Beiträge von Flocke

    Hey liebe Leute,

    da meine Eltern auf die unmögliche Idee gekommen sind, ihren 60. Geburtstag am 18.05 zu feiern,

    suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Kaiserslautern zurück nach Meppen.

    Zahle für Hin- und Rückfahrt.

    Wäre toll, wenn sich jemand fände. Den Konflikt Familie vs SVM kennt sicher jeder ;)

    Lg Flocke

    Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern... wenn man die Gespräche zu ihm wieder aufnimmt.

    Wenn ich aktuell an Rodriguez und Pasiov denke, würde ich ihn zum Nulltarif vielleicht sogar doch nochmal probieren. :blush2:


    Pasiov nehm ich in Schutz,der bekommt vorne einfach keine Bälle und ist eher im Mittelfeld zu finden um die langen Bälle weiter zu leiten,im Gegensatz zu Rodriguez hat er enormen Ehrgeiz. Wenn man ihn Ordentlich mit Flanken/Ecken versorgen würde,würde er auch knipsen! Meine Meinung!

    Im Hannover hat Pasiov nicht ein Kopfballduell gewonnen, dass ist für einen Mann seiner Größe schon eine arg schlechte Quote, gelinde gesagt.

    Wetter: es regnet :(
    Laune: bestens
    Hunger: ja,
    Durst: Wasser
    Musik: Nö
    Wünsche: Sieg gg WOB II
    Beschäftigung: organisatorisches
    Gesundheit: etwas erkältet
    Hassfaktor: unzuverlässige Menschen


    wäre es für Scherping das Beste, wenn er sich einen neuen Verein sucht. Neidhart mag ihn ganz offenbar nicht (wenn ich mir anschaue, wer beim SVM als Stürmer im Gespräch ist, dann ist ja wohl die Theorie, dass Neidhart einen kantigen, langen MS sucht, hinfällig).

    Diese Aussage dass CN ihn nicht mag finde ich super schwierig. Ich erinnere mich daran, dass nach dem letzten Scherping Tor sich die beiden in die Arme gefallen sind.
    TS wird seinen Weg gehen, vielleicht wäre er bei einem anderen Verein glücklicher. Vielleicht versucht ers in der Rückrunde auch nochmal für den SVM. Ich bin davon überzeugt, dass CN schon weiß warum er Pasiov manchmal Scherping vorzieht und bisher habe ich auch viele seiner Entscheidungen als richtig empfunden.


    Normalerweise hat die Polizei doch eh immer eine Kamera auf dem Block. Auf den Videobildern wird schon zusehen sein, wer inwieweit beteiligt war. Wenn angebracht, wird es dementsprechend Anzeigen geben und der Verein wird Stadionverbote verteilen. Gott sei dank leben wir ja noch nicht in einem Land in dem auf Grund eines Bildes Menschen verurteilt werden. Also sollten wir auch diese Vorverurteilungen lassen!!

    Wir können am Mittwoch, sollte das Spiel denn stattfinden, bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer rankommen und hier tut sich Sowas von gar nix.
    Traurig...

    Auf jedenfall.

    Leider hat der SVM aber auch ein Talent solche Chancen nicht zu nutzen. Wird also vielleicht nach dem Prinzip verfahren, wenn man die Chance nicht benennt, ist sie nicht vorhanden ;)

    Einfach am Mittwoch mal das Gegenteil beweisen und Bremen rocken. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl!

    Vorrangiges Ziel sollte im Winter die Verlängerung der 17 (!!!) im Sommer auslaufenden Verträge sein (sofern die Angaben auf TM.de korrekt sind). Wenns schlecht läuft fangen wir nach der Sommerpause wieder ganz von vorne an.

