Beiträge von Flocke

    Er hat doch Recht!? Auch wenn man in der ersten RL-Saison nicht absteigen konnte.

    und dann geht er zum BVC ??

    Man muss nehmen was übrig bleibt. ;)
    Eine andere Wahl hatte er dann ja anscheinend nicht mehr. Ob der BVC gegen den Abstieg spielt oder nicht... kann man jetzt eh noch nicht beurteilen.

    Aber mit seiner Aussage... dass er bei uns zuletzt im unteren Mittelfeld gespielt hat... stimmt. Und darum ging es doch!?

    ja natürlich stimmt das, aber er sagt er geht zum bvc um das nicht mehr zu müssen, er stellt es doch so dar, als hätte er sich den bvc freiwillig ausgesucht und wollte unter keinen umständern mehr für den svm spielen...das ist für mich ne aussage die er sich hätte sparen können

    Neidhart wollte ihn ja nicht mehr. Er wollte aber noch ein Jahr spielen. Ob er jetzt mit CLP um den Abstieg spielt weiss ich nicht.

    ehrlich gesagt finde ich es absolut richtig, dass der svm dieses hin und her nicht mitgemacht hat... aber das haben wir ja schon an anderer stelle diskutiert.

    Ich finde diese Aussage trotzdem ziemlich frech, weil es ihm in cloppenburg genauso passieren kann das er unten reinrutscht.

    Hätte er bei uns mehr einsatz gezeigt, hätten wir event auch besser dargestanden...aber hätte, hätte....

    Andreas Gerdes-Wurpts zu seinem Wechsel zum BVC:

    "Ich hab' absolut keine Lust auf Abstiegskampf. Den hab' ich zuletzt mit dem SV Meppen zur Genüge mitgemacht und das brauche ich nun wirklich nicht mehr".

    Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 10.07.2013

    wenn ich das schon wieder lese.... :dash2:

    wünsche ich mir das unsere spiele gegen clp jeweils mit sieg und tordifferenz von 5 toren für uns ausgehen...

    Sehr merkwürdig. Hannes Frerichs spielte gestern (Gegen Essen) und war zuvor auch im Probetraining. Der VfB OL meldet am 06.07.2013 dieses:

    Zitat

    Auch Hannes Frerichs, der den noch vakanten vierten Torhüter-Posten für die erste und zweite Mannschaft einnehmen soll, kann derzeit aufgrund einer Schulterblessur nicht sein Können zeigen. „Wir haben ihm eine Ausbildungsstelle besorgt, wenn er das Vorstellungsgespräch ordentlich bewältigt, unterschreibt er einen Vertrag“, erklärt VfB-Verantwortlicher Jörg Rosenbohm zu dem 19-Jährigen, der nach seiner Zeit bei Werder Bremen für U-19-Bundesligist Preußen Münster aktiv war.[...]

    Nach Schulterblessur hat das gestern ganz und gar nicht ausgesehen. ;)

    der ist dann schon der zweite der bei uns vorspielt, obwohl ein anderer Verein mit ihm quasi schon (fast) den Vertrag zur Unterschrift gegeben hat.

    Aber lieber 2. Torwart in MEP als 4. in OL

    Im Finale der Kaderplanungen hat sich der SV Meppen die Dienste von Marcel Thomas gesichert. Der 20-Jährige Abwehrspieler entstammt dem Nachwuchsbereich des FC Bayern München, für den er bis zur A-Jugend aktiv war, und dem VfL Bochum, für den er ebenfalls in der U19 und später für die U23 in der Regionalliga West aufgelaufen ist.


    Weiterlesen: http://www.marktplatz-emsland.de/xt/default_aktuelles.asp?var01=91561

    er soll dann wohl Konkurrenz für schepers werden. Und es zeigt wohl auch das Neidhart Olti nicht hinten links sieht.

    Ja. Das müsste die Adresse sein Landesstraße 51, Burlage, Rhauderfehn.

    bei google steht aber auch heeresstraße 25 und freitagstraße-süd 27(wo aber weit und breit kein Platz per Satellit zu sehen ist ) also versuchen wir mal Landesstr. 51

    aber schon schwach, dass der verein die Adresse nicht auf der HP hat!


    Um die "Schärfe" mal wieder raus zu nehmen .... Mein Beitrag sollte absichtlich etwas überspitzt wirken .... nichts für Ungut ! ;)
    Es ist doch einfach so: Der SVM hat ein Angebot gemacht und Schnetti hat es nicht angenommen. Ist sein gutes Recht, sich dann für einen anderen Verein zu entscheiden. Ob es nun am Finanziellen, am Trainer oder sonstwas lag ist eigentlich egal. Neidhard hat es sehr treffend gesagt: Entweder haben die Spieler "Bock" auf den SV, oder eben nicht ...

    ja, das ist Richtig. Es ist nur schade, wenn es an der Wertschätzung liegt, ich denke sowas darf einfach nicht passieren. Egal ob der spieler nun wichtig ist oder eben eher zweite Wahl.

