Beiträge von Karl

    Bei Ev1 sieht man eindeutig wie AGW den Zuschauern den Mittelfinger zeigt. Meiner Meinung nach müsste das Ermittlungen des Sportgerichts nach sich ziehen?!

    Das habe ich mich vorhin auch gefragt.

    Meint ihr das ernsthaft? Wenn ja: schämt euch!

    Ich schäme mich für garnichts. Das ist auch nichts persönliches o.ä..

    Einfach nur nüchtern betrachtet und völlig unabhängig von der Verletzung ist klar dokumentiert, wie AGW Fans beleidigt. Da sowas auf höherer Ebene verfolgt und geahndet wird, frage ich mich jetzt einfach nur, ob sowas auch auf den netten Kerl zukommt.

    Unfassbar peinlich......

    Das sind keine Infos sondern Gerüchte.... Ich finde so ein Geschreibse, auch hier im Forum, mehr als bedenklich. Vielleicht ist schon teilweise der rechtliche Tatbestand des Rufmordes begründet - aber ich bin kein Anwalt. Eine Diskreditierung ist generell übel und so eine Vorgehensweise unterste Schublade.

    Wenn es um das eigene Kind geht, trägt man manchmal Scheuklappen. In einem gewissen Rahmen völlig in Ordnung. Aber wie das jetzt hier abgeht..... puuuuh. Hab trotzdem für Jonah gevotet.

    Arbeitsverweigerung! Trauriger Höhepunkt Robbens Vorlage zum 0-3


    Sehe ich genauso, selbst wenn die "Erleuchteten" dieses Forums das als Schwachsinn abtun.

    Selbst wenn ein Gegner bärenstark ist, kann man sich wenigstens die Lunge aus dem Leib rennen, fighten und dem Zuschauer das Gefühl vermitteln, dass jeder einzelne Spieler brennt.
    Davon war allerdings gestern - mit Ausnahme des bedauernwerten Gommert - beim besten Willen rein gar nix zu sehen!

    Wenn vorher über die Presse lanciert wird, dass die Prämienregelung für die aktuelle Saison offen ist, zeugt das nicht von von dussliger Außendarstellung sondern legt auch einen Kausalzusammenhang nahe.