Beiträge von Pottzilla

    Zitat von JamesBu;143984

    Denkst Du an eine "Sternfahrt" ?

    Wir aus Lingen vom Marktplatz und die Fans aus Meppen im Konvoi vom Stadion ?
    Treffen dann in Holthausen und gemeinsam zum Stadion ? :D

    Das hätte was ...... :D

    Das unterstütze ich zu 100% Dann müssten die aber im Busch noch den einen oder anderen Fahrradständer mehr anbauen! :whistle3:

    Zitat von Chefkoch;143971

    Ich sehe das nicht zwingend so. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.

    Die Zuschauerwirkung kann auch positiv sein, da gegen Biene bestimmt mehr Zuschauer kommen, als gegen Flensburg. Vielleicht sind die Heimspiele ja auch immer genau versetzt, so dass es kaum zu wirklich gleichzeitigen Heimspielen kommen wird.

    Und wenn von uns Spieler nach Biene wollen, sollen sie um Gottes Willen dort hingehen.

    Langfristig glaube ich kaum, dass Biene sich in der Regionalliga halten wird. Man erinnere sich nur an die Phantastereien zum FC Lingen, um überhaupt wieder etwas höherklassiges auf die Beine zu stellen.

    Ich würde mich jedenfalls nächste Saison auf Biene freuen.

    Dito! Ich würde mich auch freuen, wenn's Biene packt!
    Obwohl ich vor Jahren mal recht blauäugig behauptet hab, meine SVM - Karriere an den Nagel zu hängen, wenn wir mit denen in einer Liga spielen! :D
    Von diesem hohen Ross bin ich aber schon längst wieder runter!
    Ein Gutes hätte es, wenn die aufsteigen! Ich könnte meine Auswärtsfahrt als Kanutour gestalten! Wäre auch mal lustig! :victory:

    Da wurde gerade bei Hart aber Fair (Thema: Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?) gezeigt, wo man Bengalos im Internet bestellen kann.....das verstehste die Welt nicht mehr! Erst diese Dinger verteufeln und dann im Einspieler genau deren Funktion erklären und wo man die z.B. bestellen kann!

    Zitat 11Freunde Ticker:

    Zitat

    65.
    1:1! Bröker packt den besten Trick aller Zeiten aus: Einfach mal rennen. Übersteiger? Wer braucht die! Okocha-Trick? Weg damit! Einfach durch. Den Hertha-Verteidigern gefällt's. Glubschaugen-Alarm im Berliner Strafraum. Und schon schepperts

    Geile Bude und noch 1a den Innenpfosten mitgenommen!

    Top Typ!

    Barca wäre cool! Mehr Bezug geht ja wohl nicht! :whistle3:

    Mir isses relativ wurscht, wer nun zum Jubi-Spiel kommt! Hauptsache die Hütte wird schön voll und dem SV Meppen wird ein würdiger Geburtstag zu teil!

    Geile Hütte und berechtigte Chancen auf den Platz an der Sonne!!!!!

    Hoffentlich gibts genügend objektive Zuschauer der Sportschau, die dann auch für Rene abstimmen!

    Wenn nur SVM-Anhänger für Rene voten, wird's gegen Dortmund, Schalke oder Dresden sicher nicht reichen!

    Zitat von JamesBu;143358

    Ferrulli hat sich beim Spiel gegen OS ll schwer verletzt.


    VfB- Forum:
    Info von der Pressekonferenz zum Familientag: Patella-Sehne und Innenband gerissen, Kreuzband beschädigt. Ausfall nach Meinung der Ärzte Minimum sechs Monate.

    Nach anderen Aussagen kann er bis zu 15 Monaten ausfallen.

    Gute Besserung !!

    ÜBEL!!!!!!!!

    Gute Besserung! Hoffentlich kann er überhaupt wieder hochklassig spielen! Ich drück die Daumen!

    Gestern im VIP Bereich vom Spiel Bremen gg Gladbach gewesen und nach dem Spiel bin ich an Wolfgang Rolff vorbei gelaufen! Konnte meine alkoholgetränkten Emotionen noch gerade im Zaum halten und hab ihn nicht auf seine "glorreiche" Zeit beim SVM angesprochen!!! Hat aber nicht viel gefehlt! :whistle3:

    Ach ja, Kollege Banecki turnte da auch rum und lies es sich gut gehen!

    Der Pausetee ist schuld!


    Agree!!!!!!!! Kann doch nicht angehen sowas!