    Mir wurde am Montag erzählt, dass die Verantwortlichen tatsächlich schon begonnen haben mit den Spielern zu sprechen. Ein ziemlicher Fortschritt sollte es so sein, sonst gings ja frühstens Mitte April damit los ;)

    Ihr sprecht das aus was sich der Verein und die meisten Fans wünschen!!! Der Kampf soll auf dem Platz ausgetragen werden. Die Punkte bleiben bei uns. Wunsch und Hoffnung halt! Wir zeigen der Fußballwelt das es auch friedlich abgehen kann und man dadurch Spaß und Freude hat. Zeigt Flagge wenn ihr jemanden seht der Blödsinn machen will. Sprecht mich an damit ich im Vorfeld ohne großes Tamtam reagieren kann. Man bemüht sich so sehr Flutlichtspiele/Abendspiele ins Stadion zu bekommen. Laßt uns ALLE daran arbeiten dass dieser Fußballabend positiv in Erinnerung bleiben wird. PS: leider wurden üble Schmierereien jetzt schon festgestellt. Ich bitte euch sehr unterlasst den Quatsch! Helft alle mit den SV Meppen als Fußballmacht zu präsentieren. Ihr könnt die Mannschaft durch eure Stimmung zum Sieg tragen. Das sollte unsere Fanstärke sein. Auf ein volles Haus am Montag. Gabi :Mauridia_28:

    Sorry aber bei nem Derby ist das eine UTOPIE, dass sollte auch der letzte Optimist erkennen. Lieber mit dem schlimmsten rechnen und hinterher positiv überrascht werden ist da eher meine Devise. Und klein anfangen. Wäre doch schon ein Erfolg wenn wir 90 minuten geile Stimmung im Block und Stadion haben. Stellt euch vor wir liegen kurz vor schluss tatsächlich in Führung und das ganze Stadion singt, steht auf wenn ihr Meppener seid. *Gänsehaut* Leider glaube ich nicht, dass das Meppener Publikum das zur Zeit (schon) hinbekommt.
    Geile Stimmung im Stadion sollte das Ziel sein. Was vorm Stadion ist, ist mir erstmal ziemlich egal!

    Das stand in der NOZ vor einigen Tagen meine ich. (Gucke nachher mal nach dem Artikel)

    Ist das aber im Endeffekt nicht genauso wie in der letzten Saison mit Oberneuland? "nur" dass die halt Insolvenz anmelden mussten.


    Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass die SVWer erstmal ne einstweilige Verfügung erwirken und sich dann gar nichts tut. Die Saison wird so wie sie ist zu ende gespielt. (zumindest mit einstweiliger Verfügung und offenem Verfahren) und irgendwann mitte April heißt es dann Urteilsverkündung und Revision. Letztendlich werden wir die komplette Saison Teilhaber in diesem Vabanque-Spiel sein und die Regionalliga inkl. NFV und DFB sich mal wieder gehörig blamieren. Zumindest ist das meine große Befürchtung. Glaube nicht, dass der SVW nun die Punkte abgezogen bekommt und nicht mehr am Ligaalltag teilnimmt. Meines Erachtens nach wusste der DFB/NFV schon lange das der Zwangsabstieg irgendwann bevorsteht und hätte es schon längst in seine Statuten aufnehmen müssen, damit man jetzt die Lösung parat hätte.

    Hier noch ein paar Informationen für die Statistiker unter uns.

    Bei 16 gespielten Heimspielen gegen den VfB Oldenburg hat unser SVM 8 mal gewonnen , 5 mal unentschieden gespielt und 3 mal verloren.
    (16 Auswärtsspiele: 4 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen)

    In den letzten Jahren siehts allerdings nicht so rosig im Gesamtvergleich aus:

    Saison 2012 /2013 Tabellenplatzierung SVM: 11 , VfB: 10
    H: 1:2 , A: 1:1

    Saison 2010/2011 Tabellenplatzierung SVM: 1, VfB: 6
    H: 2:1, A: 2:1

    Saison 2009/2010 Tabellenplatzierung SVM 7, VfB: 2
    H: 1:2, A: 5:0

    Saison 2008/2009 Tabellenplatzierung SVM 4, VfB 1
    H: 3:3, A: 2:1

    Saison 2007/2008 Tabellenplatzierung SVM 8, VfB 7
    H: 1:1, A: 3:0


    Saison 03/04 Tabellenplatzierung SVM 8:, VfB: 9
    H:1:1, A: 0:1

    Saison 02/03 Tabellenplatzierung SVM: 6, VfB: 11
    H: 4:2 A: 0:2


    Daraus kann man dann wohl entweder die These ziehen, dass viel mehr als 1 Punkt am Montag nicht drin ist.

    Oder das es Zeit wird, dass wir endlich mal wieder ein Derby gewinnen.

