Beiträge von Lethargie

    Aber was hat C. Claaßen denn mit dem Ganzen zu tun?

    Er hat ja nicht mitgespielt und von daher ist es egal, ob er auf der liste stand oder nicht.

    es geht hier lediglich um die mysteriöse nummer 18 bzw. wer es war.


    Viele Grüße,
    Leth

    @Tabsi

    Du hattest Cüneyt Özkan also unabhängig von der Rückennummer erkannt? Also Cüneyt und Amel sehen sich sehr ähnlich. Selbst ich als Meppen-Fan kann Cüneyt, Amel und Mamut Aktas kaum auseinanderhalten.

    Es würde mich auch wundern, wenn Özkan trotz Verletzung eingewechselt worden ist. Merkwürdig das ganze...


    Viele Grüße,
    Leth

    Hallo Tabsi,

    Also nach allen Beiträgen und Berichten, die ich gelesen habe, stimmt nun folgendes:

    Christian Claaßen, unser Topstürmer, ist momentan leider verletzt und lief sich deshalb nicht warm. Allerdings merkwürdig, weshalb er auf der Liste stand.

    Özkan war auch angeschlagen ( http://www.svmeppen.de/index.php?idto…sprache=deutsch ) und wurde deshalb wohl nicht auf die Liste gesetzt.

    Für Aufregung sorgte nun, dass Amel Hekalo, der eigentlich die Nr. 4 trägt, nun das Trikot von Cüneyt Özkan (Nr. 18) angezogen hatte und die Nr.4, also Amel Hekalo, auf der Liste stand, folgerichtig die Nr.18, also Cüneyt Özkan, aber nicht.


    Viele Grüße,
    Leth

    meppenergirl:
    "ich weiß nur das es in bergedorf richtig stress gegeben haben muss und das helmer deswegen sogar im fanbus mit fährt und nicht im mannschaftsbus! "


    hm... woher weißt du das denn? Tschuldige wegen meines Missvertrauens, aber hier muss man darauf achten, dass nicht zuviele Gerüchte aufkommen. Bitte immer die Quellen angeben!


    Viele Grüße,
    Leth

    woher weißte das, renkenberger?

    also ich wünschte, dass du recht hast, nur könntest du bitte ne seriöse quelle angeben, wo das steht? dann wäre ich wieder völlig beruhigt.


    Danke und Gruß,
    Leth

    hm... als man damals den 4ten ausländer eingewechselt hatte, gabs ein 3:0 für das gegnerische Team.

    Ich habe seine Äußerung aber noch nicht so ganz verstanden.
    "Den der Schiri auch nicht kannte. Zumindest hat er kurz nach der Einwechslung die Meppen-Bank gefragt, wer der ist und hat laut Christian Classen (der neben mir stand (ein Einwechselspieler steht hinter der Bank auf der den Stehplatzrängen? )) ihn auch nicht auf seiner Karte gehabt."

    1) Der Schiri hat die Meppen-Bank gefragt
    2) Christian Claaßen sagt, dass der Schiri den Spieler (wohl Tim Steidten) nicht auf der Liste hatte.
    3) Christian Claaßen stand neben dem Verfasser des Beitrags und der Verfasser wundert sich, weshalb Christian Claaßen auf der Stehplatztribüne steht?

    Hab ich das so richtig verstanden, oder wie versteht ihr das?


    Gruß
    Leth

    normalerweise müssten wir alle spiele gewinnen können.

    Nur trau ich den Auswärtsspielen noch nicht so ganz. Ich werde sicherlich bei Concordia-Meppen und BU-Meppen mehr zittern, als Meppen-Cloppenburg.


    Meppen ist nämlich nicht umsonst heimstärkste Mannschaft :)

    hm... aber die bergedorfer haben scheinbar mehrere spiele so gurkig verloren, wenn man sich mal deren Ergebnisse zuhause anguckt.

    immer nur mit 1 tor unterschied. (außer einmal H96 mit 0:2)


    wird schon hinhauen :)

    bald heißt es:

    Neuer Spielstand: Meppen 4 , Real Madrid 0, Danke!, Bitte!
    :D


    klasse, klasse, 1.Liga wir kommen ;)


    PS: der SVM-Ticker macht einen heute verrückt. Nun stehts da 2:1 für bergedorf hehe

    Aber selbst ein Unentschieden wäre nicht völlig desaströs für die Aufstiegschancen. Wenn am Mittwoch Emden verliert, könnten wir am nächsten Spieltag Emden überholen. Das Problem wäre nur dann wieder der verfluchte Hühnchenverband aus WHV.

    "Marcus Antczak verhindert den erneuten Rückstand indem er einen Gewaltschuß von Aykurt um den Pfosten lenken kann."

    das hört sich leider net so gut an.... Meppen macht druck, aber Bergedorf ihat bekanntlich in Sachen Konterfußball die Klasse einer Erstligamannschaft. Eine gefährliche Konstellation ist das momentan :-/


    Gruß,
    Leth

    jetzt hat der fussballecke-ticker keine lust mehr .. hehe


    ... mir fällt auch auf, dass Meppen bisher im direkten Vergleich mit Hinspiel und Rückspiel jedem Team überlegen war. Mindestens ein 1:2 wäre nötig, damit die Serie nicht reißt :)