoss: 19.30h!!!!! Bei den Temperaten ist bestimmt nicht hochklassiger Fußball zu erwarten! Ich bin aber mal gespannt, wie sich die Mannschaft im letzten Test vor dem NfV Pokal verkauft!

    War ein netter Test gestern. Bin nach dem 4:0 gefahren, doch war ich positiv überrascht!
    Die ersten drei Tore sind schnell gefallen, wo man Spelle sehr gut unter Druck gesetzt und Fehler in deren Abwehr erzwungen hat!
    Was mir gut gefallen hat ist, dass man bei Ballverlust direkt mit hohen Einsatz auf den ballführenden Spieler geschoben hat! Ordentliches Pressing würd ich sagen!
    Die linke Seite mit Schepers und Olthoff hat mir sehr gefallen! Auch Scherping und Gerdes haben vorne ordentlich gewirbelt. Wigger mit anfangs präzisen Pässen, was sich später in lange Dinger in die Spitze entwickelte. Jimmy hat gut organisiert und mit Michi das Spiel an sich gerissen! Alles in allem gerade in den Anfangsminuten ne ordentliche Leistung! Mit der Abwehr bin ich aber noch nicht so ganz warm! Eigentlich bin ich ja ein Fan von Schnetti, nur ist der auf den ersten Metern halt nicht der Schnellste und hat bei langen Pässen Probleme am Mann zu bleiben!

    Nach den drei Toren hat man viel Dampf rausgenommen...was auch wohl der Vorbereitung geschuldet war! Überbewerten sollte man ja solche Tests ja eh nie, schon alleine, weil Spelle die Mittel fehlten! Aber Siege sind immer gut für's Selbstbewusstsein! :D

    Zitat von Hümmlinger;144496

    Viel wichtiger ist, dass wir jetzt ein Heimspiel haben und damit die Chancen auf ein Weiterkommen erheblich gestiegen sind. Hoffentlich reißt sich die Mannschaft den Arsch auf und beschert uns mal wieder ein Pflichtspiel gegen die Osnasen.

    Die Biener werden sich auf jeden Fall voll reinknallen...hoffentlich kommen Unsere damit klar! Es wurde ja schon mal des Öfteren in der Vergangenheit ein Spiel gegen nen vermeintlich Kleinen verloren!