    Gibt es eigentlich eine Info bezüglich der Pressekonferenz in Wilhelmshaven gestern? Oder anders weiß jemand ob die Punkte von denen abgezogen werden. Dann wäre es nämlich am Montag (Stand heute) 3. gg 1. und wir könnte mit einem Sieg bis auf 1 Punkt an OL ran.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-932977.html
    Whv. will vor ein ordentliches Gericht ziehen. Hoffentlich gibt es möglichst schnell eine verbindliche Aussage (insb. auch, ob die Spiele aus der Wertung genommen werden), sonst weiß ja kein Verein, ob die Spiele gegen Whv. ernst zu nehmen sind und wie die tatsächliche Tabellensituation aussieht.
    Keine Saison ohne Insolvenz, Zwangsabstieg o.Ä. - sehr nervig.

    Die Erklärung vom SVW auf deren Hp liest sich eher so, als würde das noch eine ziemlich langwierige Geschichte. Sprich der NFV/DFB hat zumindest einige Zeit sich zu überlegen ob im Falle eines Zwangsabstiegs die Spiele von WHV aus der Wertung genommen werden. Letztendlich wird es dann doch 3 Spieltage vor Ende der Saison erst entschieden was zur Folge hat, dass der Aufstiegs- und Abstiegskampf nochmal besonders spannend wird.

    Weiß jemand zufällig ob dank Oberneuland nun wenigstens die NFV-Statuten ordentlich ergänzt wurden oder kann uns sowas immer wieder passieren. Wie immer machen sich die Fußballverbände (!!!!) nur lächerlich!

    Ich würde gerne Robben von Anfang an auf dem Platz sehen. Der Junge ist ruhiger geworden und bereichert mit deinem kreativen Spiel die Offensive!
    Gerne mit falscher 9 ( :bad: ,ich hasse diesen Begriff), also Kremer vorne rein, und dann Wagner, Latkowski und Robben dahinter!


    Sorry aber ruhiger geworden. Grad Freitag fand ichs wieder total daneben wie er die gelbe Karte kassiert und dann den Schiri "beklatscht" während er die Karte gezeigt bekommt. Eigentlich müsste da echt jeder Schiri mal hingehen und dem direkt für sone Aktion gelb - rot zeigen. Das kann doch echt nicht sein, dass ein Spieler mit solchen Dingen unterm Strich mehr auffällt als mit seiner Spielweise.


    Ich halte wenig davon, den besten Spieler der Mannschaften draußen zu lassen, weil er Gefahr läuft ne gelbe Karte sehen zu können. Das ist für mich auch ein falsches Signal an die Mannschaft, nach dem Motto, gegen Braunschweig können wir auch im Vorbeilaufen gewinnen. Zudem sollte Wagner erfahren genug sein, sich nicht gerade heute die Karte einzufangen.

    Gebe ich dir defintiv recht. Man sollte immer mit der bestmöglichen Mannschaft antreten und für mich ist Wagner auch einer der besten. Es sei denn der Trainer weiß mal wieder mehr als wir und beurteilt die Situation noch anders, z.B. Wagner würde heute nicht in die Zweikämpfe gehen weil er keine gelbe bekommen will und damit das team schwächen...oder so. Letztendlich ist sone gelbe karte ganz schnell zu holen mMn. allerdings (möchte) ich glauben, dass Wagner professionell genug ist und das unser Trainer auch die Mannschaft zu 100pro motivieren wird und glaube auch nicht dass er der typ für falsche Signale ist ;)


    Trotzdem eine Auswechselung von Latkowski wäre für mich jetzt nicht die Überraschung schlechthin. hab grad mal nachgeschaut seit dem er bei uns ist hat er zwar tätsächlich jedes Spiel von Anfang an gespielt, allerdings kam mir das irgendwie nicht so vor. Vielleicht liegt das daran das er häufig um die 60.min ausgewechselt wurde.
    Ne überraschung war für mich die Tatsache das Pasiov plötzlich statt Scherping in der Startelf gg CLP stand oder das Twyrdy IV spielt weil Hahn den 10er gibt und die eben damit verbundene Umstellung gg Rehden.
    Aber der Trainer hat auch schon bewiesen dass er immer für ne Überraschung gut ist und was OL kann können wir schon lange ;)