    Das einzige was ich aber sagen wollte ist, dass man ihm das nicht übel nehmen kann und das es eher nicht am Geld gelegen hat, also anders als es auf der HP und in der Zeitung stand als sein Abschied bekannt gegeben wurde. Ich finde man sollte als Verein jedem Spieler den Abgang schwer machen, nicht durch Geld oder Spielzeiten sondern vom menschlichen Faktor, aber das geht wahrscheinlich im 'Leistungssport' nicht


    [...]

    Ich habe aus Schnettis Umfeld nur gehört, dass das Angebot vom SVM ein Witz war. Da wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht das der HSV genauso viel zahlt. Es ist doch immer der Blickwinkel aus dem man es betrachten muss. Schnetti hat beim SVM nicht viel verdient.

    Und das bestätigt Schnettis Aussage mit der geringen Wertschätzung. Nach 10 Jahren Vereinszugehörigkeit verdient er immer noch nicht viel Geld, bzw. Spieler die von außerhalb geholt werden verdienen mehr. Vielleicht wurde einem Twyrdy mehr geboten als Schnetti, obwohl dieser in der vergangenen Saison mehr Spiele hatte

    Und weil Schnettberg ein so top Spieler ist, der er es verdient hätte mehr Geld zu bekommen spielt er künftig in der Bezirksliga ! Totaler sportlicher Aufstieg. Ach nee: Es geht ja ums Geld und nicht um das Sportliche ! *** Wer die Ironie findet, darf sie behalten ***

    Das haben doch weder Sammy noch ich gesagt.
    Ich kann schon verstehen, warum der HSV so viele Spieler bekommt. Sicher Geld ist immer ein Punkt aber eben auch nicht alles und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich frech jemandem zu unterstellen, dass es ihm nur ums Geld geht!
    Man sollte die Wirkung von Alo Weusthof nicht unterschätzen, mit ihm haben viele Spieler die nun zum HSV wechseln schon gearbeitet und er ist bei den Spielern allseits beliebt. Ich würde auch zu einem Verein wechseln, der mich wertschätzt und von dem ich weiß das da ein guter Trainer ist. Wenn dieser mir dann noch das gleiche Gehalt bietet, dann sag ich doch nicht, sorry aber das Geld will ich nicht, weil soviel habe ich auch 3 Klassen höher verdient.
    Aber wenn nicht SVM wo willst du denn dann hin im Emsland? Biene oder Spelle, die 2 Klassen tiefer als der SVM spielen oder dann bleibt doch nur noch die Bezirksliga.

    Aus seinem näherem Umfeld war auch zu hören das Schnettberg das gleiche Gehalt wie in Meppen verdient, plus Auto und Wohnung gestellt bekommt!
    Das "Gesamtpaket" scheint aufjeden fall zu überzeugen oO


    dazu kann ich nichts sagen, aber in der Zeitung steht heute auch ganz klar, dass er gerne beim SVM geblieben wäre, weils ihm nicht um das Geld geht, sondern ihm die Wertschätzung nach 10 Jahren SVM gefehlt hat. Ob diese Empfinden seinerseits berechtigt ist, wissen wir nicht. Aber es ist ein guter Grund zu gehen

    Und wer das Interview von Neidhart vor ein paar Tagen in der MT gelesen hat, der hat da auch die Sicht des SVM gelesen, fakt ist Neidhart sprach da nicht von einem zweiten stark verbesserten Angebot sprach, so wie es auf der HP stand. Welche Darstellung ist denn nun die Richtige?

    Ich habe aus Schnettis Umfeld nur gehört, dass das Angebot vom SVM ein Witz war. Da wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht das der HSV genauso viel zahlt. Es ist doch immer der Blickwinkel aus dem man es betrachten muss. Schnetti hat beim SVM nicht viel verdient.

    Hannes Frerichs hat mir gut gefallen. Machte einen ruhigen abgeklärten Eindruck. Der andere wirkte sehr nervös. Aber sind beide noch jung und können noch einiges lernen.

    Den Eindruck hatte ich auch.

