Beiträge von Karl

    Bei Ev1 sieht man eindeutig wie AGW den Zuschauern den Mittelfinger zeigt. Meiner Meinung nach müsste das Ermittlungen des Sportgerichts nach sich ziehen?!

    Das habe ich mich vorhin auch gefragt.

    Meint ihr das ernsthaft? Wenn ja: schämt euch!

    Ich schäme mich für garnichts. Das ist auch nichts persönliches o.ä..

    Einfach nur nüchtern betrachtet und völlig unabhängig von der Verletzung ist klar dokumentiert, wie AGW Fans beleidigt. Da sowas auf höherer Ebene verfolgt und geahndet wird, frage ich mich jetzt einfach nur, ob sowas auch auf den netten Kerl zukommt.

    Unfassbar peinlich......

    Das sind keine Infos sondern Gerüchte.... Ich finde so ein Geschreibse, auch hier im Forum, mehr als bedenklich. Vielleicht ist schon teilweise der rechtliche Tatbestand des Rufmordes begründet - aber ich bin kein Anwalt. Eine Diskreditierung ist generell übel und so eine Vorgehensweise unterste Schublade.

    Wenn es um das eigene Kind geht, trägt man manchmal Scheuklappen. In einem gewissen Rahmen völlig in Ordnung. Aber wie das jetzt hier abgeht..... puuuuh. Hab trotzdem für Jonah gevotet.

    Arbeitsverweigerung! Trauriger Höhepunkt Robbens Vorlage zum 0-3


    Sehe ich genauso, selbst wenn die "Erleuchteten" dieses Forums das als Schwachsinn abtun.

    Selbst wenn ein Gegner bärenstark ist, kann man sich wenigstens die Lunge aus dem Leib rennen, fighten und dem Zuschauer das Gefühl vermitteln, dass jeder einzelne Spieler brennt.
    Davon war allerdings gestern - mit Ausnahme des bedauernwerten Gommert - beim besten Willen rein gar nix zu sehen!

    Wenn vorher über die Presse lanciert wird, dass die Prämienregelung für die aktuelle Saison offen ist, zeugt das nicht von von dussliger Außendarstellung sondern legt auch einen Kausalzusammenhang nahe.


    Es gibt Tage, da läuft es einfach nicht - kann sogar ansteckend sein:-) Ich habe viele Jahre selber gespielt - auch unterklassig aber ambitioniert. Es gab auch hier immer wieder mal Probleme mit Kohle. Aber nach Anpfiff ist das vergessen - da willst du gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat. Wenn du gegen eine Mannschaft spielst, die immer einen Schritt schneller ist, ist das auf Strecke demoralisierend. Ist halt so. Und eines noch: Werder wird nicht jede Woche so ein Riesenspiel und wir nicht so eine Graupe hinlegen.

    Laut MT ist Flensburg für einige Geheimfavorit. Wie bekommen die das hin. Habe schon öfters gelesen das die einen Etat von nur 400.000 € haben. Auch wenn die ein gutes steueroptimales Gehaltssystem haben, wie krigen die ene so gute Mannschaft hin. Wir haben 1,1 Millionen demnach würde Flensburg mit so einem Etat Topfavorit sein.Das sind 700.000 € mehr.
    Ich check dat nicht.

    Weil Etat nicht immer Etat ist.

    Ich hatte heute die naive Vorstellung, mal eben ein paar Jahreskarten zu bestellen. Also HP aufrufen, download, drucken - und man erhält eine kaum lesbare geschweige denn ausfüllbare Formular-Version. OK - vielleicht bin ich auch zu blöd. Also verlegen wir Termine und fahren zur GS, die ja laut HP wieder auf hat. Am Stadion hängt natürlich noch der Hinweis, dass wir am 3. Mai gegen Eichede spielen. Ist ja auch erst 6 Wochen her. Dann hat die GS trotz Ankündigung immer noch nicht auf. Wieso auch immer. Irgendwie Schade..... aber so generiert man keine Umsätze!

