Beiträge von SVMFAN MARTINA

    Echt super das wir gewonnen haben. Ich danke der Mannschaft für den Sieg an meinem heutigen Geburtstag!!!!! Ein tolles Wochenende, den am Freitag bin ich mit meiner Mannschaft Kreisligameister im Handball geworden!!!!!!! Ich freue mich und jetzt nach Nordhorn in meine Stadt und da siegen!!!! Auch wenn es schwer wird!!!!!!

    Schöne Tag noch!!!

    Das kann es doch nicht sein. Jetzt bin ich gerade in Osnabrück bei meinem Bruder eingetroffen und erfahre dass das Spiel ausfällt. Ich bin stink sauer. Nur weil die erste Mannschaft spielt am Dienstag kann man doch wohl spielen. Dann muss man so ein Spiel eben auf Freitag vorverlegen. Ich denke dann wären auch noch mehr gekommen. Scheiß VFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jo die Sache das Werder Bremen und der HSV uns helfen will, finde ich echt super auch wenn ich beide Vereine nicht so mag. Aber alles was dem SVM hilft ist super. Der SVM darf nicht sterben, schließlich werden wir in 6 Jahren 100 Jahre alt. Also nochmal :respekt: den Bundesligisten!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo an alle!!! Freue mich schon auf das Spiel gegen die Osna-Nasen. Nach dem letzten Spiel hoffe ich die Mannschaft hat wieder Selbstvertrauen getankt und schlägt die Osna II am Sonntag mit 3:1!!!!!!!! Werde bestimmt auich da sein. Ich hoffe es kommen viel Fans mit damit wir richtig gute Stimmung haben.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Na endlich geht die Saison weiter!!!! Hoffentlich haben wir noch eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz, gehen ja fast alle. Bin aber trotzdem guter Hoffnung. Mit dem Spiel in Nordhorn sieht es momentan ja nicht gut aus, der Platz soll nicht bespielbar sein. Die Chancen stehen bei 20% laut Eintracht Nordhorn Seite. Naja hoffen wir mal das es noch klappt und wir Eintracht vom Platz fegen.

    Bis dann

    8) Ich tippe auf ein 2:1 für den SVM. Wer die Tore schießt ist mir egal, hauptsache es kommt wieder ein Sieg dabei raus sowie gegen Brinkum. Ich hoffe die Mannschaft zeigt ein gutes Spiel und ich wünsche allen die nach Meiendorf fahren ein schönes Spiel und bringt ein Sieg mit.

    Heja SVM

    Also wenn wir heute nicht siegen, gehen wen denn dann. Und wie SVM Heartbreaker schon sagt, ist es egal ob 1:0 oder 8:1 hauptsache SIEG. Ich kann leider heute das Spiel nicht live sehen, werde aber den Liveticker beobachten. Ich hoffe die Zuschauer machen richtig lärm, den die Jungs brauchen uns gerade jetzt. Ob Donkor spielt oder nicht, die Frage stellt sich ja wohl nicht, weil ohne Stürmer geht es ja auch nicht wie man in Altona gesehen hat. Also ob der Vorne dumm rumsteht auch egal. Vielleicht macht er ja gerade heute eine Bude um zu zeigen das er nicht so schlecht ist. Hauptsache Fips ist wieder gesund und kann kicken. Alles für die Mannschaft alles für unseren SVM.

    @Hi Chucki, alles Gute für den VfL Bochum, den diesen Verein mag ich auch sehr. Aufstieg 2006!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Hui, war das gestern ein schlechtes Spiel. Wollte erst gar nicht kommen bin aber dann doch gefahren, weil ich dachte die Mannschaft besiegt diesen Gegner aus Kropp(immerhin letzter). Das war wohl nichts.Es kann doch nicht sein das wir, nicht ein Tor schießen. Stimmt wir haben ja getroffen nur der Schiri hatte was dagegen. Aus meiner Sicht unverständlich warum es nicht gegeben wurde. Naja dann die Punkte in Altona holen sonst sieht es recht übel aus.

    Liebe grüße an den meppen fan aus osnabrück der das ganze Spiel mit mir gelitten hat.

    Schade, nach dem guten Start ins Spiel mit der Führung habe ich gedacht es wird ein positiver Tag für den SVM!! Aber dann wieder diese Gegentore und die Karten. Das Stastka geht habe ich befürchtet, seine Familie in Tschechien und er hier. Das geht anscheinend nicht. Tja wenn sie es nicht gegen Kropp am Freitag schaffen einen deutlichen Sieg zu landen, dann wird es super schwer in dieser Saison noch was zu holen.

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ja ob es besser ist ist gegen Osna zu singen als unser eigenes Team nach vorne zu singen sei dahin gestellt! Den Anfang fand ich ja geil obwohl eine Schnarchnase es echt zu spät hoch bekommen hat (derby war letztes jahr) da war ja schon fast anpfiff! Irgendwie peinlich obwohl ich mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchte weil ich ja nicht so viele Spiele im Jahr sehe wie ihr!

    Ansonsten fand ich den Zuschauerzuspruch nicht so tolle! Bei Eintracht NOH waren ja fast so viel da am Freitag! Ok Es ging um die Tabellenführung aber na ja!

    Ich denke mal das wir in dieser Saison mal eher klein Brötchen backen müssen! Mir egal! Alles für Meppen!

    MfG

    Meppen Fan aus Osnabrück!


    Hier an dieser Stelle muss ich dir recht geben. Die erste Halbzeit war ja auch noch ganz ansehlich, aber in der zweiten Halbzeit gab es nur noch ein paar Chancen. Ob jetzt foul im oder außerhalb des Strafraumes, es waren ein paar scheiß Schiedsrichterentscheidungen dabei, die man so nicht akzeptieren kann. Ich glaube auch die Mannschaft war nicht ganz frei von dem was in den letzten Tagen so in der Presse stand. Ich hoffe jetzt auf einen Sieg gegen Cloppenburg. Das sowenig Zuschauer da waren, lag bestimmt auch an der Kirmes in Meppen. Vielleicht sollten sich auch die FANS mal wieder alle in einem Block stellen um wieder richtig geile Stimmung machen zu können(so wie es in der 2. Liga mal war). Den so ist nicht gut, wenn alle verstreut in Stadion stehen oder sitzen. Das kanns nicht sein. Naja bis zum nächsten Spiel.
    MfG
    SVMFAN Martina