    Nach meinen Infos ist Bastis USA Kurztrip mit Flottmann abgesprochen gewesen.Wenn Neidhard damit Probleme hat soll er es zumindest für sich behalten.
    Wenn jamand Sonderurlaub verdient hat ist es Basti.

    ich hab keine Ahnung ob das so stimmt, wies da vorhin erzählt wurde, aber schepers ist wohl noch ein zweites mal im Urlaub und Neidhart soll nicht gefragt sondern nur informiert worden sein.

    Persönlich denke ich aber auch dass man auf basti nicht verzichten kann.

    chucki bei Tranfermarkt steht das lukas Chicos zu 1. von magdeburg geht, allerdings hieß ja einer von den Torwarten Lukas...

    Ich schreibs mal hierrein: War heute jemand beim Trainingsauftakt und kann was berichten? Gabs Probespieler?


    Äh ja,

    also wie angekündigt zwei Torwarte.

    Ein Rothaariger und ein schlanker Emslandblonder. Keine ahnung wer das war, es hieß einer von denen sei aus Magdeburg aber da konnte ich nichts finden

    Dann war Kacar da und ein Ali (wir haben spekuliert das es Ali Moslehe sein könnte)

    Insgesamt waren es 24 Spieler. Da wir bisher 19 im Kader haben, mÜssen noch zwei weitere Testspieler da gewesen sein, da schepers nicht da war (es hieß er sei noch im Urlaub, worauf Neidhart wohl gesagt haben soll, er können sie darauf einstellen erstmal in der 2. zu spielen)

    Es war ziemlich schwierig die Spieler zu unterscheiden, da viele kleine dunkelhaarige neue Spieler (Kremer,Wagner, Ali, Selishta)

    und mehrere größere Blonde (Krumland, Hahn und noch 2 weitere)

    Insgesamt standen wir die meiste zeit am spielfeldrand und haben überlegt wer wohl wer sein könnte.

    und es waren 6 Trainer da (Neidhart, Bujan, Wessels und Kuhl, sowie ein Fitnesstrainer der wohl schon länger beim svm ist und ein blonder um die 50)


    Edit: Robin hat etwas zugelegt dafür ist Johann richtig schlank geworden, er muss hier mitgelesen haben ;)

    Wie Recht du hast, Oetzi! Das unterschreibe ich sofort! :ok: :good:

    Dito :)


    ja ich auch!

    Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass sich viele gute Schreiber vom Forum entfernt haben. Ich weiß nicht warum, vielleicht hat es einfach damit zu tun, dass diese Personen sich nicht mehr so für den SVM interessieren.

    Oder vielleicht ist einfach nicht die Zeit da, regelmäßig ins Forum zu schauen. So war es zumindest bei mir eine zeitlang, wenn man 40h arbeitet und während dieser Zeit nicht ins internet geht, darf, wie auch immer. Dann hat man abends um 18h auch noch andere dinge zu tun als nur im Forum zu schreiben.

    Es fehlen einfach die jungen Leute, die haben das meiner meinung nach bisher aufgefangen, allerdings hängen die wohl tatsächlich auf fb rum, bzw. ich finde auch, dass man diese zur Zeit seltener im Stadion sieht. Von Auswärtsfahrten ganz zu schweigen.

    generell finde ich es sehr schade, dass nur noch so wenig bekannte im Forum schreiben, allerdings hat die Qualität tatsächlich zugenommen.

    Schon lange nichts mehr von Urmeppener gelesen ^^ :laugh2:


    Edith sagt, generell fand ich das alte forum auch besser, aber es hat nun mal ziemlich viel geld gekostet so dass das forum ohne unterstützung vom verein nicht zu halten war.

    ich meine auch es hätte mal in der zeitung gestanden, dass müller nicht bleiben wird/soll?! kann da jemand aufklären?

    hat jemand zufällig irgendwelche news wie es so mit holt aussieht?

    In der Zeitung stand erst das Müller wohl geht. Dann das er event. doch bleibt und im moment wohl eher nicht.

    Bei Holt stand ja drin das man sich generell geeignigt hat aber der Arbeitsgeber noch ein Wörtchen mitzureden hat. Meine letzte Info war, dass es eher schlecht aussieht mit einer Verlängerung, allerdings kenne ich weder die Gründe noch ist das eine offizielle Quelle.

    was soll denn das Gerede über AGW.
    Er wollte weg, das hat nicht geklappt und mittlerweile hatte der svm sich schon anders umgeschaut.
    Jetzt ist er weg und Punkt.
    Im moment nicht zu ändern!
    Aber es bleibt ab zu warten ob er sich in CLP steigern kann...

    Also drückt lieber die Daumen das wir ihn und seine Mannschaft in der kommenden Saison mit unseren Jungs abschießen :Mauridia_28: :smilie1: