Beiträge von sgescotty

    Hallo nach Meppen,wie sieht der Platz denn aus?Tagsüber etwas Plusgrade und nachts minus,das lässt doch nichts gutes erahnen oder?Hoffentlich fällt das Spiel aus,und wird an einem Wochenende nach geholt.Es wird diese Saison bestimmt eine Woche verlängert.Durch die Spielabsagen bekamen wir keinen Fan-Bus voll,wäre doch auch besser für Euch wenn wir mit 70 Mann kommen,jeder Zuschauer zählt doch.

    Haltet uns mal auf dem laufenden,gruss scotty
    http://www.vfr-forum.de

    Hallo Meppen Fans

    Wir sind zwar nicht die besten Freunde,aber das was jetzt bei euch los ist,gönne ich nicht mal den ärgsten Feind.Wieder einmal ist ein Traditions Verein betroffen,was mich nachdenklich stimmt.Ich drücke euch die Daumen und hoffe das es ein gutes Ende nimmt.
    Gruss aus Neumünster,Scotty

    oh wei,oh wei,was geht hier denn ab?Da werden die normalen Fans wieder einmal von den störenfrieden nieder gemacht.wer soll das denn glauben,das normale fans an den haaren aus dem stadion gezogen wurden weil sie nur singen.ihr solltet mal kräftig unter euren "sogenannten fans"aufräumen.die benutzen den sv meppen doch nur als bühne für ihre krawalle.
    immer wieder ist es bei euch eine kleine gruppe die den namen svm in den dreck zieht.
    das ist schon oberpeinlich für die oberliga. X(

    Hallo King Kahn,ist doch klar,das jeder seinen club vorne sehen möchte.so wie es aussieht wird es bei euch nichts mit dem aufstieg.mein vorschlag wir gewinnen sonntag und ihr im rückspiel,so hat jeder jedenfalls 3 punkte.gruss scotty

    wenn fossi 4.000 € in wilhelmshaven bekommt,dann wäre er bei uns geblieben.der vfr konnte ihn wegen dem geld nicht halten,er sprengte bei uns das gehaltsgefüge.ich möchte nur mal wissen wo wilhelmshaven das ganze geld her hat?bei fossi sind die mit 6.000€ im monat dabei,und eventuell plus prämie.

    Hallo Fans aus Meppen,ich habe nicht im Wilhelmshaven Forum schlecht über Euch geschrieben,nur das die Euch einen ausgewischt mit dem Wechsel von Fossi haben.Ich bin immer dafür das die Fans das neuste zuerst erfahren sollen.Also: DARIO FOSSI WECHSELT NACH WILHELMSHAVEN,dies bestädigte er einem Fan-Club-Mitglied von uns am Freitag abend.Ich wollte Euch nur informieren,und verbreite keine Märchen oder so.
    ihr werdet das sicherlich morgen aus Eurer Presse erfahren.Nichts für ungut,gruss Scotty
    http://www.vfr-forum.de

    Wir haben in Neumünster gerade Holstenköste,das ist ein riesiges Stadtfest.Dario wurde gestern dort von einem kollegen von mir getroffen.er sagte das er nach Wilhelmshaven wechselt.mein kollege ist schon wieder auf dem fest und hat sein handy nicht mit,sobald ich ihn erreiche melde ich mich hier nochmal.
    gruss scotty

    moin nach meppen.
    eure mannschaft hat verdient durch die 2.halbzeit gewonnen.
    leider ist der vorfall mit mir wahr,warum sollte ich lügen.ich wollte von euren fans im block einige fotos von euren gesängen machen,und sie später online stellen.alle gegnerischen freuten sich bis jetzt auf meinen service,für fans ist es doch auch toll sich auf fotos von der anderen seite zu sehen.als ich bei euch ankam,wurde mir in die haare gespuckt,und es wurde mit bier nach mir geschüttet,wobei meine kamera getroffen wurde.als ich dabei war die kamera zu reinigen,zeigten mir 3 leute von euch die nackten ärsche.ich lachte nur und schüttelte mit dem kopf und ging wieder.denn meine kamera war mir wichtiger als von euch bilder zu machen.1000€ seit ihr einfach nicht wert.wenn kinder von euch zaunfahnen klauen wollen,und ihr sowas auch noch duldet,ist das auch nicht ok.ich habe auch kein bock mehr auf solche geschichten einzugehen,weil jeder jetzt wieder seinen kommentar abgibt um sich ins rechte bild zurücken.wir sind immer gastfreundlich,das kann jeder bestätigen.wenn kieler bei uns streit machen,können wir nichts dafür.alle richtigen meppen-fans wurden bei uns gut behandelt,ich verstehe die ganze agressivität überhaupt nicht.was haben wir euch denn getan?

    mein tipp an die zugfahrer,nehmt euch ein taxi vom bahnhof zum stadion.da könnt ihr mit 4 mann rein und kostet höchstens 5€ die fahrt.also 1,25 € pro person,ist billiger als mit dem bus,da kostet es 1,50€.
    ermässigte eintrittspreise kosten 4€ mit nachweiss.
    gute anreise,gruss scotty

    die auflagen waren einen getrennten gästeblock voll eingezäunt zu bauen,das ist gemacht worden.eine auflage gab es allerdings.hätten wir die klasse gehalten,hätten wir eine flutlichtanlage bauen müssen.das geld hätten wir dafür ja dann gehabt durch die fernsehgelder.
    der gesamte andere stadionbereich brauchte nicht eingezäunt werden,ist ja z.b.in dortmund auch so.