Beiträge von Lethargie

    Ich kenne mich zwar nicht gut aus in den taktischen Gedanken eines Trainers. Aber soweit ich weiß, spielt man taktisch zuhause anders, als auswärts. Normalerweise spielt man zuhause offensiver und auswärts defensiver, glaube ich.

    Demnach könnte die Konterstärke an der zum einen defensiven Aufstellung der Elstern liegen, zum anderen aber auch an der offensiveren Aufstellung der Feinkost-Pflaumen, die natürlich anfällig für Konter sind.

    Die Heimschwäche ist aber, wenn man sich die Gegner anschaut, doch stark erkennbar. Wie gesagt hoffe ich, dass man darauf bauen kann.

    Gruß

    Seit 14 Spielen ungeschlagen und nun zur Halbzeit 0:3 zuhause gegen ja nicht gerade als Top-Favorit geltendem Bergedorf hinten.

    sehr amüsant.

    Allerdings spielt Meppen noch in Bergedorf. Wenn man aber den Heim- und Auswärtstabellen Glauben schenken will, so ist Bergedorf auswärts auf dem 4ten, zuhause aber nur auf dem 13ten Rang. Ich hoffe, dass man sich auf Basis dieser Statistik keine Sorgen um den Meppener Sieg machen muss.


    mit Feinkost-gegnerischen Grüße,
    Malte