Beiträge von Rubbelbert

    Wetter: Super, hat gereicht fü einmal Emsland un zurück mit dem Rad :)
    Laune: auch nicht schlecht
    Durst: Nach 2 Litern Wasser hat sich das erledigt
    Hunger: hab ich, geh gleich mal gucken, wat der Kühlschrank so sacht
    Musik: Aggro Berlin - Ansage Nr. 5
    TV: nicht vorhanden
    Wünsche: Viele.... immernoch..
    Beschäftigung: Stadionguide Cloppenburg
    Fussball: grad keene lust drauf
    Hassfaktor: Rote Ampeln, Werltes Autofahrer...
    Gesundheit: Fit
    Spruch des Tages: "Ich steh auf Nudeln" :D (mitten im Supermarkt beim Einkaufen...)

    Komme gerade aus Wilhelmshaven wieder, freut euch, Osna hat verloren ;)

    Doch was ich drumherum erleben musste, ist echt unterste schublade!

    Mit den Gästeanhangern scheint man in WHV ja total überfordert zu sein. Der Ordnungsdient und die Polizei wussten sicherlich schon im Vorfeld, dass der VfL nicht Cloppenburg ist und mit 20 Mann da aufkreuzt. Dennoch war man auf diesen "Ansturm" anscheinend so gar nicht vorbereitet. Ich selbst durfte mich zweimal gründlichst filzen lassen, bevor ich überhaupt zur Kasse kam. Fans, die mit dem späteren Zug (16:02 ab OS) anreisten, wurden vor dem Stadion in einem Pulk festgehalten. Die Tore des Gästeeinganges wurden geschlossen, die Personen dicht zusammen gedrängt. Unter diesen Personen waren auch zahlreiche Familien mit Kindern, sodass die Kinder in diesem Mob quasi eingequetscht wurden. Der Mob wurde ungeduldig, drückte gegen das Tor. Der Sicherheitsdient sowie die Polizei agierten teilweise ziemlich forsch, für mich eine absolute Sauerei! Ich hab jetzt noch das Bild vor Auge, als mir ein kleiner Junge entgegenkam, der mit tränenüberzogenem Gesicht laut schrie, dass er nie wieder zum Fussball wolle.
    Kurz nach Ankunft der Fans aus den zweiten Zug wollte ich mir selbst ein Bild dieser Sache machen, begab mich also zum Eingang. Dort wartete bereits ein Herr in Zivil, der sich als Polizist ausgab, mir jedoch keinen Ausweis vorlegen wollte oder konnte. Dieser drohte mir, würde ich mich der Situation weiter nähern, so würde ich sofort und notfalls mit Gewalt das Stadion verlassen. Dieses Risiko nahm ich in Kauf. Am Eingang angekommen durfte ich miterleben, wie Kinder geschubst wurden und sogar die Fanbetreuer des VfL richtig fertig gemacht wurden.

    Nach dem Spiel wurden die Gästefans dann recht schnell in die Busse "verpackt", zum Bahnhof kutschiert und in die Heimat entlassen.

    Wetter: genial
    Laune: super!
    Durst: schlürf gerade ein leckeres Bier mit Zimt *sabber*
    Hunger: Kommt noch
    Musik: Daddy Yankee - Barrio Fino
    TV: Fehlanzeige
    Wünsche: viele, würde den Rahmen hier sprengen
    Fußball: läuft alles nach Wunsch...
    Hassfaktor: die Grünen (mittlerweile sind se ja teilweise blau)
    Gesundheit: Alles OK
    Spruch des Tages: -:-
    Fazit: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils! :)

    Wetter: Optimal, sollte mal wieder ein paar Kilometer mit dem Rad fahren, vll. nach Lathen?? ;)
    Laune: sehr gut
    Durst: Ne, gerade lecker Kakao gehabt
    Hunger: Kommt Zeit, kommt Hunger...
    Musik: Alexis Y Fido - Los Pitbulls
    TV: TV? PC überfordert mich schon fast
    Wünsche:Viel... würde den Rahmen sprengen
    Beschäftigung: Diesen sinnlosen Eintrag verfassen
    Fussball: heute Abend Conc. Ihrhove - BVC II, morgen ev. das Cloppenburger Kreisderby zw. Friesoythe und Altenoythe und am Sonntag BV Essen - SV Höltinghausen
    Hassfaktor: derzeit nur die "Ultras" des CLP-Kreisligisten BV Essen....
    Gesundheit: Alles in bester Ordnung
    Spruch des Tages: Wer früher stirbt, ist länger tot!
    Fazit: Ähm... joa... ne!? :)

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Das gibt es nicht :Willo ....oh maaaaan ,wer das Foul begnagen hat ,den würde ich am liebsten töten...

    Da fällt mir bis auf ein Kopfschütteln nichts mehr zu ein....

    Wie zu hören war, soll es sich bei der Verletzung Willens' "nur" um eine Wadenbeinprellung handeln.

    Du stehst doch auf Rohrstöcke, sei ehrlich.. :D

    BTW: Hier läuft feinster Reggeaton

    Khriz Y Angel - Las noches son tristes
    Khriz Y Angel - Chicas bailan y gozan
    und Donko Y La Secta - Por Tra