Beiträge von Mane

Zitat von 1912Meppen;136675

Natürlich stehen momentan die Spiele gegen Oldenburg und Leipzig verständlicherweise im Fokus, dennoch möchte ich nochmal nachhaken, wie weit man mit den gesponserten Bussen beim SV Meppen ist?!?!
    Das die Szene einen eigenen Bus stellt ist mir bewusst, nur hab ich jetzt schon von so vielen Interessenten gehört, die sich eine Reise nach Kiel vorstellen könnten....
    Um eine große Auswärtskulisse auf die Beine zu stellen, müsste man meiner Meinung nach schon frühzeitig mit der Planung anfangen ....

Meine Güte, man kann auch für ne Fahrt bezahlen. Also nerv' nicht mit den blöden Bussen ...

Kein Wunder, dass das so teuer ist, wenn wir nur hin und her fahren! ;)

Zitat von toto;136063

weiß man schon, ob busse zum spiel gegen oldenburg fahren? oder fahren die meisten mit zug?
    irgendwie hört man gar nichts über das spiel! ist doch immerhin vfb ol!!

mfg:smilie1:

Ist doch NUR Oldenburg..

Das Magazin wird es auch am "Szene-Meppen"-Stand zu kaufen geben...

Zitat von Stadionbesucher83;134845

Man munkelt "Imperium Meppia" wird doch an den Start gehen.. Habt ihr nähere Informationen???

Ne, genaueres weiß ich leider nicht! Aber man munkelt, dass IM wieder untergehen wird.. ;)

Zitat von EL Loco;132740

Emden wird heiß sein, Hinspiel gegen uns verkackt und gegen CLP auch derbe. Die haben was gut zu machen.

Hoffentlich brennt bei uns auch das Feuer, ich will Leidenschaft sehen. Auf den Rängen wirds eh brennen :)

Ich will sehen, das die Mannschaft aufsteigen will!

Wir träumen vom Aufstieg... in diesem Sinne hart erkämpftes 2-1, mit 7x gelben Karten, sowie Eigentor AGW :)

Kreuzbandriss bei besagtem AaaahGeeeWeeehhh...:D

Zitat von chriz1896;132352

Hierzu zählt auch wie der Verein mit Chaoten umgegangen ist. So wurden Stadionverbote ja nach Videobeobachtung verteilt. Auch wenn das vor ca. 1,5 Jahren (glaube ich) für Stimmungsboykott und riesige Aufschreie gesorgt hat, so hat es anscheinend die richtige getroffen dann danach war Ruhe.

Bei Dingen, von denen man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten! Also: Kopp zu!

Zitat von Momi;131736

lieber svm, bitte verlege das spiel noch einmal, damit mane und der stadionfreund dann auch kommen können.

leute, es wird wohl seinen grund haben. eure einzelschicksale interessieren da wenig.

DU hast es nicht verstanden!

Zitat von JensEmden15;130373

Das weiß glaub ich keiner so genau. Ich würde das auch gerne mal wissen, ob es im moment noch eine Freundschaft gibt oder eher nicht.

Vielleicht kann sich ja einer hier aus der Meppener Ultra Szene melden und diese Sache aufklären. ;)

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Meppen... Der Feind, meines Feindes, ist schließlich mein Freund ;)

Viel zusagen gibts dazu nich, erst Recht nicht im Internet.
    Die eigentliche Freundschaft Meppen/Emden ist meines Erachtens schon länger her. Heute noch von Freundschaft zu reden, wäre übertrieben. Das Verhältnis zwischen Meppen und Emden besteht mittlerweile nur noch aus losen, einzelnen freundschaftlichen Kontakten...

Zitat von Jay;128857

Ich liebe deren Berichte :D:D:D

Beim Foul vor der roten Karte: "Aber wie man in der Zeitlupe sieht, berührt er den Spieler gar nicht"
    Also war das ne Schwalbe oder was?! :D

Haha..zudem sind für den Kommentar "Elan" und "Temperament" anscheinend Fremdwörter.. ;)