Beiträge von b-o-l-t-e

    Zitat

    Original von MalcolmX


    Ich weiß, ich mein nur, der ist sicherlich nicht unbezahlbar, da er auch neben dem Fußball jobbt, wie es viele in Meppen nicht tun.

    Das Prob war halt wie bei Carlos der weite Weg...

    Jo, dass denk ich auch und ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ne ganze Ecke billiger war, als z.B. der angesprochene Carlos.

    Gerade wieder da vom Spiel/Stadt.
    War alles in allem ein gauder Tag!
    Spiel war in den ersten 45 Minuten gut....und auf den Elfer? Scheiss drauf...er hat ihn nicht gepfiffen und damit ist die Sache gelaufen.
    Gruss noch an die Tio Pepe Ultra Crew.^^
    Fünf € kein Saufen! :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von SVM-Lars
    Hat die Fahrt sich denn wenigstens gelohnt?

    Hab schon von vielen gehört..das die Fahrt trotz der Niederlage,
    ganz spaßig gewesen sein soll :rolleyes:

    Eine Frage: Wenn DU es schon gehört hast warum schreibst es hier nochmal?? Was Ihr (Du und deine Lengericher Kollegen) hier veranstaltet hat schon bald die Grenze zum Spammen erreicht.

    Lieber im Forum "fast spamen" wie du es hier nennst und im Stadion singen, was die Jungs machen.
    DU schreibst bestimmt qualtitativ bessere Beiträge, aber singen wie die Jungs sieht man dich nicht.

    Verlieren kann man aber nicht so!!!!
    Man kann auch 5:0 verlieren, aber man kann kämpfen und es hat niemand gekämpft, keiner war dreckig oder geschwitzt!!!
    Das grenzte an Arbeitsverweigerung!
    Aber das "beste" war noch, dass direkt nach dem Abpfiff erst nur Varga, der keine Sekunde gespielt hat und absolut NICHTS für diese beschissene Leistung konnte, und der 18-Jährige Holt zu uns kamen!!!!!!
    Holt musste die anderen Spieler dann aus der Kabine holen.... d.h. Antack, Willen, Muzzicato, Zalla und Aktas.

    UND DAS WAREN DIE SPIELER DIE AM WENIGSTEN FÃœR DIE NIEDERLAGE KONNTEN!!!!

    Wo waren denn die Claassens und Donkors??
    Die Steidtens??
    Wo waren die Spieler, die nicht für den Verein kämpfen??

    Es mussten die Spieler die z.T. am Jüngesten sind und am Wenigsten für diese Verarschung konnten die Verantwortung übernehmen!!
    Führungsspieler Classen???
    Das ich nicht lache!!
    SCHEISS SÖLDNER!!!!!!

    Volle Zustimmung!
    Du hast nur vergessen, dass ein Cop noch versucht hat das Bild des Hundebisses zu löschen, was er aber nicht geschafft hat.... das sagt auch schon ne Menge aus.
    Es wird alles wieder so gedreht und dargestellt, wie es ins öffentlich Licht passen soll!!!

    Zitat

    Original von Andreas

    Ich denke, dass er das Hindenburg-Stadion nie kennengelernt hat. Für ihn steht das Emslandstadion in unverwackelbarem Kontakt zum SVM.

    Genau so ist es, du siehst das eben anders, weil du das Hindenburgstadion noch "richtig" kanntest.

    Aber ich denke, dass es sehr trotzdem fragwürdig ist, ob man mit 2500€ (ich meine das hier gehört zu haben...) einen Verein wie den SVM retten kann.
    Sicher ist das ein kleiner Betrag zu ganzen, aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten diesen Betrag aufzubringen, als den Stadionnamen zu verkaufen!!

    Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von SVM-Lars
    Ich würd es auf jeden Fall Scheoße finden wenn der Name geändert werden würde! 8)

    Warum?

    Der Name Emslandstadion hat keine Tradition. Als man das Stadion nach dem Umbau in diesen umbenannt hat, waren auch die Meisten mit dem Namen unzufrieden.

    Außerdem ist es eine super Einnahmequelle. Geld bekommen und nichts dafür tun....

    Ja wirklich eine "Super Einnahmequelle".... das ist doch scheiss egal wie viel der Verein für die Umbenennung bekommt, sicher ist doch jedenfalls, dass jedem, dem der Verein am Herzen liegt eine soche Unbennenung aufregt, weil hinter dem Namen sehrwohl Tradition steht.
    "Geld bekommen und nichts dafür tun...."
    Ne, gar nichts ausser sich selbst käuflich zu machen und die Fans, denen der Stadionname etwas bedeutet, zu verarschen!!

    05 / 06 Arminia Hannover SV Meppen ablösefrei
    04 / 051.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin II -
    04 / 051.FC Union Berlin II Arminia Hannover ablösefrei
    04 / 05 Werder Bremen II 1.FC Union Berlin ablösefrei
    03 / 04 FC Oberneuland Werder Bremen II ablösefrei
    02 / 03 SC Langenhagen FC Oberneuland ablösefrei
    01 / 02 Arminia Hannover SC Langenhagen ablösefrei
    00 / 01 Hannover 96 Arminia Hannover ablösefrei

    Ich finde es schon ziemlich heftig wenn ein Spieler (Benedetto Muzzicato) jedes Jahr die Mannschaft wechselt.....
    Das hört sich ziemlich nach Söldner an...

    dann will ich nun auch mal nme Frag stellen:

    Welche beiden Brüder spielten beide für den SVM?
    Der eine war sogar Nationalspieler.... Wer weiss es?


    ---->sry aber die Frage war nicht schlecht!!