    Wenn man seine Aussagen der letzten Wochen betrachtet, frage ich mich, ob er überhaupt noch der richtige Mann ist. Auch wenn ich die Meinung exklusiv habe. Es gibt genügend Trainer seiner Klasse.

    Ich wuerde es bedauern wenn er gehen wuerde, wenn es genügend Trainer seiner klasse gibt - warum haben wir dann in den lezzten Jahren nie einen
    gehabt ?

    Sicher ist er ein Guter. Aber du darfst den finanziellen Aspekt nicht vergessen. Welcher Trainer durfte in den vergangenen Jahren mit so einem Etat arbeiten, der zudem gesichert ist? Mal abgesehen von Flottmann, hatten wir seit bestimmt 15 Jahren auch keinen hauptamtlichen Trainer mehr.

    Ich hoffe, dass diese ewige Verschieberei nächste Saison ein Ende hat. Wir müssen unseren Gegnern auch nicht immer entgegen kommen. Ob eigentlich jemand vom SV an solche Geschichten wie Endspurt BL denkt, wenn die Termine abgesprochen werden? Wenn nein, beim nächsten Mal Rahmenspielplaene für BL, DFB und CL mitnehmen. Vielleicht auch einen Veranstaltungskalender. Nur so als Tipp...

    Auch ein Trainer, der sich im EL-Kurier auf die Frage, ob Schultes Entscheidung auch seine eigene Zukunft beeinflussen könnte, zitieren lässt: „Dazu werde ich nichts sagen und nicht für Spekulationen sorgen“. Ganz ehrlich, Herr Neidhart, wenn nicht spekuliert werden soll, sagt man nein oder gar nichts. Aber offensichtlich ist es fuer CN eine Bestrafung, fuer den SV arbeiten zu muessen. Mittlerweile nimmt das Gelaber solche Zuege an, dass man als Aussenstehender glauben koennte, der Verein steht kurz vor der Auflösung.

    Aber genau das hat CN doch gemacht. Er hat gesagt, dass er gar nichts sagt!!! (Noch) ist es seine Mannschaft.


    Damit habe ich gerechnet, dass ich das wieder erklären muss. Du kannst einem Journalisten sagen, dass man das komplett aussen vor lassen moechte. I.d.R. respektieren Journalisten so was. Aber in dem Moment, wo du dich darüber aeusserst, lässt du doch Raum für Spekulationen.

    Ich finde es generell nicht gut, irgendwelche Dinge zu schreiben, die so keine Substanz haben. Aber scheint ein Trend zu sein. Machen ja mittlerweile auch gestandene Journalisten wie U. Mentrup, der einfach Sponsoren zitiert, ohne diese zu nennen, und so noch mehr Öl ins Feuer kippt. Auch ein Trainer, der sich im EL-Kurier auf die Frage, ob Schultes Entscheidung auch seine eigene Zukunft beeinflussen könnte, zitieren lässt: „Dazu werde ich nichts sagen und nicht für Spekulationen sorgen“. Ganz ehrlich, Herr Neidhart, wenn nicht spekuliert werden soll, sagt man nein oder gar nichts. Aber offensichtlich ist es fuer CN eine Bestrafung, fuer den SV arbeiten zu muessen. Mittlerweile nimmt das Gelaber solche Zuege an, dass man als Aussenstehender glauben koennte, der Verein steht kurz vor der Auflösung.

    Bei allem Respekt vor deiner ehrenamtlichen Tätigkeit: du hast immer noch keine Antwort auf meine Frage gegeben. Wo hat Kramer was vorgeschlagen bzw. zu was hat er sich geäußert? Mal abgesehen von dir, habe ich weder was gehört geschweige denn darueber gelesen. P.S. du musst dein Ehrenamt nicht infrage stellen, nur weil ich neugierig bin....